Der Hammer: EMTV+ Yahoo....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:08
eröffnet am: 07.04.00 18:23 von: Rudomir Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 25.04.21 10:08 von: Katharinahst. Leser gesamt: 3969
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

07.04.00 18:23

111 Postings, 8862 Tage RudomirDer Hammer: EMTV+ Yahoo....

sollen angeblich über eine Fusion verhandeln!!??.


Ich kann das nicht glauben, es soll aber aus einer Quelle kommen, die persönlich mit der Ausarbeitung beschäftigt sei...

Weiß jemand hier mehr am Board???


p.s.
nicht das jemand denkt, ich will hier Gerüchte streuen, ich gebe nur das weiter, was ich gehört habe.
Die Story mit DAS WERK war nur ein Gerücht, aber etwas später kam dann die Kooperation mit CE Consumer....  

07.04.00 20:21

535 Postings, 8865 Tage TadellosKaum zu glauben. o.T.

07.04.00 21:05

937 Postings, 9032 Tage SkippiKönnte ich mir gut vorstellen !

Schließlich hat Haffa die Fussion von AOL und Time Warner als " lächerlich"
bezeichnet.
Ich bin auch davon überzeugt daß Haffa uns noch mit Meldungen, zum Interneteinstieg überraschen wird.
rudomir: Woher hast Du die Info ?

Gruß
Skippi  

08.04.00 00:34

2529 Postings, 8894 Tage LinusBei EM-TV würd mich garnichts mehr wundern.

Die Dinger kauf ich jetzt auch mal  ca. 10000 DM. Und lass die dann einfach 10 Jahre liegen.

Die machen dann wieder 29000 %. ( Etwas wage, aber ...EMTV )

Diese Haffas sind KNALLER.

Hoffentlich wird das nie ein DAX Wert und der NM geht in den näschten Jahr weiter nach oben.  

08.04.00 08:30

1524 Postings, 8924 Tage DaLuigiEMTV- bla, bla bla......... Einfach halten, schlafen und reich aufwachen !!!!!!!!!!!! o.T.

10.04.00 11:33

111 Postings, 8862 Tage Rudomiran: skippi

woher ich Sie habe:

Nun, eine Freundin meiner Frau will denjenigen persönlich kennen.
Dennoch kann ich es mir nicht vorstellen, aber möglich ist alles
Angeblich soll es in etwa 10 Tagen veröffentlicht werden....
da ich die EMTV schon länger halte--trotz auf und ab---
bleibe ich natürlich gespannt, ob das stimmt....

ich kan mir eben nur nicht vorstellen, daß jemand aus den Kreisen der EMTV soetwas privat weitergibt...ist das nicht ein Insiderverstoß oder sowas..der riskiert doch ne fristlose Kündigung..oder..

Also mal sehen, was drann ist...  

26.04.00 19:48

111 Postings, 8862 Tage RudomirRe: Der Hammer: EMTV+ Yahoo....

..ist doch was dran...wer weiß mehr ??  

26.04.00 20:00

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärRe: Der Hammer: EMTV+ Yahoo....

Nein Gates verhandelt mit Haffa(sein infamer Plan ist:EMTV wird zerschlagen und Microsoft kann weiter Bluescreengeneratoren bauen)davon weiß Haffa natürlich nichts,aber auch diese Kröte wird in seinen großen Schlund verschwinden wie die vorherigen,sein Magen gilt unter Kennern als Krötenparadies,längst ausgestorbene Arten wie die TM3kröte,Murdochkröte,Kirchkröte hüpfen u.a. da noch rum
blaubärgrüsse  

   Antwort einfügen - nach oben