"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 619 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1883446
davon Heute: 48
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 617 | 618 |
| 620 | 621 | ... | 784   

14.08.20 13:07
11

14469 Postings, 3975 Tage klimaxFriedensnobelpreis für Trump?

zitat

Freitag, 14. August 2020
Friedensnobelpreis für Trump? Die Nominierung hat er sich verdient
DSC01092.jpgEin Kommentar von Benjamin Konietzny


Man kann Trump für vieles kritisieren. Doch seine Vermittlung zwischen den Emiraten und Israel ist historisch. Das Format dieses Deals steht Friedensnobelpreis-gekrönten Einigungen der Vergangenheit in nichts nach.

Donald Trump dürfte sich angesichts der aktuellen Entwicklungen im Nahen Osten ernsthafte Hoffnungen auf den Friedensnobelpreis machen. Und was spricht eigentlich dagegen? Der US-Präsident hat nach eigenen Darstellungen den Deal - Israel und die Vereinigten Arabischen Emirate nehmen diplomatische Beziehungen auf - eingefädelt. Nichts daran ist falsch, diese Einigung als wirklich historisch zu bezeichnen. Und bei aller notwendigen Kritik am US-Präsidenten kann die oft abenteuerliche Methode Trumps hier eine positive Wirkung entfalten.

https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/...rticle21972609.html  

14.08.20 13:25
11

22779 Postings, 5326 Tage Linda40Ich bin für mich zu dem Schluß gekommen,

dass ich genau das Gegenteil von dem glaube, was die mir in den Medien einzubläuen versuchen.

Und dann bin ich exakt bei der Wahrheit. So einfach ist das.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

14.08.20 13:25
5

79561 Postings, 8919 Tage KickyMallorca , Menorca, Formentera bald Risikogebiet

"Auf Mallorca, der bisher beliebtesten Ferieninsel der Deutschen, werden immer mehr Corona-Fälle registriert. Während der vergangenen sieben Tage kletterte die Zahl der Neuinfektionen nach Angaben des spanischen Gesundheitsministeriums auf mehr als 50 je 100.000 Einwohner. In einem solchen Fall hat das Robert-Koch-Institut bisher Regionen zu Corona-Risikogebieten erklärt. Es könnte eine Reisewarnung des Auswärtigen Amtes für Mallorca und die drei anderen Baleareninsel Ibiza, Menorca und Formentera folgen.Nach offiziellen Angaben der regionalen Gesundheitsbehörde gibt es zurzeit mehr als 1500 Corona-Fälle auf den Inseln ..."
https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/...um-Risikogebiet.html

Briten fliehen derzeit aus Frankreich, wurde andernorts gemeldet  

14.08.20 13:26
5

14469 Postings, 3975 Tage klimaxTrumps Plan schürt die Gewalt

zitate
08.02.2020, 06.00 Uhr
Trumps Plan schürt die Gewalt zwischen Israel und den Palästinensern

In Zusammenstössen mit israelischen Soldaten sind diese Woche mindestens fünf Palästinenser getötet worden. Erstmals seit langem gab es eine Attacke in Jerusalem.
https://www.nzz.ch/international/...alaestina-ld.1539307?reduced=true
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
zitat
Trumps Plan für Palästina

Don’t Call It a Peace Plan“, lautet das Fazit einer Analyse von Daniel Levy über die Trump-Vision. Der israelische Politikwissenschaftler war unter der Regierung Rabin an den Verhandlungen zum Oslo-II-Abkommen von 1995 beteiligt. Levy schreibt: „Es gibt einen Unterschied zwischen Kapitulationsbedingungen und einem Friedensplan. Aber selbst Kapitulationsbedingungen haben größere Chancen zu überdauern, wenn sie so beschaffen sind, dass sie dem Verlierer ein Mindestmaß an Würde bewahren.“ Aus dem Trump-Plan spreche das Gegenteil: eine „tiefe Verachtung und Verhöhnung der Palästinenser“. Dieser Text sei daher „ein Hassplan und kein Friedensplan“...
https://monde-diplomatique.de/artikel/!5653850
--------------------------------------------------
 

14.08.20 13:27
10

79561 Postings, 8919 Tage Kickysteigende Neuinfektionen kaum Intensivpatienten

"....Entspannter wird es beim Blick auf die Auslastung von Intensivstationen und Sterblichkeitsrate. Zum Beispiel in Berlin: Dort verharrt die Zahl der schweren Fälle mit aktuell 14 Intensivpatienten auf gleichem Niveau wie vor dem Anstieg der Fallzahlen. Auch in NRW und Hamburg bleibt die Zahl der Covid-19-Intensivpatienten mit 81 beziehungsweise neun übersichtlich. Dabei hätten sich die höheren Fallzahlen längst in den Krankenhäusern bemerkbar machen sollen."

https://www.welt.de/wissenschaft/plus213474432/...-lage-1.1.213474432
 

14.08.20 13:43
10

14469 Postings, 3975 Tage klimaxcorona-witz

Nach 6 Tagen kommt ein Teilnehmer an der Coronademo in Berlin zum Arzt und läßt einen Coronatest machen.

Arzt:
ich muß ihnen leider sagen, dass der Coronatest postiv ist.
Patient: Oh verdammt Herr Doktor…muß ich jetzt sterben?
Arzt: besser wäre es….
Patient: wie bitte? Wieso denn das?
Arzt: Damit die Bestattungsunternehmen überleben können.


;)  

14.08.20 13:50
8

6999 Postings, 6750 Tage AriaariNeue Cyberwaffe "Drovurub"

Neue Cyberwaffe aus Rußland
Die Schadsoftware namens  "Drovurub" wird eingesetzt, um geheime Hintertüren, sogenannte Backdoors, in Netzwerke einzubauen.

"Drovurub" ist so gebaut, dass sein Einsatz extrem unauffällig möglich ist. Für Betroffene sei es sehr schwer, einen Befall festzustellen, sodass die Hacker sich unbemerkt über einen langen Zeitraum in Netzwerken festsetzen und jederzeit zuschlagen können.

"Drovurub" ist gem. FBI und NSA das Werk von APT28, Hackern des russischen Militärs und  bereits im Einsatz.
Es sind aktuell vor allem Linux-Systeme und Server betroffen.

https://www.t-online.de/digital/sicherheit/...yberspionage-waffe.html  

14.08.20 13:56
2

11526 Postings, 8606 Tage major@lucky

Ich war damals richtig sauer und hatte sogar beim ORF in Wien angrufen, drum bin ich in dieser Sache auch anders informiert. Primär ging es um die 20:15h Spielfilme, die quasi immer zeitgleich ausgestrahlt wurden, aber in Österreich immer "kürzer" waren. Mir war vor allem die F1 weggefallen und RTL war ungenießbar, seitdem bin ich bei "Premiere", aber F1 schaue ich schon lange nicht mehr.  

14.08.20 14:15
3

7709 Postings, 1559 Tage Max Pgute Beiträge heute

sehr divers

Max  

14.08.20 14:16
5

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.Da ist ja auch kein

Reiz mehr dabei. Reine Fliehkraftraserei mit irrem Anpressdruck plus Joystick plus Computersteuerung aus den Boxen auf 100 Meter breiten überdimensionierten Go-Kart-Kursen. Mit Rennfahren wie in der goldenen Ära der F1, die zugegeben auch saugefährlich war, hat das kaum noch was gemein abgesehen davon, dass die Autos immer noch 4 Räder haben.  

14.08.20 14:41
10

79561 Postings, 8919 Tage KickySchwedens Erfolg zeigt d. Fehler unserer Politiker

 by Alistair Heath Herausgeber der Zeitung
https://www.telegraph.co.uk/news/2020/08/12/...-failed-establishment/
Shocking incompetence has unnecessarily wiped billions of pounds from the UK economy

"Jetzt wissen wir es also: Schweden hat es weitgehend richtig und das britische Establishment katastrophal falsch gemacht. Anders Tegnell, der Stockholmer Epidemiologenkönig, hat einen bemerkenswerten dreifachen Schaden angerichtet: weit weniger Todesfälle pro Kopf als in Großbritannien, die Aufrechterhaltung grundlegender Freiheiten und Möglichkeiten, einschließlich der Schulbildung, und, was am auffälligsten ist, eine Rezession, die weniger als halb so schlimm ist wie unsere eigene.

Unsere arroganten Quangokraten und "Staatsexperten" sollten sich schämen: Ihre Reaktion auf das Coronavirus war einer der größten Fehler der öffentlichen Politik in der modernen Geschichte, schwerer als der Irak, Afghanistan, die Finanzkrise, Suez oder das ERM-Fiasko. Millionen werden ihre Arbeitsplätze verlieren, wenn der Urlaub endet; Zehntausende von Kleinunternehmen scheitern; die Schulbildung ist chaotisch, überall gibt es Abiturienten; sehr viele werden wahrscheinlich an unbehandelten oder unentdeckten Krankheiten sterben; und wir haben den ersten Exodus von Ausländern seit Jahren erlebt, wobei die Arbeitsmarkterhebung auf einen Rückgang der nicht in Großbritannien geborenen Erwachsenen hindeutet.
Pandemien sind immer mit hohen wirtschaftlichen und sozialen Kosten verbunden, sowohl aus Gründen des Altruismus als auch des Eigeninteresses. Die einzige Möglichkeit, die Ausbreitung einer tödlichen, ansteckenden Krankheit einzudämmen, wenn es kein Heilmittel oder keinen Impfstoff gibt, ist soziale Distanz; Angst und Panik treten unweigerlich auf, da die Öffentlichkeit verzweifelt versucht, die Ansteckung mit dem Virus zu vermeiden. Eine Rezession ist fast garantiert.
Aber wenn ein Rückgang des BIP unvermeidlich ist, können die Regierungen seine Größe und seinen Umfang beeinflussen...."  

14.08.20 15:13
9

4015 Postings, 2707 Tage QasarDie wirksamste Impfung

ist die mit den Antikörpern im Blutplasma von genesenen Patienten, siehe
https://tvthek.orf.at/profile/Am-Schauplatz/1239/...unsystem/14061384
ab Minute 40.
Dummerweise verdient die Pharmaindustrie nichts damit, sondern nur die Krankenhäuser. Also weg damit.

Der Rest des ORF-Beitrages behandelt das Immunsystem und wie man es stärkt oder repariert.
Solche Aufklärung würde man sich in D auch wünschen.  

14.08.20 15:16
6

7709 Postings, 1559 Tage Max PWo läuft er denn der Mann?


WEIHERBERGSTRASS

 Mann (25) läuft mit Machete durch Völklingen      
Mi., 05. August 2020, 14:12 Uhr


Am gestrigen Dienstag (4. August 2020) soll in Völklingen ein Mann mit einer Machete unterwegs gewesen sein. Zuvor hatte eine Bürgerin die Polizei darüber informiert.

Völklingen: Mann (25) läuft mit Machete durch Weiherbergstraße -
https://www.sol.de/news/update/News-Update,489829/...rgstrasse,489958

Sehr bereichernd. Wusste ich gar nicht, dass wir auch Bananenplantagen anbauen. Republik, weis ich ja.

Max

ab ins
+ Machetenschwinger in Würzburg unterwegs - Forum - ARIVA.DE - https://www.ariva.de/forum/...schwinger-in-wuerzburg-unterwegs-569988  

14.08.20 15:22
8

133 Postings, 1548 Tage sebestie1Also wenn Macheten jetzt mittlerweile zum Alltag

gehören, sollte man das dann nicht zumindest in den Lehrplan der Schulen mit aufnehmen? Also quasi die Entstehungsgeschichte der Machete. Vor- und Nachteile der Nutzung. Sowie Pflege und Lagerung.
So hätte jeder einen Durchblick und wär nicht verwundert wenn es zu einem plötzlichem Kontakt kommen würde.
Nur mal so kurz angefacht.  

14.08.20 15:30
8

7709 Postings, 1559 Tage Max Pab in die Stadt, da ist was los, vor allem Party

Syrische Flüchtlinge zieht es in Brandenburg vom Land in die Städte        
12.08.20 | 07:17 Uhr

Als 2015 Tausende von Geflüchteten kamen, verteilte man sie in Brandenburg gleichmäßig auf Landkreise und Städte. Doch längst hat insbesondere unter Syrerinnen und Syrern eine Landflucht begonnen. Das hat wohl nicht nur wirtschaftliche Gründe.
rbb|24-Datenrecherche: Syrische Flüchtlinge zieht es in Brandenburg verstärkt vom Land in die Städte | rbb24 - https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/08/...ndenburg-berlin.html

Max  

14.08.20 15:35
6

88 Postings, 1327 Tage Jenaer1Vielleicht

kommt der aus der.Karibik
und will bei uns Zuckerrohr schneiden
Nicht immer vom Schlimmsten ausgehen?  

14.08.20 15:52
8

7709 Postings, 1559 Tage Max P630 Mill€ für Sicherheitsdienste.

630 Millionen Euro für Asylheim-Security alleine in Berlin!    

Berlin. Über das sagenhafte Auftragsvolumen von 630 Millionen Euro beläuft sich der von Berlin ausgeschriebene Vertrag für Sicherheitsdienste in den Flüchtlingsunterkünften des Landes, damit sich Merkel-Gäste nicht gegenseitig (1)massakrieren oder das Anstaltspersonal (2) attackieren. Von horrenden Nazis-Horden, die die Heime stürmen, ist mir nichts bekannt. Also kommen 1 + 2 nur infrage, das sind dann gleich 2. Bis heute hat man das nicht geschafft, die kulturelle Diversität innerhalb der Unterkünfte ein bisschen zu trennen, aber auch nach Geschlecht wäre hier sicherlich händeringend vonnöten. Hier passieren einfach zu viele Übergriffe. Was ein Irrsinn!

Sicher ist eben sicher sollte da man meinen. Das alles muss man natürlich zu den Asylkosten obendrauf rechnen. So ein MUFL kostet im Monat 5000 €. Die Sicherheitsdienste verdienen sich eine goldene Nase mit billigen Migranten, die sie dort einsetzten. Die bekommen Mindestlohn oder 10,60 € und der Dienst bekommt einen Stundensatz für einen sog. Doorman von 16- 20 €. Das Doppelte bleibt über.  Ein mehr als satter Verdienst vor Steuer. Die Branche boomt.

Max
 

14.08.20 15:55
9

13500 Postings, 2479 Tage 1 SilberlockeGeniesen sie die Pressesprecherin von Herrn Maas

14.08.20 16:11
8

138731 Postings, 8921 Tage seltsam#15468 - ich kann nicht glauben, daß sie das SO

gesagt hat. Das war zusammengestückelt. Ich mag sie nicht, aber so blöd kann sie denn doch nicht sein.  

14.08.20 16:21
8

7709 Postings, 1559 Tage Max P1Silberlocke

die ist dumm wie geschnitten Brot. Wenn man die "nur" anguckt oder anspricht, ist die gleich beleidigt, diese Kuh .Beruft sich dann sofort auf den Alltagsrassismus, der ihr persönlich entgegentritt. Wie geschrieben, man braucht der nur die Meinung sagen und schon kommt die Rassismuskeule aus ihrer verbrieften Opferhaltung heraus. Immer gleich die Abwehrhaltung einnehmend. Per se ist sie immer das Opfer. Und das macht sie auch so dumm und so latent gefährlich.

Max

Schäbli will auch in den Bundestag nach Kevin. Alle Dummen wollen da jetzt rein und vollversorgt werden, um ihr zügelloses Treiben unter der Obhut der SPD weiter fortzuführen.
https://www.bz-berlin.de/berlin/...r-bundestags-wahl-gegen-mueller-an
 

14.08.20 16:32
7

7709 Postings, 1559 Tage Max PSchwarzfahrer zieht Messer

 Schwarzfahrer zieht Messer bei Fahrkartenkontrolle im Zug    

Der 24-Jährige bedrohte in einem Regionalzug in Richtung Würzburg den Schaffner - vor 2 Stunden

SIEGELSDORF - In einem Regionalzug von Nürnberg nach Würzburg bedrohte ein 24-jähriger Mann den Schaffner bei der Überprüfung seiner Fahrkarte mit einem Messer. Am Würzburger Hauptbahnhof entdeckten die Beamten ein zweites Messer.
Schwarzfahrer zieht Messer bei Fahrkartenkontrolle im Zug - Nürnberg, Siegelsdorf - nordbayern.de - https://www.nordbayern.de/region/fuerth/...ontrolle-im-zug-1.10349845

Wenn ich mein Schiff steuere, kommt keiner bei mir herein! Da ist geschlossene Gesellschaft. Alle Schotten dicht.

Max  

14.08.20 16:34
6

7709 Postings, 1559 Tage Max P12. Jähriger zückt!

BOCHOLT

ganz schön früh für sein Alter.
Zwölfjähriger Fahrraddieb zückt Messer in Bocholt    
Der Junge wird in die Obhut seines Vaters übergeben
Donnerstag, 13. August 2020 - 15:21 Uhr
von Daniela Hartmann

Bocholt - Ein zwölfjähriger Bocholter hat am Mittwochnachmittag versucht, ein E-Bike zu stehlen. Als ihn ein Zeuge davon abhalten wollte, zog der Junge ein Messer. Die hinzugerufene Polizei übergab den Zwölfjährigen in die Obhut seines Vaters. Der Junge ist noch nicht strafmündig, deswegen drohen ihm nun keine strafrechtlichen Konsequenzen, sagte Polizeipressesprecher Frank Rentmeister auf BBV-Anfrage.
Zwölfjähriger Fahrraddieb zückt Messer in Bocholt - https://www.bbv-net.de/Lokales/Bocholt/...sser-in-Bocholt-257401.html

Max  

14.08.20 16:41
11

22779 Postings, 5326 Tage Linda40Sehen so glückliche Kinder aus ?

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
gl__ckliche_kinder.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
gl__ckliche_kinder.jpg

14.08.20 16:41
11

88 Postings, 1327 Tage Jenaer1Früh übt sich

Kulturbereicherung auf Messersschneide

Wunderbar
Könnte eine Chirurgische Laufbahn anstreben

Gut,
das Mutti immer für Nachschub sorgt  

14.08.20 16:49
8

22779 Postings, 5326 Tage Linda40Ihr müsst mal auf

Fratzenbuch Vlaams Belang nachsehen.

Da kann man mal sehen, wie dankbar sich manche Leute benehmen.

Sehr zur Freude des europäisches Gemütes.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

Seite: 1 | ... | 617 | 618 |
| 620 | 621 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben