Der FC Schalke holt den Titel

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 03.04.10 18:25
eröffnet am: 11.07.07 22:31 von: Mike Neuling Anzahl Beiträge: 98
neuester Beitrag: 03.04.10 18:25 von: minicooper Leser gesamt: 5381
davon Heute: 3
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

11.07.07 22:31
8

371 Postings, 6243 Tage Mike NeulingDer FC Schalke holt den Titel

Na laßt mal hören schlagen die Schalker den Millioneneinkauf von Bayern???

Die ersten beiden Spiele werden den Weg weisen.

Ein Sieg gegen Dortmund und Stuttgart und der Weg ist geebnet.


Na zu wem haltet ihr?


MfG

Mike Neuling  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
72 Postings ausgeblendet.

16.09.07 12:34
1

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiider FCB stand dank Rakitic am Rand der Niederlage

Wenn der noch etwas abgebrühter spielt (kommt noch, der Bursche ist noch keine 20 J. alt), umdribbelt der den Kahn und macht die Kiste...

(...und war nicht auch noch ein Pfostenschuß dabei?)  




MfG
kiiwiipedia  

16.09.07 12:42
1

1798 Postings, 8374 Tage RonMillerS04 - die sollen schon mal das heulen üben

16.09.07 12:49
2

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarDie Punkteteilung war sicher verdient

da die Bayern über weite Strecken das Spiel machten und am Ende doch einige gute Chancen hatten, die ihnen den Sieg hätten bringen können.
Allerdings wenn Rakitic das 2:0 in der ersten Halbzeit macht, kommen die Bayern nicht mehr zurück. Dafür war Schalke gestern in München einfach zu stark und hat ihnen auf entscheidenden Positionen gut den Wind aus den Segeln genommen.

Also Bayern schnallt euch an, die Eintracht ist euch auf den Versen ;-)))

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

16.09.07 13:23
1

2743 Postings, 6683 Tage diabolo11Wenn,wenn,wenn....

Toni und Lell nicht so kläglich gescheitert wären hätte S04 wohl keine Chance
auf einen Punkt und
wenn meine Tante ein ....hätte wärs mein Onkel also vergessen wir das mit "Wenn".

mfg
diabolo  

16.09.07 15:12

800 Postings, 6065 Tage alzheimer1schwaches spiel von beiden seiten

verdiente punkteteilung  

16.09.07 15:59

45706 Postings, 7602 Tage joker67Du scheinst wirklich alzheimer zu haben.

Nomen est omen.

##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

16.09.07 16:01
2

6836 Postings, 8778 Tage EgozentrikerWechselst du jetzt...

...alle zwei Monate die ID?  ;)

__________________________________________________

"It's nice to be important, but it's more important to be nice!"

Scooter  

16.09.07 16:37

800 Postings, 6065 Tage alzheimer1ok joker

für bundesliga-verhältnisse noch ganz erträglich, oder wie?  

17.09.07 21:27

31082 Postings, 8244 Tage sportsstarDas war übrigens kein Witz in #76

am Freitag steht Auswärtsspiel in Bochum an. Dann unter der Woche daheim gegen Karlsruhe. Auswärts Cottbus und nochmal daheim Leverkusen. Da sind 9 Punkte und mehr drin, bevor dann die Bayern daheim den Tabellenführer Frankfurt empfangen *fg*

greetz
sports*
______________________________________________
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

 

25.09.07 20:44

371 Postings, 6243 Tage Mike NeulingUnd

wieder ne 1 zu 0 Führung, mal sehen ob heute mehr als wieder nur ein Unentschieden raus kommt.



Gruß

Mike Neuling  
Angehängte Grafik:
s04.gif
s04.gif

27.09.07 10:56

371 Postings, 6243 Tage Mike NeulingWir sind

nun schon auf Platz 3. Ist doch schon mal ganz ansähnlich nur 4 Punkte abstand zum ersten.

Na dann holen wir die Schale doch noch wie?

Gruß

Mike Neuling  
Angehängte Grafik:
s04.gif
s04.gif

28.09.07 22:33

371 Postings, 6243 Tage Mike NeulingJucchhhhuuu

9 Punkte in 3 Spielen in nur wenigen Tagen. Sieht ja auf jeden Fall schon mal geil aus. Wenn das so weiter geht sieht es mit meiner Aussage ja gar nicht so schlecht aus. Jetzt mal daumen drücken das die Bayern gegen Leverkusen auf den Sack bekommen, dann ist es nur ein Punkt Abstand auf den ersten Platz und der Druck für die Bayern immer grösser.


Na ja warten wir mal ab, ich bin auf jeden Fall zuversichtlich.



Gruß


Mike Neuling


 
Angehängte Grafik:
s04.gif
s04.gif

29.09.07 18:55

371 Postings, 6243 Tage Mike NeulingSchon

acht Spiele ungeschlagen und auf dem 2. Platz sieht doch gar nicht so schlecht aus. Was ist den mit den ganzen Witzbolden los die über den S04 gelacht haben zu  beginn der Saison.

Lacht momentan wohl niemand mehr ausser wir Schalker.


Gruß

Ronny  
Angehängte Grafik:
s04.gif
s04.gif

29.09.07 19:15

4006 Postings, 6120 Tage Lord MotzZweiter sein ist ja wirklich schön,

aber trotzdem ist man nur der erste Verlierer.


Doch Schalke hat gestern eine halbe Stunde vom feinsten hingelegt, war wirklich klasse anzusehen! Schade, dass sie so blind sind.  

27.10.07 21:50

371 Postings, 6243 Tage Mike NeulingHeute

war ich auf Schalke und habe mir das debakel gegen Bremen live  angeschaut. Wenn die Jungs nicht endlich mal ihr Chancen verwerten dann werden wir wohl noch nicht einmal einen Ufecup Platz erreichen.

Leider Gottes!


MfG

Mike Neuling  
Angehängte Grafik:
s04.gif
s04.gif

05.11.07 07:46

10373 Postings, 6148 Tage unruhestandWie soll das gehen, Schalkefans?

Jetzt verlieren sie schon gegen den Tabellenletzten Cottbus. Wohin Schalke?  

05.11.07 09:33

10373 Postings, 6148 Tage unruhestandwo sind die Schalkefans?

Wie soll das nur weitergehen?  

02.04.10 11:08

371 Postings, 6243 Tage Mike NeulingKönnt ihr euch noch dran erinnern?

Ich habe hier schon mal vor 3 Jahren dran geglaubt und nun soll es wirklichkeit werden!
Wir müssen nur die scheiss Bayern schlagen!
-----------
Mfg

Mike Neuling
[URL=http://de.pokerstrategy.com/uA7016]Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com![/URL]

02.04.10 11:35

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiiMorgen wäre eine gute Gelegenheit dazu...

02.04.10 12:35

371 Postings, 6243 Tage Mike NeulingJa

und ich freu mich wie ein kleiner Junge drauf, hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht! Aber ich glaube ganz Fest an die Magath Strategie, die wird aufgehen und wir werden gewinnen. Wenn wir das schaffen holt uns keiner mehr ein!
-----------
Mfg

Mike Neuling
[URL=http://de.pokerstrategy.com/uA7016]Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com![/URL]

03.04.10 17:30

371 Postings, 6243 Tage Mike NeulingNa toll

Wird wohl doch nnichts mit dem Titel, mal wieder hat Schalke eine Chance verspielt. Jetzt muss jedes Spiel gewonnen werden. Aber ob die Bayern noch patzen werden ist fraglich.


-----------
Mfg

Mike Neuling
[URL=http://de.pokerstrategy.com/uA7016]Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com![/URL]

03.04.10 17:32

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanBeantrage doch mal Titeländerung bei den Mods

-----------
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!

03.04.10 17:44

44130 Postings, 6603 Tage minicooperfcb holt die meisterschaft...lol

schlacke zwei mal auf eigenen platz geschlagen... oh wie ist das schön...lol
und das mit 10 mann und ohne robbe ...megalol
-----------
schaun mer mal

03.04.10 18:07

371 Postings, 6243 Tage Mike NeulingDer

Platz war schuld ;-)
-----------
Mfg

Mike Neuling
[URL=http://de.pokerstrategy.com/uA7016]Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole dir deinen $50-Bonus von PokerStrategy.com![/URL]

03.04.10 18:25

44130 Postings, 6603 Tage minicoopermagath und schalke haben ihren meister gefunden

.... und das ist gut so.


-----------
schaun mer mal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben