Der Enthaupter von Nizza kam über Lampedusa

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:51
eröffnet am: 30.10.20 12:53 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 25.04.21 03:51 von: Nadinexsepa Leser gesamt: 3178
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.10.20 12:53
6

14559 Postings, 6461 Tage NurmalsoDer Enthaupter von Nizza kam über Lampedusa

"Wir empfangen die Geflüchteten an der Mole, bringen ihnen Wasser, Essen, Decken, Spielzeug für die Kinder", sagt La Rosa. Sie gehört zu einer Gruppe von Freiwilligen, die sich im Forum Lampedusa Solidale engagieren. "Es heißt, wir Weißen müssten uns vor den Migranten in Sicherheit bringen", sagt sie - und weist diesen Gedanken gleich zurück: "Wir wollen die Menschlichkeit zurück in dieses System bringen."
Quelle

Die Meldungen überschlagen sich seit gestern Vormittag, als italienische Nachrichtenagenturen und Tageszeitungs-Portale – so auch Il Messagero – übereinstimmend berichteten, der islamistische Attentäter sei über Italien, zuerst über Lampedusa und dann von Bari aus nach Frankreich gelangt. (...)

Es wird von mehreren Quellen, auch von den Auswärtigen Ämtern beider Länder bestätigt, dass der illegale Migrant namens Brahim Aoussaoui „ein am 29. März 1999 geborener Tunesier“ sei, der erst im September auf die Insel Lampedusa kam. (...)

Mehreren Zeitungen und Nachrichtenportalen zufolge wurde in der Tasche des Mannes ein vom italienischen Roten Kreuz ausgestelltes Papier gefunden, mit dem die französischen Ermittler ihn letztendlich identifiziert hätten. 
Quelle

Kleiner Tipp an die Willkommensrufer: vielleicht gelegentlich mal an die Folgen denken!

 
Seite: 1 | 2  
17 Postings ausgeblendet.

31.10.20 22:01
3

139379 Postings, 8949 Tage seltsamWien ist gefallen

Die Pestleichen sind unzerfallen angekommen.  

31.10.20 22:37
4

6242 Postings, 1937 Tage JaminaDie Jugend und die Kinder werden wohl

mit diesen Problemen der öffentlichen EnthauptungEN in Europa mit aufwachsen müssen ?

Das ist eigentlich das noch Schrecklichere an solchen Terror Taten....
was wohl die Kinder diesen jetzt toten Lehrers oder Lehrerin gedacht haben...  

01.11.20 01:03
6

380 Postings, 1466 Tage Dax Sucks@jamina

Die halten die gegenwärtigen Zustände doch ohnehin für normal und können sich gar nicht vorstellen, wie wunderbar die westeuropäischen Städte früher einmal ausgeschaut haben.  Es wollen doch gerade die deutschen Jugendlichen "noBorder", sie wurden natürlich über Medien/Schulen entsprechend erzogen. Man wird sich auch an Kopfabschneider und anderes Pack gewöhnen. Die Mehrheitsverhältnisse haben sich in den urbanen Räumen ohnehin schon längst gedreht.

Politisch verantwortlich für diese neuen Einwanderungsprobleme sind freilich nicht Ausländer oder Muslime, sondern wir selbst bzw. unsere NoNation-Eliten, die zwangslos die Zukunft Europas opfern und sich dabei auch noch edel und gut vorkommen. Sie werden sich noch wundern, wie rasch der politische-ideologische Wandel der demographischen Transformation folgt. Man könnte schadenfroh sein, bloß es ist unsere Heimat.
 

01.11.20 10:15
2

6242 Postings, 1937 Tage JaminaHallo Dax Sucks,

mir wurde von Ullmi ( Nationalismus stoppen) nache gelegt ich sollte mich doch bitte mehr Empathie nahe legen


Nun habe ich versucht mich in meine Zeit als Schülerin zurückversetzt und versucht zu empfinden wie es den wohl wäre, wenn ich einen Lehrer und ja auch solche gibt und gab es.... gerne  gehabt hätte weil ichzb.  gut folen und zuhören könnte weil der seinen Unterricht spannend und Abwechslungsreich gestaltet hat. Vielleicht im Unterricht erklärt hat, das es Karikatur Zeichnungen auf dieser Welt gibt was es damit auf sich hat, und vielleicht als Beispiel der Geschichte eine Karikur Zeichnung gezeigt hat um zu Warnen was passieren kann ?  

Ich glaube nicht das ich anhand von Wörter beschreiben könnte, wie ich mich wohl, wie sich die Schule, meine Eltern ect... gefühlt hätten wenn dieser danach öffentlich Enthauptet worden wäre...


 

01.11.20 10:43
4

6242 Postings, 1937 Tage JaminaDie Empathie für den

Enthäupter kann ich bei den Linken nicht finden, also warum soll ich Empahtie für jemanden zeigen der wegen einer lustig gemeinten Zeichnung einen anderen den Kopf vom Schadel schneidet.

Und zu Salat #18 nach wie vor verstehe ich nicht warum man die Menschen Zwanghaft unwurzerl und vermischen und auf Wanderschaft senden muß...

Heimatliebe ist doch nicht schlimmes !

Wenn man sich so mal umsieht was Heimat betrifft:
China: da leben Großteils Chinesen
Rußland:  da leben Großteils Russen
Afrika: da leben Großteils Afrikaner ( Dunkelhäutig)
Amerika: da leben Großteils Amerikaner ?
Ok, gut war mal die Heimat der Indianer diese wurden verträngt
und nun Europa:
War mal die Heimat der Europäer nun is sie die Heimat "Aller" ?

Was ist wäre oder ist bitte so schlimm daran wenn man nicht Multikulti wenn man nicht so Weltoffen ist wie manchen zu glauben da man das heutzutage sein muß

 

01.11.20 14:10

3948 Postings, 1897 Tage Salat19Ich glaube nicht, dass in Irak und Afghanistan wo

regelmäßig weiter Terroristen Bomben hochjagen, irgendjemand die Sache versteht oder  als Teil der Kultur betrachtet.... Die Welt ist in Konflikten gefangen, die nur Nebenschauplätze der eigentlichen Ursachen sind...    Der Terror ist wie eine Krankheit... Und Anschläge sind Symptome einer Krankheit ...
 Aber wie geht man eine Krankheit an?  Wenn man sich nur mit dem Fieber oder dem Durchfall beschäftigt, ohne die Krankheit selbst  anzugehen, wäre man als Arzt ein Versager..
 

01.11.20 14:23

3948 Postings, 1897 Tage Salat19#18 und wieder schwarze Sterne... Ich bin gelang-

weilt ... Man tut sich doch selbst keinen Gefallen, wenn man hier so reagiert...  
 

01.11.20 15:55
1

6242 Postings, 1937 Tage JaminaSalat

Ich glaube nicht, dass in Irak und Afghanistan wo

regelmäßig weiter Terroristen Bomben hochjagen, irgendjemand die Sache versteht oder  als Teil der Kultur betrachtet.

Eigentlich betrachte ich den Islam der sich darauf beruht auch als Mit- Kultur eines Landes.
Die Menschen dort die sich gegenseitig sowas antun sind auch irgendwie miteinander über Generationen verwurzelt und Verbrudert und Verschwestert ( steht sogar im Koran ) - von daher will ich gerne mal von Dir wissen warum nicht jemand der mal dort Bomben auf andere geschmissen  hat, nicht auch auf die Idee kommt sich nach Europa aufzumachen ?  

01.11.20 17:16

13975 Postings, 8820 Tage TimchenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.11.20 09:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

01.11.20 17:21
6

1261 Postings, 1318 Tage SmeagulNein, Salat,

letztlich ist es nicht die Frage, ob wir Flüchtlinge aufnehmen wollen oder nicht. An einem "Natürlich ja" kann es eigentlich keine echten Zweifel geben.
Die Frage ist, was machen wir mit denen, die sich hier nicht integrieren wollen.
Im Fall des "Dresden-Täters" handelte es sich um einem abgelehnten Asyl-Bewerber, der nicht abgeschoben werden konnte, weil in Syrien Bürgerkrieg herrscht, eine Rechtsauffassung, die im Juni vom Bundestag nochmal bestätigt wurde.
Er wurde hier kriminell, saß im Knast und machte keinen Hehl darauf, als Islamist Gewalttaten auch in Zukunft zu begehen, so ähnlich wie im Fall Amri. Was nun tun? Im vorliegenden Fall  hat sich der Bundestag dafür entschieden, dass es diesem Syrer unzumutbar ist, dass er nach Syrien zurückgeschickt wird, weil ihm dort ja etwas passieren könnte. Überspitzt gesagt nahm man damit in Kauf, dass die Rechte in Deutschland Lebender, die hier seine Opfer werden könnten, geringer eingestuft wurden als die des Syrers.
Was hätte der Staat tun können? Ihn rund-um-die-Uhr mit mindestens Viererteams überwachen? So eine Messerattacke wie die des Syrers hätte so niemals verhindert werden können.
Ein "Verhinderungsgewahrsam" auf unbestimmte Zeit? Wegen mir, rechtlich aber nicht möglich.
Für mich kann das nur bedeuten, dass solche Leute ausnahmslos in ihr Heimatland abgeschoben werden, ob denen dort nun eine Gefahr droht oder nicht. Notfalls zahle ich in Syrien auch ominösen offiziellen Stellen als deutscher Staat Geld, damit die den zurücknehmen.
Das Recht der hier Lebenden, von solchen Subjekten nicht angegriffen zu werden, ist eindeutig höher einzuschätzen.
Für mich ist es unbegreiflich, dass der Dresden-Fall nicht als eindeutig staatliches, katastrophales Versagen in der Öffentlichkeit behandelt wird. Alle Beteiligte der Parteien, die zulassen, dass solche Kriminelle nicht abgeschoben werden, laden schwere persönliche Schuld auf sich.
Aus dem Fall Amri hat man offensichtlich auch gar nichts gelernt.  

01.11.20 17:53
1

139379 Postings, 8949 Tage seltsamhast Du, Smeagul, - #33 - nicht die Protest-

demonstrationen der wahren Gläubigen  gesehen, die gegen die Untat eines ihrer Glaubensgenossen auf die Straße gingen, nur weil der sich einbildete, gegen das provokante auftreten Homosexueller aufbegehren zu dürfen, was natürlich ein wenig übertrieben war. (Also, das der Homosexuellen.)
Ach, und die Linken und Grünen und die Mahnworte des Bürgermeisters? Die Presse war voll davon.

Ähm, wie hieß der Ermordete noch gleich...?

Dresden und Pegida. Tja, nun hat Dresden wirklich einen schlechten Ruf.  

01.11.20 17:54
1

61420 Postings, 5590 Tage BigSpenderSmeagul, das war aber auch

sowas auf den Punkt gebracht. Hervorragend. Hätte ich auch nicht besser schreiben können.

Es ist schon dreist, lieber das Risiko einzugehen, dass deutsche Staatsbürger verletzt oder sogar getötet werden könnten als einen abgelehnten Asylbewerber wieder in die Heimat zu schicken, weil ihm etwas passieren könnte. Die Regierung handelt somit in meinen Augen grob fahrlässig und machen sich mitschuldig, wenn aufgrund ihrer Entscheidungen etwas in Deutschland passiert.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

01.11.20 18:25
1

3948 Postings, 1897 Tage Salat19#33 Stimme dir zu 90% zu.. Aber auch der Staat

nicht Leute einfach in die Pampa abschieben.. Man muss sicher sein, woher der Täter stammt... Und es bleibt die Frage, ob wir dahin abschieben können/wollen, wo sie die  Todesstrafe erwartet..    Der Rechtsstaat hat seine Vor- und Nachteile  

01.11.20 19:03

1261 Postings, 1318 Tage Smeagul@Salat

Der Täter von Dresden war Syrer, das stand zu 100% fest.
Warum sollte er in Syrien wegen irgendwas verurteilt werden? Er hat dort ja keine Straftat begangen.
Er war hier nur abgelehnter Asylbewerber und als Gefährder eingestuft.
@Seltsam:
Diese klassischen und organisierten "Spontan-Reaktionen" in den muslimischen Ländern interessieren mich nicht. Mich interessieren eher Leute wie Erdogan, der durch seine unerträgliche Reaktion auf den "Nizza-Mord" meiner Meinung nach auch moralisch für die Tat in Dresden verantwortlich ist. Diese Leute sind die wahren Hetzer und Hass-Prediger. Ich wünsche mir wirklich, dass diese Typen alle mal im Knast landen, diese Trumps,Erdogans, Lukaschenkos und Putins dieser Erde, verurteilt nach ihren eigenen Gesetzen, nach denen jeder Terrorist ist, der nicht ihrer Meinung ist.  

24.12.20 16:34

10 Postings, 1219 Tage LenedralaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

30.12.20 07:04

656 Postings, 1219 Tage DronatiaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.12.20 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

30.12.20 08:05
5

10223 Postings, 1277 Tage LionellDer Messerfall in Dresden

zeigt die Schwäche unserer Humanität
Von der Logik her,gehört der Täter nach Strafverbüssung abgeschoben,
Egal was ihn in seinem Heimatland erwartet
Bei Mord bzw.Gewaltaten hält sich mein Mitleid in Grenzen
Chance vertan
Generell gehören alle Straffällige abgeschoben
Die suchen Schutz und auf was wollen die.ihr "Recht"einfordern???

Schutz vor Bürgern muss absoluten Vorrang haben
Und nicht,wie vertätschle ich einen Kriminellen??  

30.12.20 10:07
3

10223 Postings, 1277 Tage LionellIch kenne,außer Deutschland

kein Land auf der Welt
Die Gewalttäter und Machetenschwinger unkontrolliert in ihr Land lassen

Wo ist da der Sinn u.die Logik?  

31.12.20 02:31

1239 Postings, 1218 Tage JoangleaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

31.12.20 09:07
1

10223 Postings, 1277 Tage LionellFazit

Erst Kontrolle
Dann Vertrauen

Jeder ,der bei uns anklopft,sollte total untersucht werden-ein Abgleich seiner Idendität,ob Vorstrafen-Krankheit usw.

PS.
Ohne Pass-nee,geht nicht
NOGO
Sofortige Abweisung  

31.12.20 21:52

2983 Postings, 1218 Tage WinsloaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

23.04.21 05:56

1 Posting, 1099 Tage FranziskatqxqaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam

 

 

23.04.21 09:07

10223 Postings, 1277 Tage LionellDas muß doch klar sein

Bei Vorstrafen oder Gewalttätigkeiten-kein Einlasss


Forderung: Merkels Alleingang zum Migrationspakt,sollte sofort rückgängig gemacht werden !!!
Der Bürger wurde nicht gefragt,ob er dem zustimmt  

24.04.21 13:18

10 Postings, 1098 Tage DoreenpdkyaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 03:51

10 Postings, 1097 Tage NadinexsepaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben