Wie gesagt: Einwände kommen sogleich... ;)
Ich sehe auch nach den Gesetzesänderungen keinen wirklichen Grund, warum man GWB nicht mit Mühl vergleichen könnte. Zudem ist im Vergleich zu ganz vielen anderen Insowerten bei der GWB eben ein INSOLVENZPLAN JEDERZEIT möglich!! Dies sollte man unbedingt beachten und auch der User Tbhomy bringt zwischen hunderten negativen Posts ab und zu einen Beitrag, wo er dies - aus seiner Sicht bedauerlicherweise ;) - bejahen muss. Damit hält er sich dann eine Hintertür offen, für den Fall, dass dasselbe eintritt wie bei der Mühl AG: Das er sich getäuscht hat mit seinem Pessimismus!!
UND BEI MÜHL KANN MAN NACHLESEN, DASS ER SICH GETÄUSCHT HAT!! Ganz gleich, wie oft er das versucht anders darzustellen - der Thread dort spricht eine EINDEUTIGE Sprache!!
Ich bleibe bei meiner Meinung zu GWB - so wie damals bei MÜHL. Ich habe es damals nicht bereut und denke, dass ich es auch hier nicht bereuen werde! :)
DAS IST MEINE KRITISCHE UND EHRLICHE MEINUNG!!
Ich kann nur darum bitten, dass diese MEINUNG stehengelassen wird, egal, was für Löschungsszenarien wieder aufgezogen werden, denn ICH VERLETZE DAMIT KEINE EINZIGE FORENREGEL!!
Danke für die Kenntnisnahme. |