Quepasa die 2te Facebook?

Seite 5 von 9
neuester Beitrag: 02.05.12 14:52
eröffnet am: 30.12.10 10:49 von: Stammzelle0. Anzahl Beiträge: 222
neuester Beitrag: 02.05.12 14:52 von: Theodosios Leser gesamt: 41304
davon Heute: 24
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

22.03.11 11:13

293 Postings, 5453 Tage Piccolo65@Ghost

Das wäre aber schön.... bislang sieht es ja leider noch nicht danach aus, aber der Tag ist ja noch lang. Und wenn es erst in den nächsten Tagen passiert, ist auch egal, Hauptsache, es passiert überhaupt!

 

22.03.11 15:46

153 Postings, 4906 Tage Ghost013Kurs

Hab nochmal nachgesehen, also zeigte bis heute Mittag nachbörsl. Kurs 6,9$ (letzter Kauf kurz vor Ablauf eben zu diesem Kurs) und + 21, später +18% angegeben. Nehme auch an, dass es ein Anzeigefehler war (wahrscheinlich 1 $ zu viel). Egel, geht ja hoffentlich auch so aufwärts.  

23.03.11 18:33

293 Postings, 5453 Tage Piccolo65von wegen Rebound....

... und wieder heftig runter.

Verstehe, wer will... offenbar muss ich die Teile dann wohl auch mit ins Grab nehmen  

 

23.03.11 18:45

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3Ihr seid Leerfässer ....

.... und habt keine Ahnung ! Ich hab es immer gesagt,diese klitsche ist nicht mehr wert als 0,95$/share und genau so wird es kommen,das ist das langfristige Kursziel,also findet euch damit ab oder geht von long auf Short !

MFG
Chali  
Angehängte Grafik:
g060.gif
g060.gif

23.03.11 21:52

153 Postings, 4906 Tage Ghost013@Chalifmann3

...Du hast natürlich nicht recht. Und ich kenne die Story von Google ebenfalls. Die haben genauso klein angefangen und vom Geld wollen wir auch dort nicht reden.

Und zum dem Posting davor. Solange 3,75 als Unterstützung stehen ist alles in Ordnung: Rebount heißt hoffentlich nicht bei Dir jeden Tag +10%. Das kann ich nicht brauchen! Es wird wieder aufwärts gehen...und wenn es insgesamt kleine Schritte sind ist mir das sehr recht.

 

23.03.11 22:36

293 Postings, 5453 Tage Piccolo65jeden Tag +10%

... wäre schön, ist aber natürlich unrealistisch. Auch mir wäre ein stetiger, wenn auch langsamer Anstieg lieber, das sehe ich genauso, allerdings fallen wir halt seit Wochen stetig mehr oder weniger langsam .

Na, warten wir halt einfach ab.... entweder es geht gut oder eben nicht. Aktuell gibt es eh Wichtigeres!

 

24.03.11 19:47

153 Postings, 4906 Tage Ghost013+11%

...zur Zeit,nicht schlecht oder...? Aber das ist gleich zu heftig, sie wird wieder zurückkommen. Es wird schon etwas dauern. Bestätigt aber eindeutig die Unterstützung und den Rebount!  

24.03.11 20:05

293 Postings, 5453 Tage Piccolo65.....

.... vielleicht sollten wir häufiger darüber spekulieren, ob 10% am Tag möglich sind ...

 

24.03.11 21:14

153 Postings, 4906 Tage Ghost013Yep Rebount

...zwischendurch gabs Gewinnmitnahmen (bis auf + 6% runter) und danach wieder kräftiges Ansteigen auf + über 12%, was für ein fetter Rebount.

Aber gemächlich so wird es nicht weitergehen. Morgen mal schauen, wieviel Gewinne da realisiert werden. Ich werde mal schon die Probefahrt mit nem neuen Porsche machen:) (Scherz). Mein MW ist noch etwas weg, leider.

 

25.03.11 14:51

153 Postings, 4906 Tage Ghost013Rally geht weiter

....scheint wieder großes Vertrauen der großen Gemeinde da zu sein. Die Rally geht weiter. Ich wollte gestern schon schreiben, dass ich mich gewundert habe, dass nach den ersten Gewinnmitnahmen nochmals ein heftiger Anstieg zu verzeichen war. Das sah gestern schon nicht nach kurzem Strohfeuer aus. Nachbörslich auch nochmal weitere +3 %. Das wird heute wieder grün. Ein schöner Tag für alle Quepasa Fans. Hoffe es bleibt auch so.  

25.03.11 20:22

153 Postings, 4906 Tage Ghost013Kurs

Ja , reicht dann doch vielleicht doch nict ganz für grün heute,Der Markt geht in der Breite zum Schluss runter. Händler bringen Ihre Schäfchen ins Trockene. Aber für Quepasa ist das so auch nicht schlecht, etwas korrigieren.  

29.03.11 21:06

153 Postings, 4906 Tage Ghost013Quepasa korrigiert

...und das ist gut so. In den letzten Tagen hat der MACD die Triggerlinie von unten durchstoßen was ein Kaufsignal auslöste. Nach dem größeren Anstieg wird korrigiert und meines Erachtens nach Einstiegskurse ausbalanciert. Außerdem werden weitere Unterstützungen gebildet und der RSI gestärkt, was höhere Kurse möglich macht. Ich bleibe mittelfristig optimistisch.  

31.03.11 10:28

293 Postings, 5453 Tage Piccolo65@Ghost

Na ja, so gut finde ich diese Korrektur jetzt langsam nicht mehr - aber hier gibt es ja jemanden, der das ohnehin schon alles im Voraus wusste und den Investierten bescheinigt hat, dass wir - wie war das? - Leere Flaschen seien.

Ja dann ....

 

31.03.11 10:38

23601 Postings, 6279 Tage Chalifmann3du sagst es !

Und Trappatoni würde sagen: "Quepasa habe fertich wie Flasche leer!"

MFG
Chali  
Angehängte Grafik:
smilie_sp_084.gif
smilie_sp_084.gif

31.03.11 17:05

153 Postings, 4906 Tage Ghost013@Piccolo65

Über irgendwelche beleidigende Äußerungen von Usern, die fachlich nichts auf die Reihe bekommen und Ihren geistigen Dünns....überall ablassen, mußt Du Dir nichts machen. Da steh ich zumindest drüber.

Ich will Dir zu Aufmunterung eine kleine Geschichte erzählen:

Abends sitze ich auf meinem Bett, neben dem eine Quepasa-Kiste steht.

Ich greife in die Kiste und hole einen Zettel raus. Darauf steht geschrieben             -Delaware- (Steueroase) "ahhhh", sage ich mir. Dann greife ich erneut in die Kiste und hole den zweiten Zettel heraus. Darauf steht geschrieben -Gespräche mit Unternehmen- (davon hatte ich vor einiger Zeit schon geschrieben) "hm" sage ich mir. Immerhin kommen immer mehr Kunden von Q. aus den Vereinigten Staaten v. Amerika und nicht nur aus Lateinamerika. Ja klar, Quepasa ist ja auch englischsprachig. Ich greife wieder in die Kiste und hole einen weiteren Zettel heraus. Darauf steht -Hausaufgaben- Ah ja, damit dürfte die Umsatzsteigerung gemeint sein. Ich frage mich, ob Quepasa weiß, dass es ein börsennotiertes Unternehmen ist. Da kommt es genau darauf an. Den Facebookboom haben wir jetzt und in 2-3 Jahren ist alles wieder vorbei. Und die Voraussetzungen für den Umsatz? Auch die liegen im Gegensatz zu anderen Unternehmen vor. ...x-Millionen Kunden. Also kann es doch nur in 2011 losgehen, oder? Als Unternehmensberater und Krisenmanager denke ich mir so, ist das sooooo einfach. Ob das Quepasa auch weiß? Und ich greife wieder in die Kiste und hole den letzten Zettel heraus. Da steht ganz klein drauf -Übernahmekandidat-  "Hä, wieso?" Ich flüstere leise damit es keiner mitbekommt. "Das hätte ich fast vergessen". Eine Plattform mit Millionenkunden, auf der man auch andere Produkte anbieten oder bewerben lassen kann.

Dann lege ich alle Zettel in die Kiste und mache sie zu. Ich lege mich in mein Bett und schlafe ein. Ich träume davon... wie ich auf meinem Bett sitze und sage "Eine der heißesten Aktien und kein Schwein interessiert sich dafür." Ich fange an zu lachen.

@Piccolo65 jetzt finde heraus was wahr oder nicht wahr ist.

Ich habe nach 15 Jahren an der Börse einen langen Atem und bei Quepasa wird dieser nichteinmal erkalten. Solange kann es nicht mehr dauern. In diesem Sinne...

P.S. Ich freue mich schon darauf, wenn wir irgendwann sagen können. "Wir haben fertig" und die andere Flasche ist leer:) 

 

 

  

 

 

31.03.11 17:28

168 Postings, 4878 Tage AuftriebLeute Ihr könnt Euch beruhigen denn es sieht

danach aus als ob hier bald steigende Kurse folgen werden.

Ich richte mich seit Monaten an den TRAFFIC auf der QUEPASA-Seite welcher jetzt erst wieder anzuziehen scheint.

Im Jahr 2010 gings schön rauf bis Oktober seit dem stagnierte der TRAFFIC oder ging sogar zurück.

Jetzt deutet einiges auf eine Trendwende hin denn der TRAFFIC steigt und die Zeit pro Besucher auf der QUEPASA Seite ebenso.

Ich schätze das es an das Angebot liegt welches QUEPASA in den letzten Monaten aufgebaut hat das jetzt das Interesse wieder anzieht.

Es sind nicht allein die MEMBERS die wichtig sind sondern vor allem wie oft und wie lange sind die MEMBERS auf der Seite.

Hier mal der Link wo man den gesamten TRAFFIC sehen kann:

http://www.alexa.com/siteinfo/quepasa.com

Meiner Meinung nach könnte der Anstieg des TRAFFIC fortgesetzt werden da das Angebot von QUEPASA weiter wachsen wird und der Kurs wird folgen.  

31.03.11 18:17

153 Postings, 4906 Tage Ghost013@Auftrieb

Hallo @Auftrieb, Deine Zeilen in allen Ehren, aber die Traffic wird keinen Auftrieb für Quepasa begründen. Das Mango bei Qupasa ist bisher gewesen, dass man x- Millionen Kunden hat, aber keinen Umsatz macht. Entweder die Member zahlen für die Dienste oder es werden Werbegelder eingespielt. Fundamentale Daten und die Charttechnik sind der Auftrieb für Quepasa und über die Charttechnik haben wir hier schon geschrieben. Der Boden ist gefunden, die Unterstützung steht, der MACD ist durch und die ersten Pflaumen sind wie bei vielen Aktien zur Zeit madig. Es wird aufwärts gehen. Die Frage ist nur wann und wie lange es dauert. Korrigieren werden wir immer, dass erleben wir tagtäglich bei vielen Aktien, gerade bei den noch unsicheren Märkten.  

31.03.11 18:40

168 Postings, 4878 Tage Auftrieb@Ghost

das siehst Du völlig falsch und ich denke das Du Dich mit dem Thema Social Network noch nicht richtig auseinandergesetzt hast.

Ich bin selber in der Werbeindustrie tätig und habe einen kleinen Einblick in das Geschäft ONLINEWERBUNG welche das A und O für ALLE Social Networks sind.

NUR DUCH WERBEEINNAHMEN wird man in dem Bereich profitabel und bekommt Umsätze rein.

FACEBOOK profitiert nicht durch die hohe Memberzahl und bekommt dadurch "so hohe " Umsätze rein sondern weil der TRAFFIC auf der Seite so dermaßen hoch ist das es sich auch lohnt für die Werbenden viel Geld für Werbung zu bezahlen.

Was nützen 500 Millionen Mitglieder wenn diese NIE auf der Seite gehen also eher tote Mitglieder sind.Glaubst Du das dann Firmen dort auf eine NICHT BESCUHTE Seite Ihre Werbung platzieren möchte??

Bei uns in der Firma wird für ONLINEWERBUNG auch viel Geld bezahlt aber wir zahlen dies nur wenn der TRAFFIC auf der Seite sehr hoch ist und zwar über einen längeren Zeitraum.Dies wird lange beobachtet von denen die dort Werbung platzieren wollen weil man sich ja vertragsmäßig an Werbelaufzeiten binden muß.

Also ich denke Du kennst die Aktie schon lange aber durchschaut hast Du es noch nicht.Soll keine Kritik sein also bitte nicht falsch verstehen.  

31.03.11 19:14

153 Postings, 4906 Tage Ghost013@Auftrieb

Nein, nein verstehen uns schon richtig. Aber dafür müssen die Werbeverträge auch abgeschlossen werden:)  

31.03.11 19:49

168 Postings, 4878 Tage AuftriebNa ja dann versteht keiner dein Posting Nr.117

NUR WENN DER TRAFFIC STABIL BLEIBT ( was in den letzten 5 Monaten nicht der Fall war) oder am besten sogar weiter steigt erst dann wird es Werbepartner geben die mehr und mehr bereit sind mehr Geld für Werbung zu bezahlen.

ALSO IST DER SCHLÜSSEL DER TRAFFIC UND NICHT NUR DIE MEMBERS ALLEINE.

Genauso habe ich es in Posting Nr.116 geschrieben und Du sagtest das der TRAFFIC deiner Meinung nach keine steigenden Umsätze im Unternehmen bringt siehe Posting 117.

Ich würde sagen Du hast Dich ein wenig verfahren gelle.  

31.03.11 23:15

153 Postings, 4906 Tage Ghost013Sicher nicht

TRaffic schön, aber Du brauchst die entsprechenden Werbeverträge also entsprechende Unternehmen die dafür bereit sind zu zahlen und die fallen nicht von den Bäumen. So wie ich es geschrieben habe meine ich das auch...Member zahlen oder Werbeeinnahmen, Traffic allein bringt nichts.  

31.03.11 23:19

153 Postings, 4906 Tage Ghost013und nochwas

Charttechnisch zeigt der Trend bereits nach oben auch ohne Traffic und ohne nachweis von Werbeeinnahmen, ,mal so nebenbei. Auf Dauer und für die Zukunft sind sicher die Werbeeinnahmen nötig!  

01.04.11 12:24

805 Postings, 6136 Tage KostolanyFANhab diese traffic seite

zwar schon angeschaut, aber so ganz schlau werde ich daraus nicht, wird hier nicht nur angezeigt wie oft quepasa in suchmaschinen gesucht wurde? gibt es auch eine statistik zur Trafficentwicklung in den letzten Monaten oder auch Jahren?
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

01.04.11 15:30

168 Postings, 4878 Tage Auftrieb@Kosto

Da kann man wesentlich mehr draus lesen als das was Du darin siehst.

Es stehen doch diese Begriffe in BLAU eingefaßt überm Chart:

Traffic Rank   ReachPageviews   Pageviews/User Bounce %   Time on Site   Search %

Diese kannst Du alle anklicken und der Chart zeigt Dir die ensprechende Statistik

Zudem steht doch unterm Chart:

Trailing 1 month

Dort kannst Du die LAufzeit ändern.

Also Augen auf Leute.  

04.04.11 16:16

15639 Postings, 6275 Tage nekroQuepasa reports it added +2 mln users in March

8:33AM Quepasa reports it added ~2 mln users in March; represents 29% YoY growth (QPSA) 5.90 : Co reported that it added nearly 2.0 mln registered users in March 2011 to reach a record total of 33.6 mln. This marks a YoY increase in monthly growth of 29%, compared to growth of 1.5 mln new users in March 2010. Quepasa.com also reported March Page Views per Return Site Visit of 24.6, representing a 68% YoY increase. Total Page Views in March came in at 214 mln, representing 130% YoY growth.

-----------
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben