Als meistens stiller Mitleser kann ich DERDAX nur beipflichten. Was Mailer hier abzieht hat mehr mit Markschreiern, denn mit Tradern zu tun. Und dabei beziehe ich mich nur auf die Verpackung, die im TTT-Thread mal sehr treffend als Spam bezeichnet wurde. Zu den Trades selbst kann ich nur sagen, mal richtig, mal falsch, da bin ich auch nicht besser. Was mich immer wieder verwundert, ist das Gehetze gegen fh. Er tut sich alle Mühe machen, um das Geschehene auszuwerten und daraus eine mögliche Prognose auf das was kommt zu schließen. Und nahezu alle seine Kritiker - nicht nur Mailer - betrachten ihn als eine Art Orakel und Feuer und Pest über ihn, wenn er nicht tausendprozentig richtig liegt. Dabei tut er in jedem Opening darauf hinweisen, daß die Intraday-Muster zeigen werden, ob die Prognose bestätigt wird. Mann, jeder kocht mit Wasser. ICh nehme es als Inspiration und Denkanstoß - nicht mehr und nicht weniger - und werde seine Ausführungen solange verfolgen, bis er aufhört oder uns Tausend Prozent Gewinn bei befolgen garantiert. ;-) Gruß und Dank an alle die sich soviel Mühe geben, solar |