ich weis das ich die Reisleine etwas zu früh gezogen habe; aber Gewinn ist Gewinn. Wir sind momentan nach meiner Ansicht im Markt neutral. Aber die nächste Woche sieht es wieder ganz anders aus. Ich bleibe bei meinen Starts; muss ja nicht immer drin sein.
zum besten geben Ms.Geselle. Habe gestern Abend meinen Long um läpische 34 Pk. verpasst. Aber dies gehört dazu, man muss auch mal daneben liegen. Der Dow ist momentan in einer sehr guten Verfassung; trotz schlecher Daten. Kann im nächsten Rally gut und gerne 10800 Pk. ankratzen. Wir bleiben mit unserer Porzelankiste dran.
meinen Müll beitragen; in den andern Thread wird man nur nur verrissen. Hier kann jeder seinen Müll schreiben und wird bei Geselles Müllhalde in Ruhe gelassen.
Da ich nun im Dow flaat bin ( Gewehr bei Fuss ) kann ich den Dow von neutraler Seite betrachten. Der Markt hat den Drive eher nach oben. Bis Ende Jahr so um 11200 wäre gut möglich, es wird im Herbst viel 2011 hinein kommen.
Ich hoffe Du warst bei gestrigen Dow- Flug dabei und hast rechzeitg Deine Landung eingeleitet es wäre sehr lohnenswert gewesen. Für mich hat es nicht ganz gereicht.
Bei meinem short probiere ich mal dieses "trailing stop loss" mal aus. Vom Tief gebe ich dem Schein 110 DOW-Punkte Luft. Mal schauen, ob das was wirde ;-) Im Gewinn bin ich auf alle Fälle!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und laßt Euch von der Börse nicht ärgern!
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
Da der Threadbegründer in den Ferien weilt schreibt Büfra seinen Müll.
Habe heute den Long bei 10440 glatt gestellt und gehe nun gediegen in den Short ( Hegde )über; so um 10520 werde ich den 1. Fallschirm werfen. Hoffe es gelingt; es braucht halt Geduld, aber das haben wir als Bösianer ja zur Genüge.