Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 417 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2330965
davon Heute: 41
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... | 536   

22.07.13 18:33

8312 Postings, 5041 Tage jogo1das Urteil von letzter Woche..

.. finde ich auch gerade nicht Kurstreibend! Staatsvertrag hin oder her, es liest sich einfach nicht gut für die Investierten!  

22.07.13 20:31

1147 Postings, 4451 Tage InteressierterUrteil von letzter Woche

Ich denke nicht, dass von diesem Urteil ein negativer Trend zu erwarten ist. Exklusivrechte von EM und WM - Spielen der Nationalmannschaft waren, sind und werden nicht das Aushängeschild von sky. Ich habe Sky wegen Filmen, DFB-Pokal, Bundesliga und Championsleague abonniert. Und diese Gründe sind sicherlich für viele entscheiden. Und mal ehrlich, EM/WM gehört nach mM als "Allgemeininteresse" ins freetv. Und dass sage ich, obwohl ich seit ich sie habe, so gut wie kein freetv mehr gucke (derart haben schon einige gepostet). 

Kritische sehe ich die neuen Vetragsbedingungen für Wirte. Auch bei uns (Seevetal) kündigen einige die Verträge auf. Der Druck, den Sky durch das Bundesliga-Monopol ausübt, könnte, ich schließe mich einigen Stimmen hier an, auch nach hinten losgehen. Nach dem Motto: Leben und Leben lassen...

22.07.13 20:54

2507 Postings, 5584 Tage elbaradokneipen abo

ich hoffe das sky hier nicht im geringsten von dem kurs abrückt....die wirte sollen nur blechen, machen ja auch dicken umsatz mit fußball und wer verbringt sonst schon nen championsleague abend in ner kneipe wenn dort kein fußball läuft, das sollte doch allen klar sein....  

22.07.13 21:06

8867 Postings, 6153 Tage hollewutz@jogo du hast absolut Recht

und es genau richtig erkannt. Sky versucht hier eine Monopolstellung zum Vorteil auszunutzen das werden sich nur die wenigsten gefallen lassen

Dazu ist es absolut negative Presse für Sky der Verbraucher vergisst nicht so schnell zumal man noch nicht einmal die Gewinnschwelle erreicht hat!

Genau wie im Privatkundengeschäft zählt auch hier weniger ist mehr sonst kommt das ganze irgendwann mal  geballt zurück.

Im übrigen ist eben das Privatgeschäft auch weiter sehr undurchsichtig mit ständigen Rabatten etc .

Auch hier wäre eine klare Preisstruktur hilfreich.  

22.07.13 21:13
1

2507 Postings, 5584 Tage elbaradomonopolstellung

ich lach mich schlapp,"das werden sich nur die wenigsten gefallen lassen".....jaja ganz bestimmt werden jetzt alle sportsbars ihr abo kündigen und hoffen das wieder mehr renter zum schafkopfen in die kneipen kommen, und das jetzt wo die bundesliga und der fc bayern so attraktiv wie nie zuvor sind....
aber holle du hast bei kursen um 1,50 euro nicht erkannt was bei sky passiert, und du erkennst es schon wieder nicht....
wie gesagt ich lach mich schlapp, .....

Wünsche vielen eine sonnige Woche aber eben nicht allen!!
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor: hahahihihoho  

22.07.13 21:22
1

8867 Postings, 6153 Tage hollewutzna ja elbarado man kann sich eben alles

schön reden.
Allerdings sollte man eben auch zwischen den Zeilen lesen, eine Garbe die eben an dir und mach anderen vorbei gelaufen ist!

Ich habe nicht geschrieben das nun alle Sportsbars ihr Abo kündigen allerdings ist es in der heutigen Zeit doch um einiges einfacher sich zu einer größeren Zahl von Betroffenen zusammen zu tun um eben dann auch was zu erreichen.

Jede Wette Sky wird früher oder später einlenken denn es bedeuten einen immensen Image verlust für Sky .

Natürlich gibt es nur die Alternative ganz oder gar nicht auch das weiß jeder nur deswegen alles zu akzeptieren was einem aufoktuiert wird wäre dann doch etwas einfach.
Nun elbarado sicher ist das für dich schwer nachvollziehbar ....

Mit sonnigen Grüßen an dieses Forum allerdings eben nicht für alle
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor: elradibodumo  

22.07.13 22:10
2

17012 Postings, 6166 Tage ulm000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.13 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im 12. und 13. Absatz. Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.

22.07.13 22:30

8867 Postings, 6153 Tage hollewutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.13 11:44
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen, s.zweiter Absatz.

22.07.13 22:37
4

2507 Postings, 5584 Tage elbaradoulm

Volle zustimmung zu sky und hollewutz Börsen kenntnis ...
Und zum neid auf unsere gewinne bei sky  kommt jetzt auch noch neid auf den fc bayern dem besten Verein europas mit einem begnadeten uli hoeness ......  

22.07.13 22:52
1

8867 Postings, 6153 Tage hollewutzhab mal keine Sorge elbarado

ich bin hier bei Sky schön im Plus.....wie im übrigen zum Beispiel bei Drillisch und anderen auch....  da sind diese Pentas bei Sky welche du im Buch hast lächerlich.....

aber elbarado wie man so schön schreibt "Kleinvieh macht auch Mist" insofern sollte man glücklich sein, über jeden Euro welchen man auf der Habenseite verbuchen kann!

und neidisch auf die Lederhosenkasper bin ich sicher nicht wie ich oben schrieb, da hat die Bundesligaeinige sympatischere Vereine zu bieten

elbarado noch für dich der Gute heißt" Uli Hoeneß "schade dass du nicht einmal weist, wie die Jungs richtig geschrieben wird kann man daraus die wahre Verbundenheit zum Verein ablesen?.....

23.07.13 01:49

208 Postings, 5869 Tage Hausse CartwrightErstaunlich, Holle!

Du beschwerst dich über fehlerhafte Rechtschreibung? Du, der in nahezu jedem Satz Buchstaben-Memory spielt? Das nenne ich Selbstbewusstsein!

Auch dein Sozialneid-geschwängertes Uli Hoeneß-Geschwafel platziert dich wieder einmal auf der Reservebank des Lebens. 

N.D.v.

23.07.13 07:33
2

8312 Postings, 5041 Tage jogo1gut so, macht weiter..

..so mit Diskusionen über 'Fakten' die zum 'Tema Sky' hier im Trad gepostet werden! Wenn denn 'vielleicht', was aber 'bestimmt' nicht kommen wird,  etwas friedlicher von allen kommt, wär das noch besser. Auf jeden Fall hat man wieder Meinungen von verschiedenen Ansichten lesen können. Ich halte mich aus 'euren Streit' gerne raus. Mein Posting von gestern sollte eigendlich 'nur' darauf hinweisen, das sich solche Artikel in den 'Garsetten' nicht gut machen für Sky! Das andere Tema mit dem Staatsvertrag und so, da bin ich auch zweigeteilt. Vom sozialen Gesichtspunkt finde ich dies auch richtig, aber von der anderen Seite her ebend nicht! Was wäre wenn die Fussball-WM und so weiter, nur auf Sky zu sehen wäre? Ich glaube für jeden Skyaktionär würde ein Traum in Erfüllung gehen. Jeder Aktionär ist doch auch irgend wie ein kleiner oder großer Kapitalist, oder? Wenn es um Geld geht, ist doch fast 'jeder' sich am nähsten. Mir schenkt auch keiner was, für meine Investmentrisiken. Eher bedient sich der Staat (25%) noch von dem, was ich als Gewinn verbuchen kann. Das Risiko trage ich aber alleine!

der Glücksritter +++ Smiley??? kann ich neuerdings im Text nicht mehr verwenden, Fehlermeldung! Warum?+++

23.07.13 08:26
2

8867 Postings, 6153 Tage hollewutzhaha Hausse C.

Sozialneid ist es bestimmt nicht

Allerdings sieht es für das normal arbeitende Volk doch etwas komisch aus wenn der kleine Mann an jeder Ecke, wenn er sich falsch verhalten hat, gesetzeskonform bestraft wird

Und Menschen aus dem öffentlichen Leben fast immer mit blauem Auge davon kommen alleine aufgrund der Tatsache etwas mehr Geld in der Schatulle zu haben.

Jeder der für sein Geld hart gearbeitet hat und es rechtmäßig versteuert hat, hat es sicher auch verdient!  

Naja Hausse scheinbar da du auf mein Posting antwortest scheint es nicht so schlimm zu sein denn offensichtlich verstehst du denn Inhalt aber letztlich kommt es im Netz auch nicht auf fehlerfreies schreiben an......  

23.07.13 09:07
1

66 Postings, 4915 Tage cluesoHollewutz

Trefft euch doch irgendwo aufn Parkplatz und klärt das wie richtige Männer:-)
Als Außenstehender erträgt man das hier nicht mehr.
Ich möchte hier sinnvolle Beiträge lesen und zwar über sky

23.07.13 09:11
2

8867 Postings, 6153 Tage hollewutzabsolut clueso ich auch

aber warum soll ich mich treffen?

von meiner Seite gibt es nichts zu klären, außer wie du richtig schreibst, die Meinungen zum Thema Sky zu tauschen.

Naturgemäß ist man eben nicht immer einer Meinung allerdings sollte jeder die Meinung des anderen respektieren, ob sie passt oder nicht!

So ist das nun einmal im Rechtsstaat.

alles schon mehrfach gepostet um mehr geht es doch nicht  

23.07.13 09:34
1

174 Postings, 6155 Tage seftaliclueso&hallewutz

....wollt ihr nicht wo anders streiten?Schreibt euch doch Mail oder Brief.  

23.07.13 11:29
1

7628 Postings, 5379 Tage philipo@hollewutz

sieht jetzt zu ,das ihr nicht weiterhin das forum mit eurem kinderreien zu müllt,es reicht.
solltet ihr so weiter machen wie bisher, und die anderen user weiter hin mit eurem kleinkrieg belästigen dann muß man eine generelle sperre für euch einführen bzw. stark machen.  

23.07.13 12:38
3

17012 Postings, 6166 Tage ulm000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.13 10:53
Kommentar: Unterstellung - 3. Absatz.

23.07.13 12:41

14 Postings, 4470 Tage Tabaccoalso

ich fange mal an wild zu schätzen...sagen wir durch die kündigungswelle der wirte gehen sky vielleicht ca. 200-300k monatlich flöten, nehmen wir weiter an, dass dadurch ein paar kneipengänger aufgrund dessen privat ein abo abschliessen, vielleicht sind es 2 von 10, was jetzt keinen wirklich unterschied macht, also haben wir immernoch 2-2,5mio umsatz im jahr weniger für sky...ist wie gesagt alles nur von mir grob GESCHÄTZT, wie seht ihr das?

23.07.13 13:34
1

8312 Postings, 5041 Tage jogo1@Ulm

..finde es sehr schade, dass du hier im Tread nicht mehr posten willst!!!

Deine Beiträge waren auch, wenn es nicht gerade um die Streitereien und gegenseitigen Schuldzuweisungen, seien diese begründet oder nicht',  immer sehr invormativ! Einfach mal abschalten und auf Anfeindungen nicht eingehen, ist sicherlich nicht jeden seine Sache. Alle die hier im Forum länger dabei sind, haben doch schon längst ihre Meinung über alle 'Streithähne' gefällt. Verleumdungen und persöhnliche Beleidigungen zu ertragen und nicht darauf eingehen ist schwer, aber der 'beste Weg' um die Sache nicht überkochen zu lassen. Es hat nicht immer der Recht, der immer noch einen 'rauflegt'. Alle User können doch lesen und einschätzen, was ein 'Beitrag' der hier im Forum gepostet wird an Wert hat!

der Glücksritter +++ vielleicht überlegst du dir es noch einmal. Ich bin bestimmt nicht der Einzigste, der deine Entscheidung bedauert! +++

23.07.13 15:07
1

1 Posting, 4401 Tage OnitLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.13 15:38
Kommentar: Beleidigung - Klasse Einstand. Weiter so ! Mann mann mann.....

23.07.13 16:28
1

2507 Postings, 5584 Tage elbaradoulm

es wäre mehr als schade wenn du hier nicht mehr posten würdest, deine beiträge waren die mit am informativsten hier, und vor allem hätte ein gewisser user dann sein ziel erreicht, nämlich diesen thread mit meldeorgien und bashpostings  zu zerstören.
ich denke im namen des gesamten forums zu sprechen und würde mich freun wenn du trotz der ständigen pöbelei und provokation gegen dich trotzdem hierbleibst

gruß elba  

23.07.13 17:14

7628 Postings, 5379 Tage philipo@ulm

naja,was soll denn das?das wollen ja gerade event. gewisse leute ,das du dich verabschiedest.
damit tust du dir kein gefallen und uns natürlich ebenso wenig.
sei ein profi und schalte bei solchen leute auf ignore.

23.07.13 17:28

8312 Postings, 5041 Tage jogo1Meldung: Schwellenunterschreitung

DGAP-PVR: Sky Deutschland AG deutsch
Sky Deutschland AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

23.07.2013 12:34

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Odey Asset Management LLP, London W1K2ND, Großbritannien, hat uns am 22. Juli 2013 gemäß § 21 Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Odey Asset Management LLP an der Sky Deutschland AG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, Deutschland, am 9. Juli 2013 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tag 9,95% betrug. Dies entspricht 87.307.316 Stimmrechten.

9,95% (dies entspricht 87.307.316 Stimmrechten) werden Odey Asset Management LLP gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Sky Deutschland AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden der Odey Asset Management LLP dabei Stimmrechte zugerechnet:

- Odey Investment Funds plc.

Unterföhring im Juli 2013

Sky Deutschland AG Medienallee 26, 85774 Unterföhring Der Vorstand

23.07.13 17:53

8312 Postings, 5041 Tage jogo1wo geht die Reise hin?

..Das war heute wieder eine 'Station' zurück! Die Märkte sind ringsrum noch sehr stabil. Es wird sich alles erst wohl zum 2.Quartalsergebnis zeigen, wie es weiter geht.  

Seite: 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben