keine sorge.....wenn ich das minus 0,10 d0llar cent von heute morgen zu adiere sind es exakt 1 dollar plus heute wann hat es das mal hier gegeben,ich denke wir werden hier tage sehen wo das silber 2 dollar am tag steigt nur die frage wann es soweit ist
So alle Bullionshändler haben reagiert und die Preise erhöht und verlangen für die Unze Silber nun über 19,00 €. Es gibt nurnoch ein Händler der die Unze für unter 19,00 € anbietet...
minicooper
: der sich verschärfende handelskrieg zwischen usa
und china wird die wachstumssorgen der weltwirtschaft erheblich beschleunigen und den run in edelmatallen deutlich verstärken.... auch silber wird davon profitieren...
mein kurzfrist kz min 35$ bis jahresende, unter der voraussetzung, dass der handelskrieg richtig ausbricht ;)) ... und danach sieht es momentan aus.
und wenn die kongresswahlen in 4 wochen durch sind brechen bricht der dow noch richtig ein.... :)
grob 2500 euro,denke aber da geht mehr und vorrausgesetzt die währung bleibt uns erhalten,wenn nicht um so besser dann kann es sich ganz schnell nochmal verdoppeln nur meine meinung
ich hätte Heute mit einer korrektur um 1-2 % gerechnet der Anstieg war schon stark. Aber anscheinend gibt es nurnoch eine Richtung. Das heißt kaufen es geht weiter.............
Kann natürlich weiter rauf, doch Gold hat Probleme mit den 1350$. Hab jetzt keine Geduld mehr, zu warten... Eigentlich ging heute der Anstieg auf das Konto der Dollar-Devaluation...