Also das ist so nicht ganz richtig. Natürlich habe ich einen größeren Hebelsatz im Wiki und deshalb ist mein wiki sicherlich auch spekulativer angelegt. Aber das habe ich seit Bestehen des wikis und die Investoren wissen und sehen dies.
Natürlich sind dann bei Marktrückgängen auch der Drawdown im Wiki größer aber im Gegenzug auch die Performance nach oben wenn ich mir diese mit der on Dir vergleiche......
Die Strategie ist halt spekulativer ausgelegt das sollte man wissen......
Chancen nach oben wie auch Risiko nach unten......
Zu den Aktien......Also eine Hypoport hatte ich wenn nur als Tagestrade und das auch überhaupt nur einmal vor Monaten. Desweiteren tauchte eine RI bei mir im Wiki wesentlich eher auf als Sie bei bei Dir im Wiki war...... Und das es Überschneidungen zwischendurch gibt wenn man sich im Nebenwertebereich aufhält ist ja klar.....
Das sind sich aber sehr sehr viele wikis ähnlich was Werte wie UI,MOR,BVB,ADVA angehen. Jedoch wer mich und mein wiki verfolgt weiss das es auch sicherlich sehr viele Werte gab und teilweise gibt die bei Dir oder für Dich keine Rolle spielen.
Naja so macht jeder das was er für richtig hält und verfolgt seine eigene Strategie......Seit spekulativ oder konservativer......
Da ich mein eigenes Geld in mein wiki investiert habe damals war ja klar das ich auch meine eigene Strategie dort fahre welche über Jahre hinweg für mich privat erfolgreich war/ist.......Natürlich mit größeren Schwankungen was ich auch immer sage......
Wie gut das es mehr als 6000 investierbar wikis gibt. Da sollte ja für jeden was passendes dabei sein;-)
So nun zu RI.....
Ich bleibe dabei das ich RI für so stark unterbewertet halte das ich es für nicht möglich erachte bei normalen Markt Verhältnissen das wir nochmals so tief wie vor einigen Wochen fallen werden. Das UP Potential hingegen sehe ich als sehr groß an.....
PS.: Weitere Fragen oder Anregungen usw. für oder über mein wiki gerne per BM.....Aber doch nicht als OFF Topic in diesem Thread denke ich.....
|