du bist das objekt einer sinnlos genutzten tanzpause, herrlich deine sprüngli (wie lo-sh so schön schreibt) ! bei mir war die rede vom spx 500, du konterst mit dem dax :)) herrlich, der typ fetzt :D :D :D die blauen striche haste wohl vom betreuer deiner wahl? angesprochen habe ich dich noch nie, geschweige denn gesehn und ich will in meinem umfeld niemanden erklären müssen, dass die jugend besser in die zeit reingewachsen ist, als einer der schon einiges mehr auf dem buckel hat. ich mache was ich will und du bestimmst das leider nunmal nicht, finde dich damit ab oder geh unter! wechsel das forum oder überflieg meine zeilen oder lies die zeitung bei deinem morgentlichen kaffee, diesens cheinst du immerhin zu brauchen, sonst würde die aufregung, welche du dir selbst herbei führst wohl noch zu misserablen umständen in deiner gegenwart führen. ignorier mich einfach ok;) ich biete es dir freiwillig an um dich gesundheitlich zu schützen. und jetzt mach das auch mal mensch !!! ich könnte niemals mit dem gewissen leben, das es dir nicht gut geht ;) |