Das ist gar nicht so abwegig mit ATU ich habe bei ATU nach den Baterien gefragt, Sie hatten sie leider nicht aber als ANtwort " Wenn die wirklich was neues haben und besser sind werden wir uns sicher dafür Interesieren" Wer weis wer weis :)
bounce1
: ich als Spekulant, wette auf die Zukunft von IQPB
und Risiko nehme ich bei diesem Papier in Kauf. Dafür wäre der Ertrag um eion Vielfaches höher wenn die Geschäfte so anlaufen, wie ich es mir vorstelle...
früher oder später wird A.T.U als Kunde gewonnen... Gute Produkte gewinnen immer und setzten sich langfristig eh durch..
und sind wir mal ehrlich,.. die Produktreihe von IQ überzeugt nun wirklich.. viel schicker .. (gerade cold, heat, status..) und die Abfrage mit dem Schlüsselanhänger (Batteriestatusabfrage per Funk) also ,.. das setzt sich früher oder später durch... deswegen auch die Schritte Akubat zu übernehmen.. ein Zeichen das die Produkte sehr gut vom Markt aufgenommen werden.
lol...das mit den 570k war leider definitiv nicht ich, wie gerne ich auch würde....hab mir lediglich nochmals mickrige 6k gegönnt. Nun bin ich für diesen Titel aber "ausgeschossen"...
Hab mir einfach noch ein Sahnehäubchen für obendrauf gegönnt! ;)
würde ich ja gerne machen, aber ich will die "forsyth´s" auch nicht hier haben aber was meinte Boersi, die kann man hier ausschließen ??? Außerdem hat mir hueschi bei w:o ja mitgeteilt das du hier bist, so bin ich ja hier hin gekommen, die wissen also bescheid!
aufgrund dessen ich heute nachlegen würde. Ebensowenig bei Infineon oder Apple. Bei letzten beiden hoffe ich mal auf den DAX bzw. die Stimmung in den USA. Aber IQ... glaube bei 17-18 cent warte ich lieber den Trend am Montag ab und steige ggbfls per Bext Execution mit ein (natürlich nur, wenns am Montag per Seilbahn bergauf geht). Naja, vielleicht kommt ja noch der übliche Freitag-Mittag-Abknicker.
die order bei 0,182 570.000 ist von 2 Leuten! Nur mal wieder für dich als Info! Und während du überhaupt darauf wartest zurück in die Gewinnzone zu kommen, haben die "Ping-Pongs" schon wieder zugeschlagen!Vllt. solltest du die Strategie wechseln?
ich bebachte das Orderbuch ausgiebig ! aller 5 min... !
Warum sollte ich meine Strategie wechseln ? Das Ding geht doch so oder so langfristig nach oben.. ich könnte auch 10 prozent oder 20 prozent im Minus stehen, wäre egal.. verstehe nicht was du meinst... solltest mal deinen Anlegehorizont dringend überprüfen
du meinst, weil vorher auf 0,182 .. ca. 120000 stück waren und dann insgesammt 570000 Stück ? deswegen mal zwei... also mal ehrlich die 120 k fallen bei 570 k nicht auf... haarspalterrei ist das..
deine strategie ist absolut richtig-egal ob du erst mal ins minus gerutscht bist!!
was zählt ist die zukunft und mal ganz ehrlich-was interessiert noch in 3 jahren wenn wir bei 5 euro sind ob du nun bei 0,15 oder 0,20 eingestiegen bist!!!
Richtig: Zitat Helmut Kohl: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt."
Die richtige Strategie ist die, die die richtigen Aktien findet, (im anderen Forum müsste ich jetzt noch schreiben das sind die mit einem positiven Cash Flow,) und hier ist man Gold richtig.
Die zittrigen, sollen ruhig verkaufen, ich gönne ihnen dann auch den Frust am Montag ;) Die sehen nicht das extreme potenziall in IQ-Power.. Die würden uns dann oben die Tour vermasseln... Ich freue mich dann viel mehr, wenn die ganzen pessimisten hier schreiben und ihren Frust los lassen für entgagene Gewinne, das freut mich richtig dolle ;)
Leider ist es so, das Anleger sich die Aktie aussuchen, besser wäre es , wenn die Aktie selber sich die Anleger aussuchen könnte ;)
zu viel träumerei und wunschedenken bringt ein hauch von unsicherheit und unseriösität mit sich!!
Glaube selbst fundamental an eine chance für IQ und möglich gute zukunftsaussichten. wir sollten hier nun im hinblick auf kommende news zurückkehren auf das kommunizieren von fakten und aktuellen geschehnissen.
Dies ist ja eigentlich auch das ziel eines börsenforums ( meine Meinung)
____ist nur als anregung zu verstehen, allen viel erfolg mit iq power oder anderen werten!