Vor ca. 11 Jahren bin ich das erste Mal auf SNP aufmerksam geworden. Ausnahmsweise hatte mich hier mal die Namensverwandtschaft animiert, mich mit dem Unternehmen näher auseinanderzusetzen. Wie bereits mehrfach erwähnt, gab es damals sehr wenige Trader hier im Forum, die SNP auf dem Schirm hatten. Meine Handelsstrategien sind überwiegend eher mittelfristig ausgerichtet, so dass ich auch bei SNP regelmäßig ein- und ausgestiegen bin. Nach dieser doch recht langen fast persönlichen Bindung schmerzt es besonders, wenn ein gleichaltriger Firmengründer und äquivalenter Familienvater die Bühne des Lebens verlassen muss und keine weiteren Früchte seiner Arbeit mehr ernten kann. Dennoch tritt in diesen Momenten alles Materielle und Finanzielle in den Hintergrund, wenn man darüber nachdenkt, was von einem bleibt, insbesondere, was den Kindern und der Ehefrau in Erinnerung bleibt, wenn man plötzlich nicht mehr da ist. Genau aus diesem Grund habe ich u. a. meine Aktivitäten in diesem Thread und bei Ariva überhaupt stark zurückgefahren. Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden. |