Sollte die aktuelle Range bestehen bleiben, bleibe ich bei meinen beiden Scheinen, welche ich nun nochmal empfehle:
Call CB5RTB Put CB4FFR
Du hast natürlich prinzipiell Recht, dass der Dow derzeit seitwärts tendiert, nälich in einem symetrischen Dreieck. Derzeit gedeckelt oben bei 13600 (fallend) unten bei 13360 (steigend). Im Dax ist dies nicht so. Dort ist der kurzfristige Aufwärtstrend intakt. Der Dax könnte sogar bis ca. 7750 Punkte (Schlussbasis) fallen, um dann in einem starken Markt das ATH anzugehen. Der Dax zeigt Stärke denn die 7840 wurde nun schon mehrfach als ernstzunehmender Widerstand bestätigt. Im 10 Tage Intraday hat sich im Dax ein bullisher Keil etabliert, welcher seit dem 20.06. zu stetig sinkenkenden Kursen führt. Das fallende Dreieck wurde heute gottlob durch den Abfall bis auf 7820 Punkte verhindert. Nun sehen wir ein symetrisches Dreieck, welches morgen nach guten Dow Vorgaben schnell nach oben aufgelöst werden sollte. Wichtig ist dann die 8000 später das ATH Intraday. Hier könnte es aber durchaus noch zu volatilen Bull-/Bärkämpfen kommen. Muss aber nicht. Sicher ist der Markt wird mittelfristig weiter steigen, da die Kernkennzahlen alle gut aussehen, was die Unternehmensbewertung betrifft. Das WISSEN die Profis!! Die Unsicherheit wird uns neue Höhen bescheren. |