Melder: bierro
Zeitpunkt: 25.01.12 20:44
Grund: Werbeplakat in Chinesisch nicht lesbar, Quelle und Bezug fehlt. liebe bierro, auch wenn du hier alles löschen lässt - nicht nur von mir - ist es doch wirklich albern als löschungsgrund "chinesisch nicht lesbar" anzugeben. injex ist nun einmal weltweit vertreten. in sprachen die du nicht verstehen wirst. das ist doch dann aber kein grund einen beitrag zu löschen. auch dein beitrag #1577 ist absurd: bierro : Xing-Beitrag Könnte den Beitrag mal jemand in´s Deutsche übersetzen? Ich denke, viele hier sind des Englischen nicht so mächtig. Danke. seltsam finde ich auch, dass wenn bavarian 20 din a4 seiten in englisch postet - du in keinster weise an die armen - nicht englisch-mächtigen denkst. @archon "drüben" wird mit dem satz geworben:
"Diskussionsstörer Pöbler und off-topicer sollten ohne Rücksicht auf Herkunft oder Hautfarbe aus dem Diskussionsstrang entfernt werden" und nichts anderes macht der gute bierro. und auf vernünftige fragen von siematic antwortet bierro: @siematic Mitgl. seit, Sterne 10.11.11, 5 Postings 5 (80% Hot-Stocks) Hm, knapp drei Monate dabei, fünf Postings, alle bei PAK. Da drängt sich ja wohl eher die Frage auf, welchen Auftrag Du hast. Leute schickt das Amt, tsstss... was soll das? ich glaube es wird zeit von deinem hausrecht gebrauch zu machen. niemand hier mag bierro. niemand hier will bierro lesen. er stiftet nur unruhe, pöbelt herum und stiftet unruhe. wie lange willst du dir das noch mit ansehen? wie lange lässt du dir noch auf der nase herumtanzen? wurde dieser fred nicht von dir gegründet, damit wir bierro los sind? |