..Jim Rogers Gründer des Rogers Rohstoff-Index Wir haben die schlechteste Luftblase in der Gutschrift gehabt, die wir überhaupt in der amerikanischen Geschichte gehabt haben. Während die Luftblase grösser und grösser erhielt, verbritt sie zu auftauchenden Märkten und leveraged Rückkäufe und alle Art von Sachen. Und sie ist nicht heraus noch gesäubert worden. Ich denke nicht, daß Sie eine Luftblase so haben und sie heraus in sechs Monaten oder sogar in einem Jahr säubern können. Sie hat immer länger gedauert. Betrachten Sie homebuilders, zum Beispiel. Historisch wenn eine Industrie eine Einschränkung durchläuft, wie diese, Sie zwei oder drei grosse Firmen haben, die Bankrott machen und die meisten Firmen im Schlussen Geld der Industrie für ein Jahr oder zwei oder drei. Gut haben wir überall nicht nahe dem im homebuilding Geschäft erhalten, also denke ich, daß Unterseite ein langer Weg aus ist. Bis zu der Gutschriftluftblase haben wir andere einige Monate, wenn nicht mehr, von Hypotheken, die zurückstellen und Völker werden, wem sich mit gleichmäßigen höheren Monatszahlungen finden werden. Es gibt viele, viel mehr Verluste, zum zu kommen, denen die meisten wir ungefähr nicht für Wochen oder Monate wissen. Normalerweise lassen Sie Märkte 10% oder so jedes Paar von Jahren hinuntergehen. Wir haben eine 10% Korrektur nicht in der Börse in fast fünf Jahren gehabt. Ich weiß nicht, wenn dieses der Anfang von ihm ist, aber wir werden eine Menge Korrektur bekommen. Es würde mich nicht überraschen, wenig zu sehen Schlag -- sagen Sie, wenn eine Zentralbank Rate schneidet. Aber das führt gerade zu die Märkte, die weiter spät dieses Jahr oder folgendes Jahr fallen. Es würde für den Markt besser sein, würde es für Investoren besser sein, und es würde für die Welt besser sein, wenn wir voran gingen und heraus das System säuberten. Wenn sie Rate in den VEREINIGTEN STAATEN schneiden, würde es reine Verrücktheit sein. Weil des Marktes hinunter 7% oder 8% von einer all-time Höhe? Mein Mann, ist was, daß gehend, über den Dollar zu sagen? Was ist, daß gehend, zu den fremden Gläubigern zu sagen? Was ist, daß gehend, über Inflation zu sagen? Die Bundesreserve wurde nicht gegründet, um heraus zu bürgen tragen Stearns oder einige spekulative Fonde. Sie wurde gegründet, um eine beständige Währung zu halten und seinen Wert zu behalten. Ich bin kurz gewesen und fortfahre, zu sein die Emissionsbanken und die Handelsbanken. Wenn sie oben aufprallen, schließe ich vermutlich mehr kurz. Ich zweifellos kaufe nicht nichts. Der einzige Abstieg 8% des Marktes. Ich halte nicht den für eine kaufende Gelegenheit. Die Sachen, daß ich kurz bin, einige Leute denken vermutlich kaufen Gelegenheiten, aber ich nicht. Ich bin die Bänke für nah an ein Jahr kurz gewesen, und für eine Weile war es nicht Spaß. Aber ich fügte meinen Positionen hinzu, und jetzt ist es eine Menge Spaß. diesistkeineaufforderungzuirgendetwas |