Sorry, aber wer sich so benennt, und noch immer nichts vom Klimawandel mitbekommen hat, dass sowas heute noch möglich ist, das verstehe ich nicht ganz.
Wer 2021 auf dem Hype - vielleicht zu gierig ohne eigene Überprüfung - noch schnell aufgesprungen ist, läuft der Gefahr, nämlich eines Tages aus seinem Traum auf einer Südseeinsel, ganz brutal aufzuwachen. Natürlich ist so jemand dann enttäuscht, verbittert, und schlussendlich auch sehr aggressiv.
Die diversen Meinungen Privater sind für mich jedenfalls nicht immer soooo relevant. Hingegen was Insider so tätigen an Kauf- & Verkäufen, da ist man viel eher (nicht immer) dann auf der richtigen Seite. Denn sicher ist überhaupt nichts, ausser der Tod, aber dann hat das letzte Hemd keine Säcke.
Beispiele meiner Trades im Vergleich der PP-Insider:
Am 06.12.2012 kauft Plug CEO Andy Marsh 32'218 PP-Shares zu 0.38 $
Am 20.03.2013 mein (günstigster Kauf) Plug Power, 8400 PP-Shares zu 0.28 $
Verkauf-Teil-Gewinnsicherungen
Am 19.01.2021 Andy Marsh 573'268 Shares zu 65.82 $
Am 21.01.2021 eine meiner Teil-Gewinn-Sicherungen PP 2250 Shares zu 63.08 $
Jeder handle immer selbständig, nach eigenen Recherchen. Denn merke, können wir Gewinne einfahren, müssen ihn erst andere verlieren, eine unabwendbare Gesetzmässigkeit.
Jetzt wäre meiner bescheidenen Meinung nach wieder ein günstiger Einstiegspunkt in H2-Titel, natürlich ohne jede Gewähr, denn jeder handle eigenständig. Vergleicht einfach auch mal Eure Trades mit denen der Insider, kann sehr hilfreich sein, nämlich ob man falsch oder eher richtig liegt.
Insider-Trades
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/PLUG/insider-trades/
Gute Trades wünsche ich ALLEN
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |