ein guter Thread, wenn man uns liese...so ist das ! Ich werde wegen jeder Kleinigkeit gelöscht, gesperrt, beschimpft, drangsaliert.... Die Infos aus dem geschlossenen, nun die werden in einer Zehntelsekunde auch hier auftauchen, dessen bin ich mir sicher....Ich persönlich will mich aber einfach selbst schützen und mich nicht ständig angreifen lassen...bin da zu sensibel zu...nervt mich, belastet mich sogar...ich will mich athentisch bewegen dürfen, unter Menschen, denen die Aktie auch wirklich am Herzen liegt und nicht, weil sie so-oder so hoch eingestiegen sind...Ich betone nochmals etwas, dass ich innerhalb der letzten Monate bereits zweimal extra hervorgehoben habe:
Zu Anfang, ging ich bei 0,70 auf einen Tipp hin (danke Admiral ;) ) hier hinein...5k shares....plötzlich dreht das Teilk am Rad und ich fange an tiefer auf das Invest einzugehen...recherchiere selbst, lese mit großen Augen Gropi....auf einmal wurde mir bewusst:
Ich trade hier keine Aktie, ich trade eine Revolution.
Seit Monaten erlebe ich mit meinen mittlerweile exakt 69994 shares dieses ganze Elend des Kursverlaufes mit...und ja, ich komme nicht ins Zweifeln...mein EK liegt zur Info bei 1,92... Gerade mir könnte die Öffentlichkeit ja die Plattform bieten zu pushen, um meine shares einigermassen loszuwerden...das wird hier ja auch regelmässig unterstellt....nein, Leute...ich halte da fest...dass auf die bereits bestehenden Verträge keinerlei neuen folgen sollten....das enzieht sich meinem Denken, das kann ich nach Einhaltung aller Deadlines und dem ganzen Werdegang nicht herauskristallisieren....wenn ich also Schlussfolgern muß, dass es neue Abschlüsse geben wird, einfach weil sie können, was sie können....nun, da weiß ich, was ich zu tun habe...und dafür brauche ich persönlich keine Öffentlichkeit zu... |