Heute ist es wichtig, dass die CAN´s (auch ohne News) über der magischen zwei Dollar Marke bleiben. Daumen drücken. In DE Frankfurt 1,350 EUR 0,120 9,76 %
... sind wir absolut im Soll.... Mehr kann man von einem "normalen" Tag nicht erwarten, fast 10 % bisher ist doch super :-)
ich kenne es nur so: Mit Optionen auf Aktien erwirbt der Käufer das Recht eine bestimmte Anzahl von Aktien zu einem fest definierten Preis innerhalb einer bestimmten Laufzeit (Amerikanische Option) oder zu einem bestimmten Zeitpunkt (Europäische Option) zu erwerben oder zu verkaufen. Denke das Can wohl nach amerikansichem Prinzip verfährt-also während der gesamtem Laufzeit bis zum Verfalltag handelbar.
Ja, ich denke auch, dass sich der Kurs in den nächsten Tagen auf ein höheres Niveau einpendeln wird. Wenn die CAN's mitziehen und den Kurs über 2 halten, sind wir jetzt schon auf der grünen Siegerseite. Ich mache mir da gar keine Gedanken. NC ist Zukunft.
ist nicht unüblich und sollte keine Sorgen bereiten.wird oft angewendet bei bevorstehenden News.damit alle gleichzeitig reagieren können und keine Insider news den Kurs beeinflussen...