Der Aktie gehört ein Thema zugeordnet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.15 17:03
eröffnet am: 26.09.13 15:54 von: Jetzt_aber Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 27.02.15 17:03 von: Monochrome Leser gesamt: 3366
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.09.13 15:54

1768 Postings, 4484 Tage Jetzt_aberDer Aktie gehört ein Thema zugeordnet

Mag sein, dass der Run hier schon war, mag sein, dass sie noch weiter läuft. Auf alle Fälle eine spannende Technologie. Muss man sich mal ansehen:
http://www.slideshare.net/Thinfilm/...oute-the-mass-commercialization
Bitte um Wortbeiträge.
Bitte auch umn Einschätzung der Handelsmöglichkeiten.
Denn dass das Ding nur in Berlin läuft, ist nicht gerade schick.  

27.09.13 11:04

1768 Postings, 4484 Tage Jetzt_aberDer Handel in Berlin ist wirklich 'ne ...

... Zumutung. Fast ein Grund, die Finger davon zu lassen.
Davon abgesehen, scheint hier heute der Tag der Gewinnmtnahmen vorm Weeked zu sein.  

27.02.15 17:03

27 Postings, 2289 Tage MonochromeQuartalszahlen

http://www.reuters.com/article/2015/02/27/idUSFWN0W100220150227

Der Grund für die heutigen Kursverluste. Für mich aber kein Grund zur Panik, denn das Internet der Dinge wird sich etablieren. Thinfilm macht die notwendigen Schritte:

1) Platz am Mobile World Congress in Barcelona + Vorstellung der patentierten Open Sense Technologie
2) ADR Programm in den USA
3) Handelbar nun auch an der Börse Oslo
4) Xerox ist nun Geschäftspartner
5) Johnnie Walker wird dieses Jahr noch mit der Open Sense Technologie in die Produktion gehen

Die Volumina nehmen stetig zu, also besser drin sein bevor es die Masse tut !  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln