MUSICMUSICMUSIC WKN 925475
Ich wiederhole mich hier gerne:
Derjenige, der hier seit Tagen zwischen 11-15 cents einsammelt, hat seinen seinen Spaß daran, den Kurs noch künstlich zu deckeln. Lange wird das m.E. aber nicht mehr andauern. Nur noch sehr kleine Order im Verkauf!
Für mich eine Aktie, die gerade jetzt vor der Korrektur des Gesamtmarktes DIE EINZIGE KAUFENSWERTE ALTERNATIVE zu den überbewerteten Blue Chips darstellt!
Zehn Gründe für einen Einstieg:
- unentdeckt - dabei besser als die bereits überhitzen ABACHO oder FORTUNE CITY - Bewertung äußerst günstig: aktuelle Marktkapitalisierung nur etwa 900.000 Euro - Umsätze ziehen deutlich an: Kursanstieg bei hoher Nachfrage und steigenden Volumina sehr positiv zu werten, kleinere Konsolidierung dient weiterem Kursanstieg - NEUBEWERTUNG durch Spekulation um Neuausrichtung( Umstrukturierung als kompletter Dienstleister im Internet möglich - strategischer Partner bzw. Investoren zur Umsetzung des neuen Konzepts sollen bereitstehen (Marvel, Penn Title & Associates Ins. ) - Chart läßt zunächst Platz bis 30 cents ( siehe letzter Anstieg im Herbst ) - auch bei Kursen von 30 cents mit gerade 2 Millionen Euro vor dem Hintergrund der aktuellen Spekulationen nicht zu teuer bewertet - MusicMusicMusic soll im kanadischen und amerikanischen Raum "leading position" erreichen - Umsätze von großen Kaufpaketen getragen ( viele größere Pakete zu 13,5 cents am Freitag ) - charttechnisch Weg zunächst bis in den Bereich um 30 cents ohne Widerstand frei"
Aktuell bei nur 12 cents - da könnte im Februar noch einiges gehen. Ich bleibe hier optimistisch und stimme obigen Kursziel von ca. 30-35 cents zu. |