Hat diese Aktie..

Seite 34 von 47
neuester Beitrag: 28.03.22 00:41
eröffnet am: 08.07.20 08:46 von: RC471980 Anzahl Beiträge: 1165
neuester Beitrag: 28.03.22 00:41 von: nwolf Leser gesamt: 315394
davon Heute: 126
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 47   

28.04.21 16:39

231 Postings, 2298 Tage CoinmagnetIch bin natürlich

Auch noch da, momentan befinden sich die Kryptoaktien noch in einer unvolatilen Seitwärtsphase. Daher gibt es nicht allzu viel zu berichten, freue mich aber auf den Mai und speziell die Veröffentlichung der Q Zahlen Ende Mai.
 

28.04.21 21:57

81 Postings, 3149 Tage Funthomas75.voy

Das Niveau wird wieder besser!    Allen viel Spaß beim Halten.  

29.04.21 22:09

57 Postings, 1178 Tage Crysta_ball@SMO

Es kann sein, dass die Ursache für diese Fehlermeldung der Pop-up Blocker in deinem Netbrowser ist. Dieses Programm verhindert Coockies, die evtl. für die Anmeldung wichtig sind.
Deaktiviere den Blocker. Sollte das Login weiterhin nicht funktionieren, installiere einen neuen Netbrowser. Ich bin z.B. mit Brave (weniger bekannt) sehr zufrieden.

P.S.
Gibt es einen Grund warum du dich bei my.onvista.de immer wieder neu anmeldest ? Im Netbrowser kann man die Login-Daten speichern und künftig bist du dann aut. angemeldet.
Es sei denn dein Netbrowser ist im privaten Modus. In diesem Fall wird das gespeicherte Login immer aut. gelöscht, wenn du die Seite verlässt.  

29.04.21 23:28

54 Postings, 1166 Tage _SMO_CRysta

My.onvista? Bin bzw. war immer automatisch eingeloggt nur seit ein paar Wochen funktioniert es mit dem pc nicht mehr und am Tablet ist es auch nicht gegangen und seit ein paar Tagen, ohne etwas zu ändern, geht es wieder. Werd bei Gelegenheit mal am pc zwecks adblocker schauen, kA umgestellt hab ich nichts, aber danke auf jeden Fall. Wünsche euch noch eine gute Nacht!  

29.04.21 23:31

54 Postings, 1166 Tage _SMO_C

Popup nicht adblocker  

30.04.21 07:14

76 Postings, 1123 Tage EamschaugoBitcoin

Mit dem Inkrafttreten des Fondsstandortgesetzes am 1. Juli 2021 bekommen inländische Spezialfonds die Erlaubnis, bis zu 20 Prozent der von ihnen verwalteten Mittel in Kryptoassets wie bei
Bitcoin anzulegen.

https://t3n.de/news/deutschland-fondsstandortgesetz-krypto-1375731/

Das Gerücht mit Facebook hat sich leider nicht bestätigt. Aber es werden sicher bald weitere Firmen dem Vorbild von Tesla folgen.  

30.04.21 13:37

76 Postings, 1123 Tage EamschaugoVoy.

Artikel über Voyager:
https://seekingalpha.com/article/...and-better-interest-than-coinbase

Da ich den Artikel wegen der Paywall nicht lesen konnte hier noch ein Video über den Artikel:
https://youtu.be/i12VFbjzvkM

Der YouTuber war letztesmal eher kritisch gegenüber Voyager eingestellt. Bestätigt aber jetzt, dass sich die Lage bei Voyager deutlich verbessert hat bzgl. Der Einzahl und Auszahlungsprobleme.

Wenn jetzt noch die debit-Karte von Voyager kommt und noch mehr Coins Zinsen ermöglichen durch die Blockdaemon Kooperation, dann gehts ab!

Laut Interview mit CEO soll in 30-60tagen auch Coin staking möglich sein.

Schönes WE euch allen.  

30.04.21 15:31

1 Posting, 1085 Tage Toystorry´Danke

für deine/eure Beiträge und Links und dafür das ihr den Inhalt in 2-3 Sätzen zusammengefasst, da mein Englisch nicht so gut ist.
Ich bin auch noch drin, danke eurer Beiträge. Halte 1250 Stück zu 0,6 €.
Habe schon bei 21,7 € 350 Stk nachkauft und hoffe das wir solche Kurse bald wieder sehen. Die Talfahrt auf 12 war deshalb stressig für mich.
Bei den aktuellen Kursen um 16 bin ich aber entspannt und warte ab.  

03.05.21 14:25
1

76 Postings, 1123 Tage EamschaugoBusiness Update

https://www.nasdaq.com/press-release/...s-update-for-april-2021-05-03

Im April: 130000 new Funded Accounts. (Im März waren das noch +95000).  

03.05.21 14:29
1

76 Postings, 1123 Tage EamschaugoVoy

AUM steigt auf 3,3 Milliarden.
Das ist seit März ein Wachstum von 900 Millionen pro Monat.  

03.05.21 14:49

81 Postings, 3149 Tage Funthomas75voy

Da bin ich ja mal gespannt auf die Amis.  

04.05.21 16:37
1

76 Postings, 1123 Tage EamschaugoVoy.

Neues Interview mit CEO:
https://youtu.be/nKevUsTGN3I

nicht spannend neues außer dass er jetzt viel mehr auf den VGX Token und das loyalty program eingeht. Das scheint bald an den Start zu gehen. Und die Debit-Karte wird auch öfter angesprochen.

AppStore Finance Ranking steigt auch wieder auf Platz 31.

Short Ratio auf die Aktie ist wieder höher, daher gehts wieder auf und ab wie gewohnt. Aber die 15 Euro sollte erstmal als Untergrenze stehen bleiben. Die haben wir lange genug verteidigt.

Bitcoin geht etwas auf der Stelle. Aber der bullrun sollte in Takt bleiben. Manche sagen, dass es Vl Ende des Jahres sich drehen könnte. Und ethereum geht natürlich ab. hab ich mal als ETP noch gekauft vor Wochen.
 

05.05.21 08:56
1

76 Postings, 1123 Tage EamschaugoVoy

App Store Finance Chart Platz 19
Total: 195.
Am Samstag moderiert elon Musik in der Sendung saturday Night live. Bis dahin wird der dogecoin anziehen und natürlich viele neue Nutzer für Voyager bringen  

05.05.21 09:24
1

76 Postings, 1123 Tage EamschaugoVoy

Finance App Store: 16
Total: 135
Steigt weiter. Wow  

05.05.21 14:42
1

15 Postings, 1120 Tage VoyagerFanVoyager

Eigentlich auf breiter Front nur gute News - AppleStore auf Platz 16, 3,3 Mrd. AUM usw usw.... eigentlich müsste es demnächst ordentlich knallen  

05.05.21 15:21
1

76 Postings, 1123 Tage EamschaugoVoy

News: Voyager und market Rebellion arbeiten in einem neuen Projekt zusammen.

https://www.stocktitan.net/news/VYGVF/...-platform-z881dm37tkl4.html#

denke mal dass sind gute Nachrichten weil neue Geschäftsfelder erschlossen werden. Ich glaube es wird eine neue Firma Gegründet wo jeder zu 50% beteiligt ist.  

05.05.21 22:31

57 Postings, 1178 Tage Crysta_balltolle news

Der Handel mit Aktien, Optionen, etc. wird natürlich mehr Umsatz bringen. Wenn die es den Kunden noch ermöglichen Aktien in Kryptos oder umgekehrt bequem zu tauschen wird die Gelddruckmaschine noch größer.  

06.05.21 21:38

9 Postings, 1082 Tage PanscherNur mal so zur Info

Aus Panscherle wurde Panscher.

Ansonsten hätte ich mich nicht mehr hier einbringen können.  

07.05.21 14:51

356 Postings, 1427 Tage HobbyBowlernetcents

habt ihr gesehen wie krass die abschmiert ? bin echt früh das ich damals voygaer gekauft habe und nicht diesen netcents hype Müll :D    

07.05.21 15:23

76 Postings, 1123 Tage EamschaugoNetcents

Stimmt krass. Da war ich auch mal kurz dabei im Januar, hatte da blöderweise kurz vor dem Peak verkauft. Aber bin jetzt total froh dann bezogen auf crypto komplett auf Voyager gesetzt zu haben.
In dem Netcents Forum hier ging’s auch zu wie blöd. Lauter krasse fanboy Typen. Das hab ich ned ausgehalten...  

07.05.21 15:27

76 Postings, 1123 Tage Eamschaugo.

@HobbyBowler: bist wieder an Board ?  

07.05.21 15:38

356 Postings, 1427 Tage HobbyBowler@Eamschaugo

ne hier bin ich raus. Ich seh in dem Krypto zeug nicht mehr als zock  

07.05.21 15:50
1

76 Postings, 1123 Tage Eamschaugo@Hobbybowler

So negativ sehe ich das nicht. Dogecoin oder Safemoon sind zockercoins. Ja. Aber Bitcoin entwickelt sich schon zu einer Gold-Alternative. Und je mehr Anleger in Bitcoin investieren, desto weniger stark sind die Schwankungen. Das sehen wir ja gerade in der aktuellen seitwärtsbewegung vom Bitcoin. Früher wär das öfter rauf und runtergegangen. Und bei ethereum und anderen ergeben sich ja andere Möglichkeiten durch smart-contracts etc.
Und dass es bei Voyager stark schwankt ist ja auch klar. wachsendes Fintech an der OTC Börse gelistet. Da können wenige schnell den Kurs Stark beeinflussen.
Ich bleib auf jedenfall investiert und bin gespannt wie es sich entwickelt. Aber danke für die Info mit Netcents. Da freut man sich wenn man davon die Finger gelassen hat.  

07.05.21 18:57
2

76 Postings, 1123 Tage EamschaugoVoy

"Hi Voyagers,

As you know, the crypto markets never stop and neither does our work at Voyager. We’re rapidly adding new team members every week, implementing new technologies, and building out our platform to serve you better. As part of my ongoing series of emails to you, here are some of the latest important updates.

Scaling for increased volume

Yesterday, our app saw increased volume and, as such, the system experienced intermittent connectivity delays. Our team quickly got to work and the app is now fully back online. I assure you, we are constantly working to scale the app to handle increased traffic ahead of the curve. We thank you for your patience as we continue to scale the business with a goal of 10 million users by year end.

Market Rebellion partnership for equities, options and futures trading

We are always seeking to improve, innovate, and offer the best products to our investors. As part of a new partnership with Market Rebellion, I’m thrilled to announce a new suite of investment capabilities and tools coming to the Voyager app. In the future you will be able to use our app to first trade equities using crypto as a base currency, with futures and options coming after equities are up and running for some significant time. We will keep our customers informed on our progress on offering equities.

Customer AI for faster withdrawals

To improve withdrawal times, we are enhancing our risk-management and anti-fraud procedures with a risk-based system that will allow us to expedite account withdrawals based on various factors, including enhanced artificial intelligence.  

 

The enhanced artificial intelligence, coupled with other third-party systems commonly used by some of the world's largest companies, are quickly learning to fast-track customers. These enhanced procedures and artificial intelligence are updating every day. Over time the system will become even better. We put all this in place to better protect customer assets.  

Updated privacy notice

Lastly, we want to share our annually updated privacy notice. Your privacy is important to us. You can read the current policy on our website here.


As always, thank you for choosing Voyager. Look for more from me and the team as we continue to expand our platform.

All the best,

Steve"  

Seite: 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 47   
   Antwort einfügen - nach oben