ich will ja auch nicht bestreiten, dass die Betrachtung im Intraday Handel anders gelagert ist. Natürlich haben wir hier andere Voraussetzungen und Ein- u. Ausstiegspunkte.
Was wirklich wahnsinnig nervt sind diese (sowohl für Intraday als auch für längerfristige Betrachtungsweisen) Verschwöhrungstheorien. Wenn die Position nicht in die richtige Richtung läuft, dann bin nicht ich als Trader dafür verantwortlich, Nein es sind die bösen Mächte...
Dies ist gleichzusetzen mit irgendwelchen Pegida-Idioten die behaupten, weil es ihnen nicht in den Kram passt, dass es die böse Lügenpresse, der böse Ammi ist. Das nervt einfach unglaublich.
Und wenn Intraday-Handel bedeutet - Ui, gleich könnte es zurück"schnallzen"... Ui, gleich wohl rauf auf 1,072 und dann könnte es wieder runter "baunzen" etc...
Das ist hier ja nicht mehr auszuhalten... Sorry, nur meine Meinung... Außerdem habe ich in meinem 1. (von 2 Kommentaren) gestern nur den "Chat Experten" erwähnt. Nicht mal einen Namen geschrieben. Ich beleidige da auch nicht direkt jemanden. Das es hirnlos und nervig ist, dies ist eine Tatsache. Deshalb ist in diesem Chat mit eigentlich interessantem Thema nix los außer einem Alleinunterhalter und ein paar Gast-Kommentaren. Weil es völlig an Niveau verloren hat und nur hirnloses gequassel ist.
In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt nicht mit einem Ciao u. Bussi etc. sondern mit einem freundlichen Gruß und Happy Trading :-) |