Das Ergebnis ist super, aber die Kursreaktion stürzt mich - mal wieder - in einen ganz schön hohen Buchverlust, der so nicht hätte sein müssen. Die Lehre ist für mich wirklich,....ist eine Aktie 5-6% im Plus wird sie vkft oder zumindest teilweise. Ich habe schon soo viele gute 5-6% Gewinne sausen lassen, BAT nach den Zahlen oder Telf. SA bspw..., das dies nicht auf eine Kuhhaut drauf geht. Das hätte mir heute den A...gerettet. Wenigstens ein Teilverkauf. BAT ist bspw. nach den Zahlen auch wieder am losen. Da wäre ein Vkf oder Teilvkf richtig gewesen. Ich kann Euch verstehen wenn Ihr alles Laufen lasst, nur dann passiert dies von heute eben. Schreiber macht es auch so investieren, ggf aufstocken und dann raus. Sicheres Geld ist wichtiger als die Überrendite. Ja das sehe ich auch so. Nur heute Morgen war ich mal wieder zu Doof dazu,...eben Teilvkf usw. oder zumindest einen SL auf einen Teilvkf. Jetzt kämpfe ich noch mehr gegen Verluste an, die sind wirklich nicht mehr feierlich in der Höhe - sind schon tausende von Euro. Naja,....mal eben wieder Verluste. Gott sei Dank habe ich noch einen Job bei dem ich wenigstens Geld verdiene und nicht Verlust mache. Aber es ist schon krass wie es mich immer trifft. |