Ich schreibe ja hier nur sehr wenig, bzw. garnicht.
Schön dass du jetzt dem Habeck alles angelastet hat. Der ist aber erst seit 2 Jahren Minister und ist nicht für alles, was in der Wirtschaft oder in der Welt oder bei deinen Aktien schief läuft verantwortlich. Jo, die Kommunkation und die Grabenkämpfe in der Regierung sind wirklich furchtbar. Ich sehe da eher die Verteidiger der "Investitionsbremse" als Hindernis. Wer nicht nvestiert, verschiebt die späteren höheren Kosten halt auf unsere Kinder. Kann man machen, finde ich aber unerträglich.
"Der erneuerbare Blödsinn ist mE sowieso Geldvernichtung. Kein anderes Land der Welt macht so einen Blödsinn wie wir. "
Dann schau mal nach China (staatlich verordnet), schau mal in die Saaten, was die dort für Förderprogramme auflegen. Und nein, nicht mal eine Milliarde hier oder dort, sondern die klotzen richtig. Und wenn du sagst EE sind nicht günstiger, dann warte mal ab. Ich selbst sehe mit Sorgen auf Frankreich, falls Putler mal meint, kein Uran mehr liefern zu wollen. Dann steht dort mal aber auch alles still. Dann war unsere Gasmangellage nen Kindergeburtstag dagegen.
Und nun noch ein Hinweis: Habe doch tatsächlich mich durchgerungen, bei der PBB mal ne kleine Posi aufzubauen. Schauen wir mal.
Habe fertig, wie Tuchel. |