@Depothalbierer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.06.02 10:04
eröffnet am: 29.05.02 18:26 von: popst Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 12.06.02 10:04 von: Zick-Zock Leser gesamt: 3782
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.05.02 18:26

73 Postings, 8007 Tage popst@Depothalbierer

Hallo Depothalbierer,

Du scheinst ja bei Morphosys genau zu wissen, was die machen. Ich hab den Eindruck, Du weisst es nicht. Keine Ahnung von der Herstellung und Screening von AKs mit der Phage Display Technik usw. Schade, dann würdest Du nicht so einen Geschwätz von wegen Biomüll von Dir geben.
Was glaubst Du, wieso die Großen der Pharmabranche sich Ihre targets von Morphosys sreenen lassen (Verstehst Du was, nee, oder) oder Morphosys bevorzugtes Ziel von juristischer Behinderung durch Konkurenten ist.
Die Finanzsituation ist echt Mist, aber ich halte sie für die Besten in dem Antikörpergeschäft (und AK-basierende Medikamente werden in der Medizin zu einer Revolution werden).
Aber gut, daß es viele Leute wie Dich an der Börse gibt. Da kann ich noch über Jahre hinweg billig einkaufen. Freut mich. Wenn die auf 5-10 € gehen, werde ich so richtig reich.
Danke Dir deswegen Depothalbierer: Für Deine Unfähigkeit, Dir neben Zahlen auch das Produkt anzuschauen. Übrigens, die Zahlen von Comroad waren ja auch immer ganz toll.
Gruß
popst  

29.05.02 22:39

25551 Postings, 8351 Tage Depothalbiererpobst , dat war nix

Punkt 1: Warum schreibst du das nicht in den entsprechenden Thread???
Ich warte nämlich schon lange auf Widerspruch.

Punkt 2: Freut mich, wenn Du reich wirst, aber mit dem Laden werden erstmal die Shorties reich

Punkt 3: Ich habe mir schon bei vielen Unternehmen das Produkt angesehen, das Problem war immer nur, daß die Klitschen an ihren Zahlen gescheitert sind.

Punkt 4: Das mit Comroad ist voll daneben, weil ich als einer der ersten vor dem Betrug gewarnt habe.  

29.05.02 22:45

3315 Postings, 8094 Tage buju*ggggggg* o.T.

30.05.02 01:16

73 Postings, 8007 Tage popstDa hast Du recht, Depoth.

@1:
Das war nix, grobe Rechteschreibefehler in Masse und dann noch nicht mal in Deinen thread geschrieben. Wollt ich eigentlich, war nach dem Arbeiten wohl ein wenig unkonzentriert. Machts natürlich unübersichtlich.
Wie dem auch sei, nun folgt Punkt 2:
zu shorties kann und will ich nichts sagen, mir wird gerade übel
@3:
stimmt, könnte auch bei MOR so kommen. Glaub ich aber nicht, dazu sind die Produkte zu wichtig, im schlimmsten Fall werden Sie übernommen (hoffentlich nicht), dann verlier ich wenig oder nichts, die Chancen war es das allemal wert.
Gruß
popst  

31.05.02 00:54

25551 Postings, 8351 Tage DepothalbiererDer schlimmste Fall wird noch der beste für Dich,

denn nur , wenn die übernommen werden, gehen die nicht insolvent.
Ich fürchte aber, M. wird erst nach der Pleite teilweise übernommen, wenn überhaupt.
Dummerweise habe ich mich schon vor langer Zeit mit den Produkten von M. beschäftigt( schade um die verschwendete Zeit).
Denn die Antikörper sind nicht der Bringer, denn sonst würden ja wohl endlich mal nennenswerte Umsätze zustandekommen.  

31.05.02 20:46

73 Postings, 8007 Tage popstHast Du wirklich Ahnung von MOR,

Depothalbierer?,
über den schlechten cash-Bestand haben wir schon diskutiert. Das ist aber nicht das Thema, D50%. Du sprichst von Biomüll, das ist der Punkt. Die Produkte und Möglichkeiten sind aber hochkarätig.
Ich bin Molekularbiologe in der medizin-pharmazeutischen Forschung: Begründe mir das Wort Biomüll im Zusammenhang mit MOR. Traust Du Dich? Ich bin gespannt und werde dann wissen, ob Du weisst, über was Du redest. Dein letzter Satz half mir jedenfalls, mein Vorurteil über Deine Sachkenntnis zu pflegen. Macht auch Spaß.
Und bitte nicht wieder die Zahlen anführen.
Gruß
popst  

03.06.02 21:07

73 Postings, 8007 Tage popstIs ja hammer-, hammerhart

da ist ja so gar nix bei Dir am Start, D50%. Ich denke, Du hast auf Widerspruch gewartet: Und jetzt kommt nix zurück. Schade
popst  

04.06.02 09:43

25551 Postings, 8351 Tage DepothalbiererPopst, Dir ist nicht zu helfen.

In meinem ersten Posting habe ich begründet, warum M. für mich Müll ist.
ALLEIN AUFGRUND DER KRASSEN ÜBERBEWERTUNG!!!
Ich habe mich vor einem Jahr ca. eine halbe Stunde mit einem Analen über M. unterhalten,und der befand genau mein o.g. Gebiet als das Interessanteste.
Wenn der Laden nun schon andere Geschäftsfelder hat, dann bin ich eben nicht mehr auf dem Laufenden.
Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Kurs aktuell 25,50 € .
Wie gesagt, mit dem Ding werden die Shorties noch reich.
Der Grund für meine Warnung vor M. war eigentlich folgender:
Einige Arivaner hätten dadurch die Möglichkeit gehabt, vor den Fonds zu verkaufen. Offensichtlich hat sie niemand genutzt, und das Gejammer wird bald wieder groß sein.

Sieh Dir mal spaßeshalber andere Firmen an, vor denen ich frühzeitig gewarnt habe, die sind jetzt alle mindestens 50 % im minus.

Weitere Antworten nur noch im anderen thread, damit ich mich nicht immer wiederholen muß!
 

04.06.02 11:28

73 Postings, 8007 Tage popstKeine Begründung

das mit deinen 50% Tips ist keine Kunst, wenn das meiste 50% oder mehr fällt.
Bei solchen vergleichen sträuben sich mir die Haare.
Ob mir zu helfen ist oder nicht, weiss ich im Moment selber nicht. Es laufen aber viele Wahnsinnige rum. Bei den long-term-buys wirds die Zeit zeigen und ich bin trotz der Schläge, die im Moment dicke bekomme, überzeugt, daß meine Wahl gut war.
Gruß
popst  

12.06.02 10:04

9439 Postings, 8270 Tage Zick-ZockMolekularbiologe in der med.-pharm. Forschung

mehr muss ich nicht wissen...

+++ konversation beendet +++  

   Antwort einfügen - nach oben