ghlights are as follows:
Results from the first two diamond drill holes at Mutum confirm the presence of a broad zone of disseminated gold within altered intrusive rocks. Drill hole DDMUT-0001 returned 131.75m @ 0.15g/t gold indicating the potential for significant volumes of primary gold mineralization within the project area Two new environmental permits totaling 110 hectares have been received to allow drill access to additional areas of the central zone of the former Mutum alluvial workings which extend over an east-west distance of 6km A second diamond drill rig has been contracted to begin Altamira’s maiden drill program at the Santa Helena project. An initial 2000m of diamond drilling is planned to test both high-grade gold and copper vein mineralization and possible porphyry targets with drilling expected to begin in November 2021
Das Hauptproblem hier ist das Sie nur absolute low Drillergebnisse bringen und das schon seit Anfang 2021. Mehr habe ich nicht zurück geschaut. Ehrlicherweise ist der Kurs hier zurecht abgestürzt. Diese ganzen Drillergebnisse sind für den Arsch meiner Meinung nach weil komplett unwirtschaftlich. Deswegen haben Sie seit März 2021 kaum Bohrlöcher veröffentlicht. Das heißt Sie haben nicbhts getroffen und das was getroffen wurde war absolut low und unwirtschaftlich. Das heißt in fast 2,5 Jahren nicht ein wirtschaftliches Bohrloch gebohrt. Bin auch sehr enttäuscht bisher. Damals hat es sich sehr interessant angehört und der Explorer war einer meiner Favoriten für Brasilien. Ovbjektiv ein Reinfall., Egal ob Management hier weiter zukauft und Hennigh mit an Board ist, wird es hier nichts werden wenn Sie weiter nichts treffen oder das obige Ergebnis als Higlight darstellen. Ist es nicht. Problem ist auch das Sie als hochgradie Samples und Trenching ab und zu haben, das jedoch sich nicht in den Boghrlöchern wiederfindet. Sollte sich jetzt die Helena Kupferanomalie nicht als hochgradig darstellen lassen sondern wieder nur solche absolute low Treffer ergeben sieht es objektiv meiner Meinung nach nicht gut aus.
Du bist da immer ganz zuversichtlich Goldtrust und wünsche Dir Erfolg aber deine ganzen Millionenpositionen brigen bisher nichts auf die Kette. Da könnte ich nicht ruhig Schlafen muss ich Dir sagen. Am schlimmsten isz für mich Sienna Resources. Kommt mir wie eine scam Explorer vor. Das einzige Topproject wo Sie haben wird nichts gearbeitet und das andere ist bisher Schrott was Gold angeht. Auch die Lithiumgeschichte ist für mich reine Werbung die jedoch nicht mehr zieht. Die haben es innerhalb von 2 oder 3 Jahren nicht mal geschaftt eine Präsentation hinzustellen. Unglaublich sowas. Was machen die eigentlich den ganzen Tag? Echt schade und ich hoffe Du kommst hier noch gut aus der Budde. Seit August 21 wurde nichts mehr von Finnland oder aus Kanada bereichtet. Das sind jetzt schon fast 2 Jahre. Mehr muss man dazu nicht sagen. Sie werden aktuell auch praktisch Pleite sein weil keine Geld mehr da ist. |