Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 577 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3255929
davon Heute: 599
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 575 | 576 |
| 578 | 579 | ... | 790   

19.02.19 10:05

2236 Postings, 3864 Tage seitzmann#14400

Bist du gerade aus einem Jahrzehnte langen Schlaf aufgewacht ? Wenn ich so überlege was ich mit
dem BVB schon alles erlebt habe, da sind die letzten Wochen ein Fliegenschiss......Tssssss  

19.02.19 10:17

864 Postings, 1961 Tage uno21nein du heini ! - habe auch damals 2. liga

miterlebt usw.-

aber du kapierst du aussage ansich nicht anscheinend !!! - wie auch, wenn du schon nicht verstehst das ich in 52 jahren bvb 'zugehörigkeit' wahrscheinlich noch deutlich mehr erlebt habe als du ------

eine solcher kader wie er seit letzten sommer zur verfügung steht, dann wie in 2011+12  sprüht vor gier und spielfreude, einen solchen vorsprung in liga hat usw. und dann so mental und präsenzlos sich auf einmal die butter vom brot nehmen lässt sozusagen,  dass  genau ist für mich unglaublich !!

wie wenn man einem bestochenen boxer klar macht, aber .....ab runde 8 lässt du dich weich kloppen und verlierst !

 

19.02.19 10:39

2236 Postings, 3864 Tage seitzmann#14402

Ich kann ja verstehen das du enttäuscht bist, aber lass bitte deine Beleidigungen.
 

19.02.19 10:41

864 Postings, 1961 Tage uno21faß dir mal zuerst an die eigene nase

19.02.19 11:00

442 Postings, 2743 Tage Magnus1993Aktienkurs

Glaube das nach dem endgültigen ausscheiden in der CL der Kurs weiter fällt... von daher Seitenlinie und auf die Chance zum Einstieg warten, da ich als treuer Fan schon immer mal Bvb Aktien wollte :)
 

19.02.19 11:42

7792 Postings, 4873 Tage D2ChrisVerspielen der Meisterschaft.

Tragisch finde ich einfach wie man den Punktevorsprung die letzten Wochen hergegeben hat.

Gegen Frankfurt große Chancen nicht gemacht, obwohl Reus da noch mitgespielt hat.
Gegen Hoffenheim 3:0 zu Hause geführt und dann in einer viertel Std. den Sieg verschenkt.
Gestern auch drückend überlegen.... da muss einfach ein Ball rein.

Kann man sich ja noch glücklich schätzen das Bayern das Spiel gegen Leverkusen verloren hat und somit der Vorsprung noch 3 Punkte beträgt.

 

19.02.19 11:44

979 Postings, 1920 Tage andamonicaDiese

schlechte Spielweise die sie dort gestern abgeliefert haben hat natürlich auch jetzt eine gewissen Effekt auf die kommenden Spiele,besonders das gegen Tottenham. Ich glaube da sind sie schon ziemlich (totten)gehemmt.
In Nürnberg hätte man nochmals beweisen können, dass man hier zumindest gewillt ist seine Qualität, auch ohne die wegweisenden Spieler, und auch seine innere Einstellung dazu dem ganzen vollumfänglich darzustellen. Also nochmals eine Art Bewerbung für das CL-Spiel. Und das ist ja das Traurige da dran, dass das nicht erfolgte und hier völlig widerstandslos agiert wurde. Selbst Favre kann seine Spieler hier noch nicht einmal emotional auffangen und zu Standardleistungen motivieren. Auch das kann man von einem Spitzentrainer wie ihm sicherlich verlangen. Aber man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass er auch auch damals, sobald Probleme bei B.M.G auftauchen, er selbst darin auch abtauchte.Da tauchen nun mal wieder Parallelen zu Mönchengladbach auf.Er hatte da schön alles schleifen lassen.Als es dann nicht mehr weiterging und er völlig blockiert war, hat er dann geschmissen.
Auch eine Art Probleme zu bewältigen.Sobald alles gut läuft immer auf dessen Welle gut und gerne mit schwimmen,aber sobald es nicht gut läuft ,sich in sein Schneckenhaus zurückziehen,andere für seine Fehler verantwortlichen zeichnen und sich dann schnell vom Acker machen.Hoffentlich handhabt er es beim BVB nicht genauso.Wäre traurig. Ein trauriges weiteres Kapitel der vielen Trainer beim BVB.

In der weiteren Vorausschau des Aktienkurses kann in dieser Woche an den kommenden drei Tagen noch sehr viel negatives passieren und auch sich in Bewegung setzen. Wie immer hier geschrieben, sollten sie ausscheiden wird der von mir vorhergesagte Kurs vom 5,36 € Wahrheit werden, da schaue man nur mit dem Zweiten auf den aktuellen Chart mit seinen markanten Kursmarken.Manche Trader lassen sich das durch Dampf ablassen sicherlich nicht entgehen.

Der Kurs ist immer ein Abbild dessen wie es um eine Firma steht.

monica
 

19.02.19 11:46

979 Postings, 1920 Tage andamonicaDiese

schlechte Spielweise die sie dort gestern abgeliefert haben hat natürlich auch jetzt eine gewissen Effekt auf die kommenden Spiele,besonders das gegen Tottenham. Ich glaube da sind sie schon ziemlich (totten)gehemmt.
In Nürnberg hätte man nochmals beweisen können, dass man hier zumindest gewillt ist seine Qualität, auch ohne die wegweisenden Spieler, und auch seine innere Einstellung dazu dem ganzen vollumfänglich darzustellen. Also nochmals eine Art Bewerbung für das CL-Spiel. Und das ist ja das Traurige da dran, dass das nicht erfolgte und hier völlig widerstandslos agiert wurde. Selbst Favre kann seine Spieler hier noch nicht einmal emotional auffangen und zu Standardleistungen motivieren. Auch das kann man von einem Spitzentrainer wie ihm sicherlich verlangen. Aber man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass er auch auch damals, sobald Probleme bei B.M.G auftauchen, er selbst darin auch abtauchte.Da tauchen nun mal wieder Parallelen zu Mönchengladbach auf.Er hatte da schön alles schleifen lassen.Als es dann nicht mehr weiterging und er völlig blockiert war, hat er dann geschmissen.
Auch eine Art Probleme zu bewältigen.Sobald alles gut läuft immer auf dessen Welle gut und gerne mit schwimmen,aber sobald es nicht gut läuft ,sich in sein Schneckenhaus zurückziehen,andere für seine Fehler verantwortlichen zeichnen und sich dann schnell vom Acker machen.Hoffentlich handhabt er es beim BVB nicht genauso.Wäre traurig. Ein trauriges weiteres Kapitel der vielen Trainer beim BVB.

In der weiteren Vorausschau des Aktienkurses kann in dieser Woche an den kommenden drei Tagen noch sehr viel negatives passieren und auch sich in Bewegung setzen. Wie immer hier geschrieben, sollten sie ausscheiden wird der von mir vorhergesagte Kurs vom 5,36 € Wahrheit werden, da schaue man nur mit dem Zweiten auf den aktuellen Chart mit seinen markanten Kursmarken.Manche Trader lassen sich das durch Dampf ablassen sicherlich nicht entgehen.

Der Kurs ist immer ein Abbild dessen wie es um eine Firma steht.

monica
 

19.02.19 11:48

979 Postings, 1920 Tage andamonicadas war irgendwie doppelt

Doppelposting eben.doppelt gemoppelt hält eben besser.was solls auch.  

19.02.19 11:52
1

13842 Postings, 4773 Tage crunch time#14405 Magnus1993

Was soll das? Keine einzige Bemerkung zu Kader und Spieltag und stattdessen nur reines Geschreibsel zu Kurs, Aktie, etc.  Somit auch wieder ein  "Experte" der hier im Kader/Spieltags-Thread ständig über Aktienkurse schwurbelt, obwohl es schon im Threadtitel und im Eingangposting erkennbar ist das es hier genau NICHT darum geht in diese Thread. Kann doch nicht sein, daß besonders BVB-Fans nicht in der Lage sind zu lesen oder zu verstehen was in Forum-Threads die Vorgabe ist.  
Angehängte Grafik:
bvb.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
bvb.jpg

19.02.19 11:53
1

473 Postings, 4912 Tage Ballzauberer68Doppelt gemoppelt

hält besser:))))
Den Punktevorsprung hat man doch auch mit Hilfe der Bayernschwäche geholt und nun hat der BVB mal eine Schwächephase, na und.
Ich finde den Zeitpunkt jetzt gar nicht mal so schlecht dafür , nur jetzt gilt es wirklich die Kurve zu kriegen und die CL hat uns mehr gebracht als am Anfang für möglich gehalten wurde und das ist auch eingepreist, sehr viel tiefer wird es durch ein Ausscheiden nicht gehen..  

19.02.19 12:03
1

3492 Postings, 2528 Tage HamBurch...jetzt haltet mal den Bach etwas flacher

...dieses Rumgejammere...Vor nicht also langer Zeit, als sich Dortmund noch auf den letzten Zentimeter
den 4ten Platz gesichert hatte...hätte hier vermutlich jeder, außer moni, verwundert den Kopf geschüttelt, daß Dortmund mit dieser jungen Mannschaft mit den neu integrierten und sofort eingeschlagenen Spielern  heute die Tabelle anführt...

Nur nochmal zur Erinnerung der "Kaderumbruch" ist noch nicht abgeschlossen, deshalb sind solche Phasen wie jetzt auch völlig normal...wir sind hier alle zu verwöhnt von der Hinrunde...deshalb jetzt alles
zu kritisieren und zu hinterfragen bringt doch nix...

Vertraut mehr auf Favre und Zorc...das wird schon.  

19.02.19 12:04
1

2852 Postings, 8364 Tage aramed@andamonica

Danke für deine einschätzungen. Da ist ja wieder ne menge neues dabei. Man kommt kaum mit. Könntest du nicht öfter posten und deine aussagen breiter und ausführlicher gestalten. Du würdest uns allen eine große freude bereiten und uns sicherlich helfen den fußball besser zu verstehen und erfolgreicher an der börse zu sein.
Also gib Gas! Wir warten!  

19.02.19 12:16
1

7792 Postings, 4873 Tage D2Chris@14412

"...jetzt haltet mal den Bach etwas flacher"

Bin ich den der einzige der sich drüber ärgert das man einen in der spitze 9 Punkte Vorsprung so derart leichtfertig hergibt?
Hier schreiben alle, war nicht zu erwarten das es dieses Jahr so gut funktioniert, Kaderumbruch usw. ?
Es muss doch der Anspruch sein nach der guten Vorrunde, dass man ich der Rückrunde nicht derart einbricht!  

19.02.19 12:33

979 Postings, 1920 Tage andamonicaaramed

danke für die Blumen.Kläre gerne auf.
Das ist aber auch der Tatsache geschuldet ,dass ich mich in ein Verein ,eine Firma oder in  eine Person total hineinversetze.
Mit einer Wenn -Dann-Analyse (Ursache-Wirkungsbeziehung) bewerte.Also mich mit der Thematik auch der von ausserhalb rundherum befasse,analysiere umfangreich erschöpfend, erfasse dann die Daten,alle Emotionalitäten lasse ich hier sodann mit einfliessen , Personal bewerte ich.Dieses Gesamtwerk des Analsystems bewerte ich dann als X.  Verstanden?

Ganz einfach ,oder ?

Grüss monica  

19.02.19 12:42

7792 Postings, 4873 Tage D2Chris@14415

Vielleicht solltest du in deinen Postings auch mal darauf achten, dass du die Interpunktion richtig anwendest.
Sonst werden deine Ausführungen sehr schwer nachvollziehbar.  

19.02.19 13:00

979 Postings, 1920 Tage andamonicad2

ist doch egal ,ist eben schnell geschrieben und da unterlaufen einem halt Fehler.Schreibst du und andere perfekt ?Warum bewertest du die anderen Postenden nicht ?
Was solls auch.Sei nicht so.
Wir sind doch hier nicht bei Lehrer X in der Klasse Y.Da geht derzeit ganz anders zu ,die sollen froh sein, dass sie halbwegs Deutsch noch vermitteln können und du greifst mein Deutsch auch noch an in Sachen Kommata etc. ?Oh Mann .Leute ...,
Es geht doch hier um das Wesentliche und um Inhalte.Also um Verwertbares,nur Bares ist Rares.Und das hat heute bei mir mal wieder geklappt.Danke an die edlen Spender.

monica.  

19.02.19 13:29
1

2603 Postings, 2491 Tage H. BoschHamBurch

hast recht.
Bei der Hinrunde ist man verwöhnt.
Aber bei der Rückrunde ist es eben genau wie früher als man sich mit ideenloser und konzentrationsschwacher Leistung auf Platz 4 gerettet hat.

Sowas will man nicht mehr sehen.
Hinrunde top, Rückrunde flop.
1.HZ top, 2.HZ flop.

Hier muss man auch den Trainer und Sportvorstand mal hinterfragen. Nicht falsch verstehen.
Es geht um Taktikänderung (zweiten Stürmer, ein Sechser)  und Spielerkäufe ( großgewachsener Mittelstürmer) gerade bei Mauertakrik des Gegners.

Favre machts wie Bosz.
Irgenwann wissen die Gegner wie der BVB zu knacken ist. Auslesbarer geht es nicht.
Wenn Verletzte hinzukommen, dann wird es noch einfacher.

 

19.02.19 14:33

1509 Postings, 2855 Tage MisterTurtlenun ja

man muss aber auch dazu sagen, dass wir ein anderes Spie gesehen hätten, wenn man nicht um einen verdammt nochmal völlig berechtigten Elfer beschissen worden wäre. Dann ghet die Partie schneller wieder 4 0 aus. Oder der Schiri mal die Eier gehabt hätte das ständige Bälle auf den Gegner Gewerfe mit Spielabbruch zu quittieren.
Sicherlich hätte man auch einfach eine andere Gelegenheit nutzen dürfen, aber bei sowas ist der BVB einfach viel zu zahm. Wenn der Schiri sowas gegen die Bayern abzieht, beißt ihm Ulli noch auf dem Platz die Gurgel durch. Und alle adneren Schrirs wissen dann: "sowas kannste mit denen nicht bringen!" und bringen sowas dann auch nicht mehr. Gegen den BVB kann man sowas aber jederzeit gerne bringen und dann wird das offensichtlich auch gemacht.
Und diese Verletztenseuche schleppt man auch schon seit Jahren rum. Wie man es als Verein schafft, dass immer ein Mannschaftsteil komplett ausfällt ist mir ein Rätsel!

Und zu Triloner: ich habe da eine sehr einfache und effiziente Lösung: runterscrollen :)  

20.02.19 07:23

2852 Postings, 8364 Tage aramedMeisterschaftschancen des BVB seit

Gestern abend leicht gestiegen.
Wenn Bayern ausscheidet, dann hat BVB keine Chance mehr mMn.

@katjuscha
Hast gesehen, was der FCB hinten zulässt, wenns wieder läuft?  

20.02.19 10:39

473 Postings, 4912 Tage Ballzauberer68andamonica

Uppss die Aktie ist ja immer noch bei 7,70, was läuft da schief???
 

20.02.19 11:13

979 Postings, 1920 Tage andamonicaBall

das ist jetzt erst einmal ein klassischer Seitwärtsverlauf nach Abverkauf.

Das hat nichts zusagen.Das sollte man auch nicht als "Erholungsphase" fälschlicherweise betrachten.Mitnichten.
Das was wir hier sehen sind Akteure die hier auf ein Weiterkommen in der CL spekulieren und meinen sie müssten wieder kaufen oder zukaufen.Mit BL hat das nichts zu tun.Mehr ist das nicht. Ein Plus von 1 % sollte man nun wirklich nicht überbewerten und gleich wieder meinen die Äpfel fallen von den Bäumen.Falls der Totten-Hammer hier aber kommen sollte und der BVB schlägt die UK'ler ,dann sieht das natürlich wieder ganz anders aus.Aber wie wahrscheinlich ist das Szenario ?Da müsste aber eine 100 % Kehrtwende eingeleitet werden ,aber ob das der Mister Swiss Favre hinbekommt?,vor allem mit der Truppe?Schade das der Reus fehlt.Am Sonntag gehts erstmal gegen Vizekusen.der FCB muss nach Berlin.Mal sehen wie es da ausschaut.Vlt.haben die Herrschaften des Ultimativen da ja mal vorher einen Einlauf inclu. Gehirnwäsche bekommen, die dann auch mal Wirkung zeigt.Da muss auch mal Druck ausgeübt werden,die sind nämlich verzärtelt.

monica  

20.02.19 12:07

473 Postings, 4912 Tage Ballzauberer68Nochmal:-)

Also ich glaube das das  CL-Ausscheiden mittlerweile, auch wegen dem 3:0 eingepreist ist. Wer glaubt denn im Ernst noch an ein weiterkommen und wie schon gesagt man kann stolz auf das bisher erreichte sein, vielmehr macht die Aussicht auf die CL-Teilnahme im nächsten Jahr viel mehr Freude. An der Börse wird ja eh mehr in die Zukunft als in die Vergangenheit investiert:-)))  

20.02.19 13:00
1

4756 Postings, 2876 Tage nba1232Ich glaube dran

Das man nicht chancenlos sein wird.mann Muss ein mega offensiv Spektakel abbrennen bei dem man mehr als 3 Tore schießt eine ein Sieg mit 4 Differenz das ist das Ziel . Wie wäre es mit 6:2  

Seite: 1 | ... | 575 | 576 |
| 578 | 579 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben