P S I -- Glaubt noch irgendjemand hier in dem Board an diesen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.00 14:59
eröffnet am: 23.02.00 14:01 von: sci26317 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 02.03.00 14:59 von: Magnus Leser gesamt: 2547
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.02.00 14:01

266 Postings, 8936 Tage sci26317P S I -- Glaubt noch irgendjemand hier in dem Board an diesen

Wert, oder soll ich den auch gleich rausschmeissen????

Shit....

P.  

23.02.00 15:02

10683 Postings, 8953 Tage estrichKommt ganz auf Dich an, ...

ich hatte sie nur ganz kurz im Depot, habe sie aber zu 2% des Depotvolumens reduziert. Ich denke da gibt es ganz andere werte, die viel interessanter sind zur Zeit. PSI braucht Zeit und Geduld. Hast Du die?

gruß estrich  

23.02.00 15:26

266 Postings, 8936 Tage sci26317Re: P S I -- Glaubt noch irgendjemand hier in dem Board an diesen

Hatte sie auch schon mal gekauft bei 61 DM vor 2 Jahren.
Dann 5000 Kassse gemacht und wieder zu früh eingestiegen (53€)

Ein wenig warte ich noch.

Gruss P:  

23.02.00 15:40

817 Postings, 8864 Tage Trueffel-FerkelRGeduld ist die vornehmste Börsianertugend...

...ich werde mich darin üben!!!

Bei PSI lohnt sich das - da gibt es nur geringes Rückschlagpotential, das ist mehr wert als man häufig annimmt.

Im April steht PSI irgendwo zwischen 60 und 80 Euro, vielleicht aber schon viel früher...

Dies jedenfalls ist meine Einschätzung.

Gruss tf  

23.02.00 15:43

266 Postings, 8936 Tage sci26317tf, hoffe du hast recht mit deiner einschätzung..........

bis end märz warte ich noch..

Gruss P.
 

23.02.00 15:47

723 Postings, 9017 Tage HUSSIRe. Geduld, die hat PSI aber seit knapp zwei jahren arg strapaziert!!

Denn seitdem gehts beständig abwärts. War letztes Jahr zu  37 € stärker drin involviert. Ich persönlich erhoffe mir vorerst nichts mehr von PSI.
Die letzten Zahlen waren eine Katastrophe und die Sache mit dem Stromgeschäft wird aus betriebswirtschaftlicher Sicht einige Zeit dauern, bis sich die ersten Erfolge auch im Gewinn niederschlagen. Das geht nicht von heute auf morgen.
Ich denke, es gibt momentan interessantere Aktien am NM:
Gruß HUSSI  

23.02.00 16:01

10683 Postings, 8953 Tage estrichDennoch

würde ich PSI nicht unbedingt rausschmeißen. Meine Geduld bei Infomatec und TDS hat sich auch gelohnt. Info +100% steuerfrei, Tendenz steigend, TDS +30% steuerfrei,Tendenz steigend, jeder sollte selbst entscheiden, ob PSI behalten werden soll, Ich würde sagen das hängt davon ab, wie das Depot sonst noch strukturiert ist, wie hoch der Anteol der PSI ist und wie lange man bei PSI schon wartet.

gruß estrich  

24.02.00 11:18

817 Postings, 8864 Tage Trueffel-Ferkelestrich hat mal wieder recht.

Es kommt halt immer ein Bisschen drauf an wie frustriert man schon ist. Abere habe selbst ja oft genug die Erfahrung gemacht dass ich besser noch ein kleines weilchen hätte warten sollen.

Muss sicher jeder individuell für sich entscheiden.

Unbedingt raus muss man eigentlich ja nur bei Mistwerten die mal 'ne Blase bilden. PSI ist eher solide. Darum bleibe ich jedenfalls drin.

Gruss tf
 

24.02.00 20:17

7 Postings, 8805 Tage henzeRe: P S I -- Glaubt noch irgendjemand hier in dem Board an diesen

Aufgrund der vielen positiven Meldungen hoffe ich doch, daß sich der Wert auf längere Sicht gut entwickeln wird. Ich werde meine Anteile auf jeden Fall erstmal halten.  

02.03.00 14:59

46 Postings, 8792 Tage MagnusIch glaub' dran - Heute schon +10%

und es wird weitergehen.
Das konservativste Kursziel wird mit 55e angegeben.

Wenn ich mein 'Börse for Dummies' richtig gelesen habe
sehen wir im Chart eine klassische W-Formation und wenn
die letzte Wiederstandslinie - irgendwo bei 55e - überwunden
ist - dann sind wir nach oben hin offen....

Seht ihr das auch so oder gibt's da Wiedersprüche ?  

   Antwort einfügen - nach oben