Hier scheint ja einiges Schief zu laufen, daß man selbst an so einem Schönen Tag nur vor dem Rechner sitzt und versucht den Wochenendusern die Gesellschaft madig zu machen. Jungs Ihr seid kurz/mittel/langfristig die Looser hier. Es wird Euch noch ne Menge Zeit Kosten und vergeblich sein!
Ich hatte in #562 eine durchaus ernst gemeinte, und nicht ganz unwichtige Frage zu PB gestellt,hofmeister, aber glaubst du im ernst,da kriegt man hier mal ne' Antwort ?
Wer von den longs übrigens Interesse an einem kleinen Long-Short Schachturnier hat,der melde sich bitte bei Chalifmann3 (das ist der Name des russischen Exweltmeisters,Vola!) im Ariva Schachthread,da fechten wir die einzig richtige Strategie dann ein für alle Mal am SchachBrett aus,ich würde mich jedenfalls freuen ..
sieht doch schon mal nicht verkehrt aus. wenn nun noch ein wenig mehr volumen rein kommt in den nächsten tagen, geht es schnell über die 2 euro zurück in richtung 3 euro. aber ich denke auch dass wir die tiefststände erstmal gesehen haben.
Du überschätzt meine fähigkeiten bei weitem,hofmeister,wenn ich das mal alles so genau wüsste,was meinst du,wie ich mich 2006/07 verzockt habe,muss noch viel kohle wieder reinholen !