möchte ich nur mal eine kleine Sache anmerken.
Ich bin mit Sicherheit kein basher, sondern eher ein knallharter Realist, der sich so ein wenig Gedanken über sein Geld macht, man sagt dazu auch sein moneymanagement im Auge behält. Denn würde ich die Sicht dafür verlieren, könnte ich davon nicht mehr meinen Lebensunterhalt bestreiten.
Ich beschäftige mich schon seit längeren auch mit hotstocks und weiß, daß die Dinger laufen können oder vergessen wie man läuft.
Ich bin bei 0,225 rein und bei 0,47 raus.
Wäre ich ein basher oder ein pusher, beides trifft aber nicht auf mich zu, müßte ich ja eine bedeutende Macht über den Markt haben, um für mich wieder günstige Kauf - und / oder Verkaufskurse herbeizaubern zu können.
Die habe ich aber nicht.
Wenn ich hier etwas ins Forum stelle, so ist das weder eine Kauf - noch eine Verkaufsempfehlung.
Du hattest erwähnt, daß Du nicht genau weißt, wie Du Dich bei ICP Solar verhalten solltest und darauf habe ich Dir den Rat gegeben es doch mal mit einem Stopp/Loss zu versuchen.
Was daran bashen oder pushen ist, weiß ich nicht. Und daß ich kein basher oder pusher bin liegt ganz einfach daran, daß ich ein kleiner Trader bin, der ab und zu mal ein wenig neben dem Tagesgeschäft zockt.
So, daß mußte mal gesagt werden.
Weiterhin wünsche ich allen gute Gewinne
Bis die Tage
|