Auch ich habe zur Zeit theoretische Verluste mit der DeB Aktie. Allerdings habe ich noch genug Cash, um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein. Falls Du der Ansicht bist, dass der Crash jetzt höchswahrscheinlich kommen könnte, dann würd ich nur einen Teil der Aktien verkaufen und im Falle des Crashs dann nachzukaufen oder in Call-Scheinen investieren. Ich auf jeden Fall werde die Aktien behalten. Trotz der schlechten Nachrichtenlage, glaube ich fest daran, dass die Aktie noch steigt. Eine zweite Finanzkrise zur jetzigen Zeit wäre absolut fatal. Ich glaube, dass die Politik alles darauf setzen wird, dass eine zumindest vorläufige Lösung für Griechenland gefunden wird. Wie sagt doch Otte: "Rote Positionen im Portfolio sehen nicht schön aus, gehören aber zum Investieren wie die Nacht zum Tag. Es mag unangenehme Gefühle hervorrufen, auf rote Positionen zu blicken, aber diese Gefühle müssen Sie als Investor aushalten." ( http://www.godmode-trader.de/nachricht/...enkinder-E-ON,a2564536.html ) |