So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 96 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4280266
davon Heute: 558
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... | 1194   

22.05.16 10:18

9756 Postings, 5781 Tage Multicultidito # 74

22.05.16 12:30
7

7239 Postings, 7082 Tage AriaariÖsterreichs Präsidentenwahl

Norbert Lammert ist "heilfroh, dass wir in Deutschland den Bundespräsidenten in einer eigens zu diesem Zweck zusammengerufenen Bundesversammlung wählen und nicht in einer Direktwahl". Aha, soviel traut man also dem deutschen Wähler zu...

Aus Sicht des österreichischen Parteienforschers Peter Filzmaier liegt der Grund für den Aufschwung der sog. "Rechtspopulisten" vor allem in der Unzufriedenheit mit der großen Koalition aus sozialdemokratischer SPÖ und konservativer ÖVP.

In Deutschland ist die Läge m.E. ähnlich.

http://web.de/magazine/politik/wahlen/...-bundespraesidenten-31573504  

22.05.16 13:06
8

12406 Postings, 7817 Tage .Juergen#2371, Thema Islam und Muslime

ko_bolt: 2 Milliarden Muslime 309:19 #2371  
wollen langsam mitbestimmen, wo es lang geht mit Planet Erde - also Fresse halten
Zitatende:
.................................................................­..

scheint ja auch hier auch ein bewegtes Thema zu sein.
Einer schreibt sinngemäß 2 mrd. Muslime wollen auch mitbestimmen was auf der Erde passiert.
Als erstes fällt mir dazu ein, das wohl ein großer weiblicher Teil im Islam nicht viel mit zu Bestimmen hat weil diese von den eigenen Glaubensbrüdern daran gehindert werden. Äh...ich glaube in manchen Ländern darf Frau nicht mal Autofahren oder alleine ohne Genehmigung des Mannes das Haus verlassen. Mädchen dürfen nicht in die Schiule gehen (hohe Anzahl von Analphabeten bei den Muslimen, Euronews spricht von 800 Mio.!) u.s.w.

Okay ist deren Ihre Sache, aber rein rechnerisch fallen schon mal von den 2 Mrd. ne Menge weg die voll bestimmen könnten weil von den Muslimen selbst herbeigeführt und gewollt.

Eine Frage dazu bewegt mich auch schon lange, es wird immer wieder von Glaubenskrieg gesprochen und der Islam möchte die Weltherrschaft weil es der einzige wahre Glaube ist und alle anderen Ungläubige, u.s.w.

Vielleicht steckt auch noch mehr dahinter?
Befürchtet man vielleicht eine Veränderung in der "mittelalterlichen Glaubens und Ordnungs Hierarchie"?  also einen schleichenden Untergang der islamischen Machtstrukturen des Mannes durch die globalisierte und Moderne westliche Welt?

und zum anderen wie sieht es eigentlich  mir dem Wohlstand der meisten Muslime
(pro Kopf Einkommen im Verhältnis zur anderen Glaubenswelt aus? Gibt es da vielleicht ein grundlegendes starkes Gefälle?
Ergebung von 2009,  (Euro News) >
800 Millionen Muslime sind Analphabeten? "Die Muslime stellen 22 Prozent der Weltbevölkerung und produzieren weniger als fünf Prozent des weltweiten BIP. Am schlimmsten sind die arabischen Staaten dran."
.............................................................

Zwei Fragen dazu, wer/was ist Schuld/Ursache daran?
und ist es vielleicht möglich, das diese Ungleichheit mit ein Grund für den Glaubenskampf ist?

ps.
der Nachweis link ist von Euro News, da vor kurzem ein Link von Euro News hier gelöscht wurde bin ich mir nicht sicher ob dieses unabhängige große europ. Nachrichtenportal vielleicht nicht generell auf einer  "unerw. Liste" von Ariva steht? wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn Ariva mal Klarheit schaffen könnte
welche Links unerwünscht sind (Liste?), dann wüsste man es und würde diese nicht aufzeigen. Den Link stelle ich daher im nächsten Beitrag ein, falls vielleicht unerwünscht und gelöscht werden sollte.

22.05.16 13:07

12406 Postings, 7817 Tage .JuergenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 22.05.16 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

22.05.16 13:08
4

12406 Postings, 7817 Tage .JuergenAh ja

"Ihr Beitrag verstößt möglicherweise gegen die Forumregeln. Ein Moderator wird sich Ihren Beitrag ansehen, um ihn freizuschalten oder zu entfernen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."  

22.05.16 13:12
3

146506 Postings, 9253 Tage seltsamDu wirst Z igeuner gesagt haben

22.05.16 13:39
1

9756 Postings, 5781 Tage MulticultiEtwas zum Verständnis

wenn ich einen seriösen Text (70)
schreibe und ich werde dann von einem
aufgefordert -Schnauze halten-(71) muss ich mir mein Urteil über den Typ bilden
dürfen.Egal dann eben gesperrt für 6 Monate.:-)))))  

22.05.16 13:57
3

25196 Postings, 8889 Tage modMulticulti, der (# 71) meinte gar nicht dich,

sondern alle.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

22.05.16 14:00
8

2087 Postings, 4671 Tage reginchen2Ich würde mal meinen, multiculti,

dass 2371 nicht für Dich bestimmt war. Das betraf wohl eher, die vorangegangen Beiträge, die sich damit beschäftigten.

Bleibt mal alle schön friedlich.

ko_bolt, die letzten 3 Worte Deines Beitrages lass´ mal hier lieber. Das ist es schon ein heißes Thema und muss nicht noch befeuert werden.

Danke - und einen schönen Sonntag noch.  

22.05.16 17:07
13

18055 Postings, 4878 Tage tirahundIch mag es echt nicht mehr lesen....

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/...icle3261039.html

"22.05.2016 Bielefeld. Jesiden und Tschetschenen sind in Bielefeld aneinander geraten. Sie wohnten vorübergehend in einer gemeinsamen Flüchtlingsunterkunft, wurden danach aber getrennt. Mehrere Beteiligte kamen ins Krankenhaus."  

22.05.16 17:11
11

18055 Postings, 4878 Tage tirahundAuch das ist schlimm.

http://www.n-tv.de/politik/...uechtlinge-veruebt-article17750621.html

"Und wieder ist es Sachsen: In Zwickau werfen Unbekannte Molotowcocktails auf eine Unterkunft für Flüchtlinge. Ein Bewohner verletzt sich bei der Evakuierung leicht. Auch in Berlin brennt es auf der Baustelle einer geplanten Unterkunft."  

22.05.16 17:51
12

27398 Postings, 4876 Tage ex nur ichWahlkrimi in Österreich

verschiedene Hochrechnungen
49,8/50,2
49,9/50,1
50,0/50,0  

22.05.16 17:55
4

30793 Postings, 6919 Tage AnanasIch bin einfach mal voreilig, und gratuliere

Ein vorsichtiger Optimismus macht sich langsam breit, doch ich denke, dass die knappe Führung von Herrn Hofer reichen wird, wenn auch ein Endergebnis noch auf sich warten lässt.

Man kann die österreichischen Bürger zu dieser Wahl nur beglückwünschen. Mir zeigt diese Wahl,  dass es möglich ist, dass konservative Wähler sich durchsetzen können, indem sie konservative Regierungen wählen. Zu ihrem Weitblick kann man den Österreichern nur gratulieren, sie wählten das, was den Bundesbürgern wohl verloren gegangen ist, ihre Identität und ihre die Liebe zu ihrer Heimat.

Sie sprachen sich mit dieser Wahl eindeutig gegen eine Überfremdung ihres schönen Landes aus. Dieses ist zu respektieren, und die Bundesregierung sollte sich davor hüten,  eine unsachliche Kritik loszulassen.
Ich würde mir wünschen, dass alle europäischen Partner so zuverlässig wie die Österreichischen wären.
Ein negatives Beispiel, wie eine Partnerschaft nicht funktionieren kann, ist die Türkei.

Zitat:

Bei der Wahl zum Bundespräsidenten von Österreich zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen ab. Der Kandidat der rechtspopulistischen Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ), Norbert Hofer, liegt nach den ersten Hochrechnungen knapp vorn.
Hofer erhielt demnach in der Stichwahl 50,1 Prozent der Stimmen. Sein Konkurrent, der frühere Grünen-Vorsitzende Alexander Van der Bellen kam demzufolge auf 49,9 Prozent.
Das vorläufige Endergebnis soll um 19:30 Uhr feststehen. Die Stimmen der Briefwähler, die 14 Prozent der 6,4 Millionen Wahlberechtigten ausmachen, werden allerdings erst am Montag ausgezählt. Daher könnten diese Stimmen entscheidend sein. Somit wird voraussichtlich auch erst am Montag feststehen, ob Hofer oder Van der Bellen neuer Bundespräsident wird.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...erreich-knapp-vorn.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

22.05.16 21:42
12

27398 Postings, 4876 Tage ex nur ichWenn man die Diskussion

(ohne Moderator) der beiden "Staatslenker" gesehen hat .................,

Dafür reicht ein Wort - unwürdig -

22.05.16 21:58

30535 Postings, 8695 Tage Tony FordFPÖ zum ersten Wahlgang ...

aber mächtig abgeschmiert. Typisch Denkzettelwahl.  

22.05.16 22:43
13

5270 Postings, 4455 Tage MotzerInterview mit einer mutigen Frau

Bei google folgende Stichworte eingeben:

Sabatina James Krone-Interview Conny Bischofberger

Zitat daraus:
""""Die Religion, die am meisten Blutspuren auf der Welt hinterlässt, wird am meisten geschützt. Das finde ich total paradox. Und manchmal gerade von denjenigen, die den Banner von Gendergerechtigkeit, Multikulti und sexueller Selbstbestimmung vor sich hertragen. Aber wenn Islamisten den Ton angeben, ist es mit Meinungsfreiheit, Homosexualität und Frauenrechten bald vorbei. Ich frage mich, was diese Menschen antreibt. Totale Naivität? Oder Angst vor der Wahrheit?""""

Diese Frage stelle ich mir fast täglich. Ich denke, dass Ideologien (z.B. "Multikulti") sehr stark sein können. Menschen glauben an die Ideologie auch dann noch, wenn ihre Vernunft sagt: "Vorsicht, da stimmt was nicht!".

Irgendwann kommt dann das böse Erwachen. Dann ist es meist zu spät. Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Moderation
Zeitpunkt: 23.05.16 11:42
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle: http://www.krone.at/Oesterreich/...mmen-Islamkritikerin_-Story-483235

22.05.16 23:27
9

25196 Postings, 8889 Tage modDer Arzt, der eine Muslimin nicht behandeln wollte

Einzelfall?

"Dort betrat ein muslimisches Ehepaar vor einigen Monaten die Praxis eines Arztes, bei dem sich die Frau behandeln lassen wollte."
(...)
"Dort streckte der Arzt seiner angehenden Patientin die Hand entgegen, um sie zu begrüßen. Sie wies diese aber zurück. Auf Nachfrage begründete sie dies mit religiösen Auflagen des Islam.
Daraufhin mischte sich der Ehemann ein (was hatte der eigentlich im Behandlungszimmer zu suchen?), und es entspann sich eine Debatte."
(...)
Das  Ehepaar zog vor Gericht und will 2.000 Euro Schmerzengeld.

"Wie viele wirklich wichtige Verfahren werden durch so einen Schwachsinn vor Gericht blockiert? Unsere Justiz hätte Besseres zu tun. Und wer bezahlt am Ende eigentlich die Prozesskosten?"

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/...in-nicht-behandeln-wollte.html
-----------

22.05.16 23:31
10

25196 Postings, 8889 Tage modDie deutsche Justiz ist machtlos gegenüber

kriminellen Flüchtlingen.
Es geht um
versuchter Totschlag in einer Flüchtlingsunterkunft.

"Alles was recht ist: Was passiert, wenn angeklagte Flüchtlinge und das deutsche Rechtssystem erstmals aufeinandertreffen?
Ein besonders heikler Prozess gibt Aufschluss darüber."

http://www.welt.de/regionales/hamburg/...ueber-Fluechtlingen-ist.html
-----------

23.05.16 05:21
6

30793 Postings, 6919 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.05.16 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

23.05.16 05:53

30535 Postings, 8695 Tage Tony Ford#2392 ...

"Wie viele wirklich wichtige Verfahren werden durch so einen Schwachsinn vor Gericht blockiert? Unsere Justiz hätte Besseres zu tun. Und wer bezahlt am Ende eigentlich die Prozesskosten?"

----

wie viele Gerichtsverfahren werden Beispielsweise durch sinnlose Nachbarschaftsstreitigkeiten blockiert?

23.05.16 07:28
6

30793 Postings, 6919 Tage AnanasErdogan selektiert unter den Augen der Kanzlerin

Wie verschlagen  der Despot Erdogan ist, zeigt diese Auslese von Flüchtlingen welche er in die EU schickt. Die Verallgemeinerung, dass die Türkei eine Auslese trifft ist quatsch, einzig und allein bestimmt der Despot welche Flüchtlinge man nach Europa einreisen lässt, und welche in der Türkei bleiben „müssen“. Das ist der Deal, Europa / Deutschland bekommen die Flüchtlinge die schwer zu integrieren sind, und wir behalten die hochintelligenten Menschen die unser Land benötigt.

In erster Linie sind das gut ausgebildete Ärzte, Ingenieure und qualifizierte Facharbeiter. Der ganze Deal ist ein abstrakter Kuhhandel, ein Kuhhandel, den wir einzig und allein der Bundeskanzlerin zu verdanken haben. Sie hat diesen eingefädelt, diesen sinnlosen Deal ohne ihren Verstand zu gebrauchen.

Mich hat dieser Deal von Anfang an so wütend gemacht, dass ich es dieser Bundeskanzlerin nie verzeihen werde. Erst jetzt kapiert die Bundeskanzlerin es langsam, welchen bösen Vertrag sie voran getrieben hat, sie hat einen Staat gestärkt der mit Menschen Kapital macht, aber auf das Menschenrecht keinerlei Rücksicht nimmt.

Ich schäme mich für diese Bundeskanzlerin in einer Form die ich vorher noch nie gekannt habe. Außerdem verstehe ich die unkritischen Menschen in Deutschland nicht mehr, Menschen die der Meinung sind, alles was diese Bundeskanzlerin tut ist richtig.

Ich weiß auch nicht, was diese unkritischen Menschen antreibt, ist es die Gleichgültigkeit, ihre
Selbstzufriedenheit, oder die Angst vor der Zukunft. Unkritische Menschen lieben keine Veränderungen, sie sind harmoniebedürftig bis hin zur Selbstaufgabe, darin liegt wohl ihr eigentliches Dilemma. Mich kotzt so eine Lebenseinstellung  nur an, weil diese ungewollt das Unglück vieler  einfach in Kauf nehmen.

Zitat:

Unter den Flüchtlingen aus Syrien, die im Rahmen des Deals mit der Türkei in die Europäische Union einreisen, sind auffällig viele Härtefälle. Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Spiegel".
Mehrere Regierungen hätten kritisiert, dass hochqualifizierte Flüchtlinge nicht aus der Türkei ausreisen dürften.
Der Vertreter Luxemburgs habe in einer internen Sitzung angemahnt, dass die Vorschläge auffallend viele "schwere medizinische Fälle enthalten oder Flüchtlinge mit sehr niedriger Bildung". Ähnliches habe Innenstaatssekretär Ole Schröder (CDU) dem Innenausschuss des Bundestags berichtet.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...in-eu-ausreisen.html

-----------

23.05.16 09:09
8

2087 Postings, 4671 Tage reginchen2Wahl in Österreich

Ohne Briefwähler liegt der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer in Österreich bei der Bundespräsidentenwahl vorne. Doch die Briefwähler dürften mehrheitlich für den Grünen Alexander Van der Bellen gestimmt haben. Damit würde Van der Bellen Hofer auf den letzten Metern noch abfangen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...on-van-der-bellen/

Dazu habe ich gestern einen interessanten Beitrag über Wahlfälschungen gelesen:

Wahlergebnisse einmal konkret nachzuprüfen, diese Arbeit haben sich die renommierten Politikwissenschaftler, Christian Breunig und Achim Goerres der Universitäten Köln und Toronto gemacht und die Ergebnisse der Bundestagswahlen zwischen 1990 und 2005 nachgerechnet. Das Ergebnis kann man bei Anonymus lesen. Da aber Anonymus bei Facebook gesperrt wurde, wird es wohl für ariva ebenso gelten. Also selber den Link googln, wen es interessiert.

23.05.16 09:29
4

30793 Postings, 6919 Tage AnanasNoch ist nichts entschieden

Im Allgemeinen wirft man den konservativen Parteien Polemik vor. Doch wenn in diesem Bericht von zirka 15 Prozent „Rechtsradikale Parteien„ geschrieben wird, dann ist das ungeheuerlich und nichts anderes als eine primitive Polemik.
Radikal sind linke und rechte Schlägertruppen, radikal sind Menschen die andere Menschen bewusst  verletzen wollen, Chaoten die mit Metallstangen und Holzbretter auf andere Menschen einschlagen, das nenne ich ein radikales Vorgehen.

Doch wenn man das, was hier geschieht in einem Zusammenhang mit demokratischen Parteien nennt, dann ist das mehr als eine radikale Meinung, dann ist das Brandstiftung und Hetze.
Außerdem verstehe ich die Aufregungen der Etablierten nicht, da sie jahrzehntelang versagt haben, ist das erstarken konservativer Parteien nur eine logische Konsequenz.

Nicht nur die Bundeskanzlerin ist unfähig, die gesamte EU ist ein Staatengebilde von Versagern.
Hier räumt man das eigene Versagen ein “Millionen von  Flüchtenden, Terroranschläge, die Finanzkrise, prekäre Arbeitsverhältnisse, wachsende soziale Ungleichheit, Stillstand in Brüssel“, mehr braucht man zu dem EU-Murks nicht sagen.

Sollte heute der FPÖ-Kandidat Norbert Hofer die Präsidentenwahl gewinnen, dann wird es eine europaweite Signalwirkung haben. In Deutschland dürfte  die AFD noch um einige Prozente ansteigen, denn die letzten Zweifler werden sich der AFD zuwenden,weil sie sehen, dass es eine Politik mit gradlinigen konservativen Parteien durchaus möglich ist.
Eine klare Linie in der Politik ist längst überfällig. Das ständige verzweifelte Suchen nach Kompromissen in der Politik würde auch weiterhin zum Stillstand führen.

Vor der Neuwahl in Spanien am 26.06. liegen die Konservativen mit 28.7 Prozent vorne. Das Linksbündnis unter  Führung der Partei Podemos folgt mit 23.2 Prozent, erst dann folgen die Sozialisten mit 20.2 Prozent.

Nach Ungarn, Tschechei, Polen und evtl. Spanien setzten sich zunehmend konservative Parteien in Europa durch.

Zitat:
Keine demokratischen Mitbewerber wie alle anderen
Heute wächst der Kreis dieser Verunsicherten in gefährlichem Ausmaß: In Deutschland ist die AfD jetzt so stark wie die Grünen, in Frankreich steht der Front National schon bei 30 Prozent, in Österreich könnte die FPÖ bald auch den Bundeskanzler stellen, in Polen und Ungarn sind die Rechtspopulisten bereits an der Macht.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-starken-fuehrung-.html

-----------

23.05.16 10:25
6

12406 Postings, 7817 Tage .Juergen#2397 Reginchen

genau das ging mir auch schon durch den Kopf, konnte auch nicht so recht daran glauben, das das herrschende Establishment einen BP Hofer so "ohne weiteres zuläßt"

Zitat:
Anfangs lag Hofer weit vorn
Am Wahltag, als die ersten, in der Regel ländlichen Sprengelergebnisse eintrudelten, war es ein bewegtes Auf und Ab. Anfangs lag der blaue Hofburganwärter Hofer noch weit vorn, ein Meinungsforscherteam meinte sogar "uneinholbar". Doch je mehr Ergebnisse aus dem urbanen Österreich gemeldet wurden, desto näher rückten die Kandidaten zueinander. Wien gab dann den Ausschlag. Plötzlich lag der grüne Wirtschaftsprofessor sogar um Haaresbreite vorn."
Zitatende:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/...h-hofer-bellen-ergebnis  

23.05.16 10:36
4

12406 Postings, 7817 Tage .Juergen#2394 apropos konvertieren

vor ein paar Tagen großer Bericht im Bezahl TV
In DE konvertieren verstärkt Muslimische Asylanten zum Christentum -

Hintergrund: die Chance auf Asyl Anerkennung soll sich dadurch angeblich stark erhöhen.  

Seite: 1 | ... | 93 | 94 | 95 |
| 97 | 98 | 99 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben