So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 71 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4276099
davon Heute: 811
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 1194   

06.05.16 18:44
1

21364 Postings, 4364 Tage WeckmannDa muß die AfD sich aber anstrengen, um mal ne

Wahl zu gewinnen.  

06.05.16 18:52
1

7460 Postings, 7261 Tage potti65@Weckmann

die AFD lässt die etablierten zittern.bald steht die AFD vor der SPD dann wird es lustig für merkels CDU.Schwarzrotgrün wäre noch eine Option aber damit wäre die CDU erledigt.  

06.05.16 18:56
7

27398 Postings, 4871 Tage ex nur ichDschihad - Campobasso/Italien

Im Flüchtlingsheim "Happy Family" hatte er fanatisch zum Terrorismus angestiftet und suchte unter den Bewohnern der Struktur nach Konvertiten für die Sache des Dschihads. "Allah hat euch befohlen seine Feinde zu töten und in seinem Namen den Dschihad zu führen, Religion und Scharia zu verbreiten und die Sünder zu strafen.", tönten seine Hasstiraden.

http://www.heise.de/tp/artikel/48/48151/1.html  

06.05.16 19:03
1

21364 Postings, 4364 Tage WeckmannRichtig, vielleicht reicht es bei der nächsten

BT-Wahl nicht für schwarz-rot. Denkbar ist aber dann neben schwarz-rot-grün auch schwarz-rot-gelb, eventuell gar rot-rot-grün.  

06.05.16 19:21
5

10997 Postings, 5561 Tage SufdlEs wird kommen wie in Österreich

und Frnkreich, leider nur langsamer. Dauert halt bis die Schlafmichel aufwachen. Aber wenn alles an Infrastruktur zerbröselt ist und man nicht mehr ohne Knüppel ins Schwimmbad gehen kann werden sie aufwachen.  

06.05.16 19:24
2

59475 Postings, 3922 Tage Lucky79@sufdl...

dann, mein Lieber ist es zu spät!

Geschichte wird sich wiederholen...
die Charaktere werden lediglich andere Namen haben...

Das Elend u. das Unheil, das uns diese Merkelregierung eingebrockt
hat, ist noch gar nicht absehbar!

In einem Jahr sieht die Welt anders aus!  

06.05.16 19:36
6

2087 Postings, 4666 Tage reginchen2Nun Weckmann,

Papier ist geduldig.

Sicher kann man aus der unkonkreten Vereinbarung implizieren, dass es auch Gewalttaten  durch Linksextremisten mit einschließt. Nur wenn man die beteiligten NGOs betrachtet, wie z. B. die Amadeu-Antonio-Stiftung (Netz gegen Nazis) sowie der Verein Gesicht zeigen!, dann weiß man auch, wer die vordergründige Zielgruppe ist.

Selbst Lengsfeld hat es schon die böse Erfahrung machen müssen, dass ihre Facebookseite gesperrt wurde:

„…Wie groß dabei der Unsicherheitsfaktor ist, konnte ich selbst erleben. Meine Facebookseite wurde am 22. März wegen eines merkelkritischen Posts gesperrt. Wie mir Facebook über einen Monat später entschuldigend mitteilte, hatte der Mitarbeiter einen Fehler gemacht, als er meine Seite sperrte. Ich weiß von dutzenden Fällen, in denen anscheinend ähnliche Fehler gemacht wurden…“

Was ist mit denen, die nicht mit ihrem politischem Background agieren können?

06.05.16 19:42
1

59475 Postings, 3922 Tage Lucky79Papier ist so geduldig...

so unglaubig geduldig...

wenn es anders wäre, gäbe es kein Klopapier!  

06.05.16 23:32
5

5270 Postings, 4450 Tage Motzerwas ich nicht verstehe...

Leute, die sich besonders intensiv für die Zuwanderung von Muslimen einsetzen, verstehen nicht, dass ihre Werte unvereinbar sind mit den Werten der Moslems.

ein paar Beispiele:
- Gleichstellung der Frau
- Ablehnung von Homophobie
- Ablehnung von Intoleranz (Übertritt zum Christentum ist lebensgefährlich)
- Ablehnung von Privatjustiz ("Ehrenmorde")
- Ablehnung von Zwangsverheiratung
- freiheitliches Weltbild

Ich will den Gutmenschen nicht Dummheit unterstellen, sondern denke eher, dass sie ideologisch verblendet sind. Diskussionen bringen nichts.

Ich befürchte, dass die Deutschen erst ganz böse auf die Nase fallen müssen, um aufzuwachen.  

07.05.16 00:26
1

42940 Postings, 8708 Tage Dr.UdoBroemmeWas ich nicht verstehe, wie man obige Liste

als "Werte der Moslems" bezeichnen kann.

Ich will Motzer ja keine Dummheit unterstellen, aber bei Milliarden von Moslems auf unserer schönen Welt kann man nun nicht unbedingt die extremsten Erscheinungen streng patriarchalischer Gesellschaften(was erstmal eh nix mit dem Glauben zu tun hat) als Werte der Moslems verkaufen.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

07.05.16 06:05
3

30793 Postings, 6914 Tage AnanasAuch Minister Dobrindt möchte mal

Jetzt wird es richtig drollig. Der blasse Maut-Möchtegern, Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt, nimmt sich die Bundeskanzlerin zur Brust.

Allein die Bundeskanzlerin wäre Schuld an dem Höhenflug der AFD, nun, auch Herr Dobrindt liest hier öfters mit. Es ist ja schon lange offensichtlich, dass die unverantwortliche Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin der Bevölkerung gegen den Strich geht.

Doch das alleine hätten die Bürger der Bundeskanzlerin durchgehen lassen, wenn sie nicht seit Jahren  Steuergelder nach Griechenland transferiert hätte, und somit einem maroden Land einen langsamen wirtschaftlichen Tod entgegen geführt  hätte. Einem Tod an dessen Ende der Austritt aus der EU bevorsteht.

Mit dieser Bündelung von politischen Fehlern, hat die Bundeskanzlerin nicht nur einen tiefen Graben quer durch die Bevölkerung gezogen, sie hat außerdem die Parteien gespalten und dafür gesorgt, dass die AFD aus Deutschland nicht mehr wegzudenken ist.

Sollte die Bundeskanzlerin weiterhin so einen politischen Unfug machen, dann wird die AFD zu einer Volkspartei erstarken und aus der Parteienlandschaft in Deutschland nicht mehr wegzudenken sein.

Zitat:

Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) schießt heftig gegen Kanzlerin Angela Merkel. Der langjährige Vertraute von CSU-Parteichef Horst Seehofer hat in einem Interview mit dem "Spiegel" kritisiert, dass die CDU vielen Wählern keine Heimat mehr biete. Zudem wies er Merkel die Schuld am Höhenflug der AfD zu.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...tarken-der-afd.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

07.05.16 07:06
4

10955 Postings, 5417 Tage mannilueMotzer #1759

"Ich befürchte, dass die Deutschen erst ganz böse auf die Nase fallen müssen, um aufzuwachen."

Das ist das Naturell der Deutschen.... erst fürchterlich auf die Nase fallen zu müssen..um überhaupt die Einschläge zu merken....

siehe...1933 - 45 !

Das : Führer befiel ..wir folgen.... haben viele noch nicht überwunden.

Heute sagt man allerdings nicht mehr Führer...sondern.....  

07.05.16 07:10

30475 Postings, 8690 Tage Tony Ford#1759 ...

Werte die man in der AfD aber auch teils vergeblich sucht, denn der Chauvinismus ist dort verglichen zu anderen Parteien eher hoch, die Gleichberechtigung der Frau spielt eine untergeordnete Rolle weil die AfD tendenziell am traditionellen Familienbild festhält, Homosexualität wird damit faktisch abgelehnt bzw. an den Rand gedrängt und nicht wenige der AfD werden Homosexualität als gesellschaftliche Krankheit betrachten.
Freiheit spielt bei der AfD ebenfalls eine eher sekundäre Rolle, die Freiheit wird klar und deutlich hinter den "Werten" angestellt. Nicht ohne Grund ist der erste Beschluss den die Partei gefasst hat ein Verbot.

Naja und was Ehrenmorde angeht, da würde ein bisschen mehr Bildung helfen, denn diese werden in z.B. der Türkei härter bestraft als in Dtl. und gelten als schwere Straftat. Ehrenmorde spielen in Dtl. auch keine Rolle, denn obwohl hier in Dtl. mehr als 4mio. Muslime leben, gibt es nur wenige Ehrenmorde pro Jahr. Man sollte auch nicht so tun als gäbe es unter Nicht-Muslimen keine ähnliche Morde, denn Fakt ist, dass auch unter Nicht-Muslimen Morde aus Eifersucht passieren.  

07.05.16 07:11

30475 Postings, 8690 Tage Tony Ford#1762 kann passieren ...

wenn man blind denen folgt die zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen einen Keil rein treiben wollen.  

07.05.16 07:41
3

10955 Postings, 5417 Tage mannilue1764

oder man folgt blind der Bundeskanzlerin.  

07.05.16 07:48
3

10955 Postings, 5417 Tage mannilueKonzentrierter Unsinn

"Werte die man in der AfD aber auch teils vergeblich sucht, denn der Chauvinismus ist dort verglichen zu anderen Parteien eher hoch, die Gleichberechtigung der Frau spielt eine untergeordnete Rolle weil die AfD tendenziell am traditionellen Familienbild festhält, Homosexualität wird damit faktisch abgelehnt"

........................

Nun...weil das alles Chauvies sind.... steht ja eine Frau an der Spitze....

und.. auch ich halte am traditionellen Familienbild Mann Frau Kinder fest......

und warum bin ich deshalb gegen Homosexualität?

Nur weil ich das nicht praktiziere kann ich doch anderen dies zugestehen.... ist nicht meine Welt....aber wenn Hermann es so mag... ist das Hermanns Sache.

Alles viel zu kurz gedacht und strotzt von Intolleranz....oder anderes ausgedrückt:
Böswilligen Unterstellungen. Was nach meinem Dafürhalten ein "Markenzeichen" der
Fordschen Postings ist.  

07.05.16 08:15
2

5474 Postings, 8198 Tage Dingso, so, Ehrenmorde spielen keine Rolle ?

klar, kommt auch häufig vor, dass Brüder ihre Schwestern wegen "unsittlichen" Lebenswandels umbringen ...
Ehrenmorde sind nur die Spitze des Eisbergs. Ist jedem klar, was das bedeutet?

Kein Mädchen und keine junge Frau sollte von ihren Brüdern eingeschüchtert werden und irgendetwas befürchten müssen.

Und wie sieht die Realität aus? Mädchen dürfen nicht mit auf die Klassenfahrt, werden teilweise von ihren Brüdern noch vor der Abfahrt aus dem Bus geholt, müssen sich verschleiern ... usw. usw. ...  

07.05.16 12:38
1

7228 Postings, 7077 Tage Ariaaribis zuletzt uneinsichtig

Honecker war bis zuletzt uneinsichtig
Sie habe zu den SED-Genossen gehört, die bis zum letzten Tag keinerlei Kritik an ihrem eigenen Handeln zugelassen hätten, erklärte der Vorsitzende der Union der Opferverbände Kommunistischer Gewaltherrschaft, Dieter Dombrowski, am Samstag in einer Mitteilung.

Sehe ich da etwa Parallelen zu Merkel + Co. ?

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/...tig,content.html  

07.05.16 12:46
5

30793 Postings, 6914 Tage AnanasAn das traditionellen Familienbild festhält

Was kann man schon gegen Traditionen sagen, außer das sie unser Land bereichern ?
Ob es nun die neue Frauenpolitik ist, oder andere Themen zum Grundsatzprogramm der AFD, die Altparteien scheint nichts – was die AFD im Raum stellt - geheuer zu sein.

Natürlich scheint einiges auf den ersten Blick als absurd, was im Grundsatzprogramm der AFD aufgelistet ist. Doch es ist keinesfalls ein sogenanntes rückwärts orientiertes Programm, oder gar ein Fahrplan in die Vergangenheit. Wenn ich mir die Programme durchlese, lese ich nichts von neuen Denkansetzen oder neuen Visionen. Diese Programme der Altparteien sind durchweg konservativ und geben keinen Anlass zu irgendeiner Diskussion. Hausbackene und langweilige Passagen befinden sich da drin, über die man weder debattieren oder streiten muss.

Meistens werden ihre unsinnigen Leitanträge brav abgenickt ohne eine Gegenstimme. Und was ist aus den „Grünen“ nur geworden, selbst sie pflegen nur noch eine opportunistische Streitlust, soll heißen, sie hängen ihr Fähnchen in den Wind.
Schon allein deshalb sehe ich die AFD als eine Bereicherung an. Diese erfrischend neue Partei bricht mit alten Denk- ,Sprech- und Frageverboten. Die Bilder vom letzten Parteitag der AFD zeigten mir eine neue Diskussionskunst, die den Altparteien schon längst verloren gegangen ist.
Auch das verkrampfte Frauenbild der Altparteien ist für mich nicht mehr zeitgemäß. Dieses ständige Gejammer nach Quoten, Emanzipation und Karriere ist mir zu gelenkt und beeinflussbar.
Hier werden Pferde vollkommen tot geritten, ohne dass man Erfolg hat.

Genauso spüre ich die Angst der Altparteien, wenn es um den Islam geht. Warum muss erst die AFD den Anstoß geben, damit man sich herablässt um darüber zu diskutieren, ob und in welcher Form der Islam zu Deutschland gehört.

Die Schweiz hat schon längst Minarette verboten, und das sozialistische Frankreich untersagt das Tragen von Burkas. Und das schönste daran ist, niemand spricht diesen Ländern die Rechtsstaatlichkeit ab.

Klassische Einwanderungsländer wie die USA, Kanada oder Australien setzen hohe Anforderungen und Obergrenzen für Migranten. Mittellose Flüchtlinge werden in vielen Ländern rigoros abgewiesen. Doch die Bundesregierung behaart auf ihrem Heiligenschein, oder auf ihre Scheinheiligkeit.

Die von der Bundeskanzlerin ins Leben gerufene „Willkommenskultur“ ist Staatsdoktrin – so wird es vor jedenfalls von den Medien immer verkündet.  
-----------

07.05.16 12:50
2

30793 Postings, 6914 Tage AnanasKorrektur 8. Zeile

Wenn ich mir die Programme der Altparteien durchlese, lese ich nichts von neuen Denkansetzen oder neuen Visionen. Diese Programme der Altparteien sind durchweg konservativ und geben keinen Anlass zu irgendeiner Diskussion. Hausbackene und langweilige Passagen befinden sich da drin, über die man weder debattieren oder streiten muss
-----------

07.05.16 13:36
7

27398 Postings, 4871 Tage ex nur ichRede von Albrecht Glaser (AfD)

07.05.16 20:05
1

30475 Postings, 8690 Tage Tony Ford#1767 ... Ehrenmorde ...

http://www.zeit.de/gesellschaft/generationen/2009-12/ehrenmord-studie

Wir haben in Dtl. ca. 20 bis 30 Ehrenmorde, wovon u.a. 1/3 der Opfer männlich sind.
Insgesamt haben wir ca. 300 Mordopfer in Dtl.

Es ist sicherlich ein Problem, welches sich nicht wegdiskutieren lässt. Hochgerechnet auf 5mio. Muslime bedeutet es, dass ein Muslim im Schnitt 2500 Jahre leben müsste um in Dtl. statistisch einem Ehrenmord zum Opfer zu fallen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein dt. Bürger generell einem Mord zum Opfer fällt liegt bei 3500 Jahren.

Es ist schlichtweg ein Randphänomen aber keine Normalität.

Was hingegen sicherlich problematisch ist ist generell die Wertschätzung der Frau. Hier gibt es in der Tat einen hohen Männlichkeitsfetisch, welcher zu lasten von Frauen geht.

Eine ebenfalls hohe Männlichkeitsdomäne gab es in Süd- und Osteuropa nicht wesentlich weniger und selbst in Dtl. ist es nicht so, dass es eine Männlichkeitsdomäne nicht mehr gibt.

So ist es erst wenige Jahrzehnte her seitdem der Mann nicht mehr darüber entscheiden darf ob die Frau arbeiten darf oder nicht.
So ist es erst knapp 20 Jahre her bis man Vergewaltigung innerhalb der Ehe als einen solchen Tatbestand zugelassen hatte, initiiert von SPD/Grüne/Linke gegen den Widerstand seitens CDU/CSU.

Man sollte auch nicht so blauäugig sein und denken, dass es in so manch konservativer Ecke z.B. BW oder Bayern keine Männlichkeitsdomäne mehr vorherrscht und die Frau dem Mann als gleichberechtigtes Familienmitglied gilt.
Man sollte nicht so blauäugig sein um zu glauben, dass der Spruch "Eine Frau gehört hinter den Herd!" nicht mehr in manch konservativen Köpfen drin steckt und auch noch gelebt wird. Da wird kein Mann bügeln oder den Boden wischen und auch nicht im Sitzen pinkeln.
Es wird auch konservative gut betuchte Ecken in Dtl. geben in denen man als Homosexueller Spießruten laufen und aufs Schärfste diskriminiert wird.

Deshalb finde ich es schon ein wenig scheinheilig, wenn gerade die Konservativen mit dem Finger auf Muslime zeigen und die Moralkeule schwingen, waren es doch sie in der Vergangenheit, die eine Frau nicht wirklich auf gleicher Ebene begegnet sind, teils bis Heute noch nicht auf gleicher Ebene begegnen.  

07.05.16 20:14
5

22634 Postings, 4775 Tage HMKaczmarekWer per Statistik Ehrenmorde relativieren will,

...der hat sie nicht mehr alle.  Und wer dann noch den Bogen zu den

"Konservativen" spannt, erst recht nicht.

Und noch was, ein Mord kann NIEMALS durch Ehre gerechtfertig werden.

MORD bleibt MORD, auch wenn der Depri-Maas unterwürfig schon daran rütteln will.  

07.05.16 20:21
5

5270 Postings, 4450 Tage Motzerfehlendes Bekenntnis zu einem friedlichen Islam

Warum distanzieren sich die moderaten Moslems nicht von ihren radikalen Glaubensbrüdern?

Wenn sich ein Islamvertreter in einer Talkshow mit ein paar dürren Worten distanziert, reicht das nicht aus.

Nationalistische Türken und Kurden gehen auf die Straße, um gegeneinander zu protestieren. Warum demonstrieren sie nicht für einen friedlichen Islam?

Ich erwarte Großdemonstrationen der Moslems mit folgenden Inhalten:

"Wir bekennen uns zu einem friedlichen Islam"
"Wir distanzieren uns von Gewalttaten im Namen des Islam"
"Wir treten für die Gleichberechtigung aller Religionen ein"
"Wir unterstützen die freiheitlich demokratische Rechtsordnung Deutschlands"

Je länger dieses Bekenntnis zur Gewaltlosigkeit ausbleibt, desto misstrauischer werden die Einheimischen und desto mehr werden sie die massenhafte Zuwanderung ablehnen.

07.05.16 21:00
5

27398 Postings, 4871 Tage ex nur ich#1772 Tony,

gibt es auch eine Statistik, die uns sagt wie viele Muslimas in D ihren Mann nicht selbst aussuchen durften?

Seite: 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben