aus dem Februar nochmal für alle hochgeholt.
Ich selber bin nicht auf der Seite der WP Prüfer wie SKTSAT tätig, und auch hier vielen dank fürs Auffrischen Pyjama !!
Ich bin auf der anderen Seite der zu prüfenden Bücher tätig und es empfiehlt sich für den ein oder anderen Foristen hier sehr, sich auch mal mit der Thematik LV auseinanderzusetzen.
Denn wenn hier einige "Viele" das Thema LV nicht verstehen, wird es umso schwerer das Geschäftsprinzip von Wirecard zu verstehen.
Bin eher in einer ländlichen Region tätig im Vergleich zu Metropolen wie New York, Paris oder Peking, allerdings kann ich täglich tausende Einzelumsätze, die von Wirecard abgewickelt werden, feststellen und verifizieren.
Sofern ich Umsätze und Geschäftstätigkeiten von meinem Blickfeld auf die gesamte Wertschöpfungskette auf die Partnerschaften umrechne, wundert es mich, dass Wirecard immernoch so verhalten mit Zahlen und Prognosen umgeht.
Wünsche mir mehr Beiträge a la SKASAT, Pyjama und vor allem mehr Eigeninitiative, in Zeiten von Google, Siri, Alexa oder sonstigen Hilfsmitteln sollte es möglich sein, Komplexe Dinge zu hinterfragen und zu verstehen !! |