finanzen.net

Deniz Yücel kommt frei

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.18 13:34
eröffnet am: 16.02.18 11:53 von: Woodstore Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 16.02.18 13:34 von: NebenBei Leser gesamt: 1995
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.02.18 11:53
1

12909 Postings, 5368 Tage WoodstoreDeniz Yücel kommt frei

Der "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel wird nach mehr als einem Jahr aus türkischer Haft entlassen. Das bestätigte das Auswärtige Amt. Yücel wurde Terrorunterstützung vorgeworfen.
Der "Welt"-Korrespondent Deniz Yücel ist nach mehr als einem Jahr aus türkischer Haft entlassen worden. Das bestätigte das Auswärtige Amt. Yücel wurde Terrorunterstützung vorgeworfen.

Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel wird aus türkischer Haft entlassen. Das bestätigte das Auswärtige Amt. Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes sagte: "Jetzt müssen wir natürlich abwarten, was in den nächsten Minuten, Stunden passiert." Er dankte der türkischen Justiz und sagte, Bundesaußenminister Sigmar Gabriel habe sich in den vergangenen Tagen "intensiv bemüht, zu einer Lösung beizutragen".
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

16.02.18 11:55
2

1194 Postings, 678 Tage Lepenseusewie viel

haben die für den gezahlt ?  

16.02.18 12:00
2

10644 Postings, 4183 Tage badtownboyDie Geisel kommt frei

Habe da zuerst auch an die Gegenleistung gedacht.
Ich dachte immer , seit Helmut Schmidt, gelte die Staatsdoktrin,man gibt Terroristen nicht nach.  

16.02.18 12:00
3

13016 Postings, 4867 Tage gogolPanzerdeal !!

frag mal bei Rheinmetall an
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

16.02.18 12:02
2

25828 Postings, 3702 Tage hokaiGreat Deal würde Donald sagen

16.02.18 12:03
4

33462 Postings, 7012 Tage DarkKnightDann kann er wieder auf Deutsche schimpfen.

Gut gemacht, Frau Merkel.  

16.02.18 12:06
1

35379 Postings, 1996 Tage Lucky79#4... die Freude drüber ist aber noch verhalten...

oder wusste man das gestern schon...?

Quelle: Ariva.de


 
Angehängte Grafik:
chart_week_rheinmetall.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_week_rheinmetall.png

16.02.18 12:09
2

35379 Postings, 1996 Tage Lucky79#1 Hip Hurra....

welch eine Freude....
Der wird ja mit Lorbeeren umgarnt... dass es schon fast peinlich ist...
Was hat der denn für Deutschland getan, dass er so hofiert wird...?
Ist er am Ende doch eine Art "Agent"...?

Fragen... Fragen... Fragen...

Bekommen die Leopardpanzer jetzt auch so eine schicke "Mülltonne" auf den Turm...?
so wie Assads Russenpanzer in Syrien...?
Was das wohl wieder für ein neues System ist....?? ;)
Auf alle Fälle stellt man fest...
wer diese "Mülleimer" auf dem Turm vom Panzer hat... der gewinnt.

Türkei möchte seinem Nachbarn wohl in nichts nachstehen....  

16.02.18 12:09
2

13016 Postings, 4867 Tage gogolschaue einmal bei Rheinmetall nach

http://www.ariva.de/rheinmetall-aktie

etwas weiter unten steht
Nachrichten zur Rheinmetall Aktie

und dort unter 13.02. !!!!!

da haben wohl auch Andere den Deal kommen sehen oder warum der Zusammenhang ?
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

16.02.18 12:12
1

13016 Postings, 4867 Tage gogoldann auf die Aktienbewegung am 14/15 !!

-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

16.02.18 12:16
1

4743 Postings, 7253 Tage n1608Leute, die Türkei ist ein demokratischer

Rechtsstaat und ein unabhängiges Gericht hat ganz offensichtlich, nach einem Jahr U-Haft, festgestellt, dass die Beweise nicht ausreichen. Ist doch alles absolut sauber gelaufen und nicht zu beanstanden. *lol*  

16.02.18 12:22
1

13016 Postings, 4867 Tage gogol#11 sagt auch Cem Özdemir immer

( leider wurde er kein Außenminister ) hätte in diesem Fall bestimmt geholfen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

16.02.18 13:17

12641 Postings, 7193 Tage TimchenAch was, Mutti ist mal wieder schuld,

wie immer.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

16.02.18 13:19
1

9268 Postings, 2013 Tage Tomkat#1 ja schade ...

er hätte was lernen können ...  

16.02.18 13:26

1194 Postings, 678 Tage Lepenseusekommt frei

,das heisst ja im Umkehrschluss, das er noch nicht frei ist  

16.02.18 13:32
1

11119 Postings, 3706 Tage bashpusher999Für Yücel ist das

eine tolle Nachricht. Ich fürchte, für Deutschland hat sie eher schlechte Nebenwirkungen. Jetzt werden nämlich die Differenzen zwischen D und TR alsbald für überwunden erklärt. Erdi hat sein Faustpfand frei gelassen, nachdem er feststellen musste, dass seine Erpressungstour doch irgendwann an gewisse Grenzen stößt und man eine halbwegs entspannte politische Beziehung zum Westen doch irgendwie braucht, solange der Islam noch nicht die Weltherrschaft erlangt hat. Also wird die Taktik geändert. Mit einem Einlenken sollte man das also in keinem Fall verwechseln. Da Angie getreu ihrer Linie (die liebsten Probleme sind mir die, die sich ohne mein Zutun von selbst entakutisieren) sich nun nicht mehr genötigt sieht, auf Konfronattionskurs mit dem Fürsten vom Bosperus zu bleiben, kann dieser weiterhin über seine DiTIB-Gesandten seinen unheilvollen Einfluss auf die Deutschtürken ausüben. Ich wette, die gekürzten Zuschüsse werden bald wieder ihre ursprüngliche Höhe erreichen, denn DiTIB steht ja bekanntlich für progressive Integrationsbemühungen. Deutschland, schlummere weiter und träum süß!
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

16.02.18 13:32

371 Postings, 663 Tage NebenBeiOffizielle Pressmitteilung vom Auswärtigen Amt

Außenminister Sigmar Gabriel sagte heute (16.02.):Ich freue mich sehr über diese Entscheidung der türkischen Justiz. Und noch mehr freue ich mich für Deniz Yücel und seine Familie. Das ist ein guter Tag für uns alle. Ich danke ausdrücklich der türkischen Regie ...
 

16.02.18 13:34
2

6345 Postings, 3534 Tage StaylongstaycoolSuper!

Jetzt müssen nur noch die diversen Internet-Seiten von den "FreedDeniz"-Bannern "befreit" werden... ;-)  

16.02.18 13:34
1

11119 Postings, 3706 Tage bashpusher999Entscheidung der Justiz?

Wovon träumen die denn?
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

16.02.18 13:34

371 Postings, 663 Tage NebenBei#16 Die politischen Gefangenen der Türkei

Diese Deutschen sind politische Gefangene in der Türkei - Politik - Süddeutsche.de
Seit einem Jahr sitzt Deniz Yücel in türkischer Untersuchungshaft, der Menschenrechtler Steudtner ist wieder in Deutschland. Eine Übersicht.
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Airbus SE (ex EADS)938914
Infineon AG623100
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480
bet-at-home.com AGA0DNAY
Lang & Schwarz AG645932
Viscom AG784686
Apple Inc.865985
flatex AGFTG111
Sloman Neptun Schiffahrts-AG827100
Basler AG510200
Ballard Power Inc.A0RENB