100-Blöcke nicht Teilausführungen einer normalen Grossorder ? Bin mir da selber nicht 100 pro sicher , aber ich meine mal, das irgendwo gelesen zu haben. Reine Darstellungssache also...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Diese kleinen Käufe sind meistens große iceberg orders. Diese Orders werden genutzt, da der Kurs sonst durch die Decke gehen würde, wenn direkt eine große Order aufgegeben werden würde.
das habe ich mit mir selber ausgehandelt, obwohl es juckt, nein, bei mir reicht die Anzahl. Gropi, was ist ein Strich 8. Ich fahre Familientransporter und kann jedem nur raten seine Autoträume umzusetzen, bei mir war es immer zu spät ...
Wenn ich es einem gönnen würde, dann dir.Andererseits habe ich keine Glaskugel. Ich will aber zugeben das ich alle Aeterna Zukäufe aus Aktiengewinnen realisiert habe. Ich persönlich glaube dran.Weine aber nicht wenns schief geht.
mein werkstattinhaber fährt glaube ich so ein Teil in weiss. Bin mitgefahren mit Schiebedach im Sommer. Dem wurde einmal aus seiner Werkstatt die reine Karosserie gestohlen, hat sich nicht lumpen lassen und das Teil wieder ausfindig gemacht ...
Na, da wünsche ich dir viel Glück, Geschmack hast du ja ...