QSC steigt

Seite 24 von 823
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
eröffnet am: 09.08.06 09:36 von: Ananas Anzahl Beiträge: 20575
neuester Beitrag: 21.04.23 13:56 von: navilover Leser gesamt: 3976670
davon Heute: 803
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 823   

04.07.07 01:16

1881 Postings, 6337 Tage pegehaEinfach machts der Wechslerservice ....

links in der Navigation auf:
http://profiseller.de/shop1/mega/index.php3?ps_id=P8055967

Aber wie wechselt man von 1&1 mit Anschluss von der T-Com
komplett zu 1&1?  

04.07.07 08:08

30793 Postings, 6687 Tage AnanasGelesen in der Berliner Morgenpost

Nicht ganz neu, aber immerhin!

Wettbewerb um DSL-Kunden
Branche lockt mit Komplettangeboten
Düsseldorf - Der Wettbewerb um die Kunden für das schnelle Internet (DSL) geht in eine neue Runde. Freenet kündigte am Dienstag ein neues Angebot an: Wer einen DSL-Anschluss bucht, bekommt ab Donnerstag eine Mobilfunkkarte dazu, mit der zum Nulltarif ins deutsche Festnetz telefoniert werden kann. Gespräche in andere Handy-Netze schlagen jedoch mit 29 Cent je Minute zu Buche.



Zum Wochenanfang hatte bereits Konkurrent United Internet ein Komplettangebot für das Surfen und Telefonieren gestartet, bei dem kein Anschluss der Deutschen Telekom mehr gebraucht wird.

Freenet und United Internet verfügen anders als etwa Arcor oder Versatel nicht über ein eigenes Netz. Beide Unternehmen bieten bislang DSL-Anschlüsse anderer Anbieter unter eigenem Namen an, über die auch Internet-Telefonie möglich ist. Bisher zahlte der Kunde einen Telefonanschluss bei dem ehemaligen Monopolisten Telekom.

United Internet hat dies nun geändert: Die Firma packt auf Wunsch zum DSL-Anschluss auch einen Telefonanschluss, der auf die gleiche Rechnung läuft. Dabei nutzt das Unternehmen die Infrastruktur von Telefónica und QSC. Das Komplettangebot soll in über 60 Prozent der deutschen Haushalte verfügbar sein. Damit wächst der Druck auf Freenet, denn auch ein Mobilfunkangebot hat United Internet schon. 1&1 bietet schon seit einigen Wochen zum DSL-Vertrag eine Sim-Karte an, mit der kostenlos ins deutsche Festnetz telefoniert werden kann und für 29 Cent pro Minute in die Mobilfunknetze.

Die Branche steigt zunehmend auf den Zug der Komplettangebote auf. Dem Kunden soll alles aus einer Hand geboten werden. Die kombinierten Produkte werden immer günstiger. Erst vor wenigen Wochen entfachte die Deutsche Telekom eine neue Runde mit um zehn und befristet 15 Prozent geringeren Preisen. Konkurrenten wie Arcor folgten. Hansenet teilte mit, seinen Rabatt bis Ende Juli zu verlängern. rtr/woz

Aus der Berliner Morgenpost vom 4. Juli 2007
Leserbrief Druckversion Artikel versenden

Druckversion abschalten
Anzeige

Ligatus - Das Premium-Netzwerk für Performance-Marketing

Geldanlage Erdwärme
Bis zu 9% Ausschüttung p.a.: profitieren Sie vom Wachstumsmarkt Geothermie! Infos hier.
Mehr Informationen»
• Top Renditen von bis zu 12,4% und ausgezeichnete Bewertungen mit Britischen Policen. Infos hier!
• Günstig und flexibel: Das HVB Immobiliendarlehen in Schweizer Franken
• Top-Performance mit Ökologie und Umwelt, Finanztest-Sieger, 80% Rabatt auf Ausgabeaufschlag
• Jetzt Tagesgeldkonto mit 3,85% Zinsen eröffnen und den Sommer entspannt genießen. Infos hier  

04.07.07 10:10

1881 Postings, 6337 Tage pegehaDeutsche Telekom plant neue Billigmarke - Bild

Deutsche Telekom plant neue Billigmarke - Bild

HAMBURG (Dow Jones)--Die Deutsche Telekom AG will sich mit einer neuen Zweitmarken-Strategie gegen den zunehmenden Wettbewerb in der Branche zur Wehr setzen. Wie die "Bild"-Zeitung am Mittwoch unter Berufung auf Angaben des Bonner Konzerns schreibt, sollen günstige Mobilfunk- und Internet-Angebote künftig unter dem Namen "congstar" vermarktet werden. "Wir wollen Telekommunikation kinderleicht und noch günstiger machen", zitiert die Zeitung den Vorstandsvorsitzenden René Obermann.

Der Billigableger soll laut Bericht das DSL-Niedrigpreis-Angebot "congster" auf den Mobilfunkmarkt erweitern und in etwa zwei Wochen starten. Die Billigtarif-Bausteine seien vom 17. Juli an verfügbar und machten individuelle Zusammenstellungen ohne lange Vertragslaufzeiten möglich.

Webseite: http://www.bild.t-online.de/

 

04.07.07 10:28

3429 Postings, 6926 Tage gifmemoreLuft raus....

Gut - QSC ist wieder über der 5€ Marke...

Dennoch scheint die Luft nach oben erstmal dünn zu werden. Die Umsätze gehen doch stark zurück und überhaupt - irgendwann kommt das Sommerloch!

Kurzfristig wird es wohl nichts mit neuen Anstiegen - vielleicht aber mit günstigen Einstiegsmöglichkeiten, nachdem man ja einen schönen Gewinn realisieren konnte  

04.07.07 13:58

5 Postings, 6332 Tage firatoUnited Internet

United Internet 2,4 Millionen auf Telekom Leitungen.
NEU
+16mb
+Tel, Inet Flat
+Maxdome TV Flat Basic
______________
= 40 € ohne Telekomgrundgebühr.
Über lange Sicht sollten die 2,4 wechseln.
+ die neuen.
Bald sind wir auf 10 €.
Analysten halten Qsc geschickt unten damit Sie selber kaufen können.
Oder glaubt ihr was anderes ?
 

04.07.07 14:15

3429 Postings, 6926 Tage gifmemorenein....

ich denke du hast recht.
aber es wird noch ein wenig dauern - ich behalte meine strategie einer tradingposition um die 4,70 - 5,20 und einer longposition bei.

über kurz oder lang wird qsc abgehen wie eine rakete - ich bin davon mehr als überzeugt. man bedenke - auch von der strategielosigkeit von freenet wird qsc profitieren!

mit ein wenig phantasie kann ich mit bei qsc mindestens marktkapitalisierung im wert von freenet vorstellen. selbst deutlich darunter würde für den kurs mehr als eine verdoppelung bedeuten.

von daher kann ich mir auch 20€ vorstellen!  

04.07.07 14:36
1

30793 Postings, 6687 Tage AnanasAuch ich denke

Das ab 2008 der Kurs erst richtig abgeht,dann werden die Zukäufe und die
Verschmelzug mit Broadnet erst richtige Früchte tragen und wie schnell
es hochgehen kann haben wir,zwar erst in Prozenten, auch bei QSC schon
gesehen. Im Augenblick ist es so, dass die Solarwerte alles und jeden
die Schau stehlen, doch auch das wird sich beruhigen, bis dahin kann sich
der Wert von QSC intern aufbauen und dann explodieren, da ist alles über
10 Euro möglich und man sollte nicht vergessen, vom Tiefsstand hat QSC
über 1000% zugelegt.  

04.07.07 14:38
1

3429 Postings, 6926 Tage gifmemorezudem....

immer mal wieder gerne...

qsc ist mit der derzeitigen marktkapitalisierung ein interessanter übernahmenkandidat - das ist nicht neu.

für mich ist aber nun noch klarer - entweder qsc wird demnächst von einem großen telekom-anbieter aufgekauft. da es dafür nur wenige in deutschland und europa gibt, die dafür in frage kommen, ich sehe außer der telekom eigentlich niemanden, muss es ein ausländischer investor sein. meine spekulation geht noch immer in richtung usa.

das ist zwar alles kaffeesatzleserei - aber der markt muss demnächst konsolidieren - bei dem preiskampf ist das nunmal ein reiner marktmechnismus. qsc ist klein, billig und gut aufgestellt - entweder die werden bald übernommen, oder sie werden selbst aktiv werden müssen - das bedeutet entweder wachstum durch übernahme oder wachstum durch investition.

folglich: entweder geht qsc bald in einem neuen konzern auf, oder wird selbst zu einem ganz großen  

04.07.07 15:26

30793 Postings, 6687 Tage Ananas583

Da hast Du vielleicht nicht unrecht, QSC schmückt sich ja auch schon seit
langen, staffiert sich mit guten Kunden aus,---ja, alles ist möglich und
Fantasie ist immer gut für den Kurs. Doch die Übernahme, wenn denn eine ansteht,
muß bald kommen sonst wird QSC richtig teuer!  

04.07.07 16:58

3429 Postings, 6926 Tage gifmemorewollen wir es hoffen.....

also dass es teuer wird ;-)  

04.07.07 23:55
1

1881 Postings, 6337 Tage pegehaPech für die Telekom...

Deutsche Telekom "hold"

03.07.2007
WestLB

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von Deutsche Telekom (ISIN DE0005557508 / WKN 555750) unverändert mit "hold" ein und bestätigen das Kursziel von 13 EUR.

Die Ankündigung von United Internet nun eigene Komplettangebote aus Telefon und Internetzugang anzubieten, werde den Druck auf das inländische Festnetz- und Breitbandgeschäft von Deutsche Telekom erhöhen.

Anzeige


Falls die Deutsche Telekom nicht ein ähnliches Wholesale-Angebot ähnlich dem von QSC und Telefónica unterbreite, dürfte United Internet einen wichtigen Teil der bestehenden Kundenbasis in Stadtgebieten auf die Netzwerke von QSC und Telefónica umsiedeln.

Zudem dürfte ein großer Teil der neuen Kunden in den kommenden Quartalen auf diese neuen Komplettangebote zurückgreifen. Dadurch würde sich nicht nur die Möglichkeit weiterer Verluste im Festnetzgeschäft ergeben sondern auch die Wettbewerbsposition im deutschen Breitbandmarkt geschwächt. Während die Produkte von Deutsche Telekom 45 EUR kosten würden, sei bei United Internet die gleiche Leistung nur für 30 EUR erhältlich. Da die Deutsche Telekom ihre Preise gerade erst gesenkt habe, sei eine schnelle Reaktion zu bezweifeln.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von Deutsche Telekom weiterhin zu halten. (Analyse vom 03.07.07) (03.07.2007/ac/a/d)
 

05.07.07 10:58

3429 Postings, 6926 Tage gifmemorePerfekt....

wieder ein schönes tradingtief bei 4,92... und wieder rein....  

06.07.07 11:21

54906 Postings, 6724 Tage RadelfanSal. Oppenheim hält bei QSC mehr als 5%

06.07.2007 11:08
DGAP-Stimmrechte: QSC AG (deutsch)

QSC AG (Nachrichten/Aktienkurs) : Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

QSC AG / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

06.07.2007

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- -------

Sal. Oppenheim jr. & Cie. S.C.A., Luxemburg, Luxemburg, hat uns am 3. Juli 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der QSC AG, Mathias-Brüggen-Straße 55, 50829 Köln, am 2. Juli 2007 die Schwelle von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 5,11% (6.905.000 Stimmrechte) beträgt. Davon werden Sal. Oppenheim jr. Cie. S.C.A. nach eigenen Angaben 5,11% (6.905.000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Stimmrechte werden ihr über die von ihr kontrollierte Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA zugerechnet.

Köln, im Juli 2007 QSC AG Der Vorstand  

06.07.07 11:42

1881 Postings, 6337 Tage pegehaSal. Oppenheim: 5%-Anteil und 6 EUR fair value

Sal. Oppenheim geht aktuell von einem fair value von 6 EUR aus.
Die rechnen aber offenbar mit weitaus höheren kursen, wenn die aktuell 5% halten.

---------------------------schnipp------------------------

02.07.2007 - 18:02 Uhr
QSC buy
Köln (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Sal. Oppenheim stufen die Aktie von QSC (ISIN DE0005137004/ WKN 513700) unverändert mit "buy" ein und bestätigen den Fair Value von 6 EUR.

QSC habe mit der United Internet-Tochter 1&1 einen Vertrag zur Vermarktung von ADSL2+ Anschlüssen abgeschlossen und gewinne damit einen neuen Wholesale-Partner. Die Analysten würden die Nachricht für die Aktie positiv sehen und eine deutliche Belebung des Geschäfts bei QSC erwarten.

In den kommenden drei bis vier Jahren könnte United Internet QSC bis zu 70 Mio. EUR zusätzliche Umsätze bei Geschäftskunden bringen. Angesichts des erwarteten Gesamtumsatzes von 350 Mio. EUR im laufenden Jahr sei dies sehr signifikant.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Sal. Oppenheim für die Aktie von QSC weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 02.07.07) (02.07.2007/ac/a/t) Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Analyse-Datum: 02.07.2007


Quelle: Finanzen.net
 

06.07.07 11:44

1881 Postings, 6337 Tage pegehaDamit sollte wohl auch klar sein ...

... wer da in den letzten Wochen den Kurs gedrückt hat.
Hoffentlich haben sie jetzt genug Anteile, damit es
wieder aufwärts gehen kann.

:-)  

06.07.07 11:49

3429 Postings, 6926 Tage gifmemore5% .... nicht schlecht...

ich denke auch - die haben sich eingedeckt und werfen dann mal eben ein kursziel vom +20% in die öffentlichkeit... sehr schön.

wollen wir hoffen, dass die an schnellen gewinnen interessiert sind - dann kann man zumindest ab und an ein paar gewinne relaisieren.

wenn die 6E sagen - dann sehen wir bestimmt bald die 5,50 wieder...nur eine frage der zeit...  

06.07.07 12:08

30793 Postings, 6687 Tage AnanasMeine Meinung

Ich denke nicht das ein Großinvestor ,wie Sal.Oppenheim an schnelle
Kursgewinne interessiert ist,sorry gifmemore,da liegst Du mit Sicherheit
falsch.Dieses Arrangement hat mehr zu bedeuten und wird gegebenfalls
noch aufgestockt, so kurzfristig wie es die lieb wäre, denkt eine
Bank nicht.QSC hatdie Bayrische Hypotheken Bank mit seiner Technologie
ausgestattet,als nächstes vielleicht Sal.Oppenheim usw.
Wie dem auch sei,Sal. Oppenheimweis wo die Zukunft liegt und sie handelten schnell.  

06.07.07 12:16

3429 Postings, 6926 Tage gifmemoregebe dir recht

ein wenig wunschdenken ist ja immer mit im spiel!

aber dennoch - wenn die ihren anteil nun aufgestockt haben, vielleicht ist dann der druck auf den kurs erstmal weg. wollen die ihre 5% wieder verscherbeln, oder auch nur ein teil davon und werfen die das auf den markt - na denn malzeit für den kurs.

von daher hast du sicherlich auch aufgrund der momentanen marktsituation recht.

gleichzeitig ist es sicherlich auch von vorteil, wenn eine bank sich längerfristig engagiert - schließlich erwartet diese eben auch ein paar % rendite.
d.h. die haben sich schlau gemacht und schätzen qsc als vorteilhaftes investment ein - davon werden wir alle hier .. die qsc nun schon so lange beobachten profitieren. gleichgültig ob kurz oder langfristig!
 

06.07.07 12:42

30793 Postings, 6687 Tage AnanasSo gefällst Du mir gifmemore

Wer wird jetzt schon verkaufen wenn ab nähstes Jahr, nach Jahren der dürre,
die richtigen Gewinne sprudeln und irgendwann eine Dividende anfällt.
Ich und da kannst Du mich beim Wort nehmen, verkaufe wenn überhaupt wenn QSC
zweistellig ist.Von Kurzfristigen Gewinnen halte ich nicht viel, Du weist
nie ob du weiter unten wieder reinkommst. Dazu kommen noch die Kosten
und Spekulationgewinnabgeben, ne ist mir zu Aufregend.  

06.07.07 17:21

49 Postings, 8471 Tage assoQSC /513700/ die schwarze Perle

das darf doch nicht wahr sein, fast jeden tag das gleich; kurz vor dem schluß kommen die mega sellorder 4, 32, 78, 80 stück etc. wer kann da am werken sein? bei den top nachrichten kurs fällt. magische hände??? oder will unbedingt jemand noch billiger einkaufen und diesmal richtig...  

06.07.07 17:35
1

54906 Postings, 6724 Tage RadelfanDa ist wohl dann der Bankbote von UBS am Werk!

Die von dir genannten Stücke beeinflussen doch nicht den Kurs! Das ist eben der Markt. Allerdings ist es doch schon sehr merkwürdig, dass trotz der guten Nachrichten der Kurs kaum mal nach Norden geht. Wahrscheinlich nimmt gifmemore alle Klein-Verkäufe sofort auf!  

06.07.07 17:49

49 Postings, 8471 Tage assoalso doch voodoomagie

die order in den mengen von 11.111 stück oder 9.111 das doch nicht normal, hoffentlich die chartlinien halten und katapultieren den kurs gen norden...
qsc gemeinde halte durch...  

11.07.07 17:53

49 Postings, 8471 Tage assoQSC wer steckt dahinter

die 1 Stück Verkäufe...da wird man noch wahnsinn  

11.07.07 18:39

3429 Postings, 6926 Tage gifmemorenee danke...

ich will zur zeit auch keine qsc mehr .... habe eindeutig genug ;-)

herzlich willkommen im sommerloch.... ich denke es kann wieder deutlich gen 4,50 gehen.  gezielt oder nicht - die luft ist aus dem gesamtmarkt doch eher raus... wie immer im sommer.

bei kleinen umsätzen geht es daher eher runter als hoch!  

11.07.07 20:19
1

81 Postings, 6870 Tage BrunoBananoHallo gifmemore,

nennst du fast 700K für heute "Kleine Umsätze"? Ich nicht und trotzdem fällt der Kurs?
Hier wird was anderes praktiziert. Wir waren ja schon mal auf 4,56Euro,da müssten eigentlich die Stopp/ Loss Kurse ausgelöst worden sein und nun werden wieder solche großen Mengen Aktien sogar mit Verlust gehandelt, ist doch merkwürdig nicht wahr? Für mich hat das mit dem Sommerloch überhaupt nichts zu tun. Natürlich nur meine Meinung, wünsche noch einen schönen Abend,
Gruß B.B.  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 823   
   Antwort einfügen - nach oben