"Dann sag uns mal, was Du siehst. Die beiden Aktien haben einen vergleichbaren chart. Gorda heiß im Übrigen auf Spanisch "die Fette". Weißt Du nicht, logo. Wechstaben verbuchselt, ohne inhaltlichen Beitrag. Alles klar.
Anhang: auf godras speziellen Wunsch: Siemens Energy,
Mann oh Mann, ist das hier ein Niveau und keiner, der durchgreift."
Huch, hab mich bei meinem Nicknamen wohl an deiner Vorliebe für griffige Frauen orientiert?
Du liegst bei deinen Charts halt genauso daneben wie bei Nicknamen, der Name setzt sich aus 3 anderen Namen zusammen, aber das kannst Du als Nichtsahnender halt auch nicht wissen, so musstest du wieder interepretieren - und mal wieder falsch, wie man es gewohnt ist. Zieht sich durch wie ein roter Faden bei dir - einfach schlecht.
Ich vertraue bei SE auf akzeptable Zahlen, bin eh schon wieder mehr als 100% im Plus - Durchschnitts EK irgendwo bei unter 8 Euro. Und Du so? Wenn du mit deiner Überzeugung getradet hast, müsstest du ja short gegangen sein und hast somit ordentlich Geld versemmelt, ich cashe dann mit 5-stelligem Gewinn aus.
Wenn du deiner Überzeugung nach getradet hast, müsstest du ja bei SE short sein - richtig? Wieviel in den Miesen bist du denn? :) |