Hallo in die Runde. Finde Continental sehr interessant. Nach dem linkseitige Relation nach X-Sequentials ausgebildet wurde, gehe ich davon aus, dass die Abwärtsbewegung bis ca. 70€ dauern wird. Wie ich schon sagte, interessant ist die Aktie, weil auch weiterer Verlauf (langfristige Betrachtung) recht bekannt sein wird => Aufwärtsbewegung bis mind. 158€
Wobei, wenn jetzt die Aufwärtsbewegung aufgenommen wird, gehe ich nicht davon aus, dass Kurs direkt auf 70€ fallen wird. Vielmehr vermute ich, dass es an ca. 90€ eine Erholung statt finden könnte. Das zeit der X-Sequentials Chart aber auch FiBo Chart. FiBo Chart ist da sogar konsequenter: Long an 92,42 und StopLos an 83,13. Take Profit aus dem Muster: 107,03 und 116,09. Wobei 111,56 soll stetts im Auge behaltet werden. Auch X-Sequentials bestätigt dieses Szenario: Erholung auf X-Bereich, also um ca. 120€. Erst danach kann wieder Abwärtstendenz aufgenommen werden.
Bereich um 70€ ist wiederrum im Wochenchart interessant. Ob direkt die Marke erreicht werden kann oder mit einer Zwischenerhollung, spielt keine Rolle. Aber langfristig wird das auf harmonisches Muster hinweisen, bzw. Bodenbildung.
Ziel aus diesem Muster läge dann aber wesentlich höher als 158€ :-)
----------- "Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann |