Für E.ON war Freitag, ein heftiger Rückschlag. 0,886 Retracement, im 4 Stunden Chart,bot zunächst Unterstützung, daher hat möglicher Pattern bestand. Aber nicht nur Fibonacci, sondern auch X-Sequentials sprechen für Bodenbildung.
Auf der Long-Seite finde ich Lufthansa interessant, zumindest vorerst. Indikatoren nach, herrscht hier Aufwärtstrend und nach X-Sequentials besteht große Warscheinlichkeit noch 11,50, bzw. 13,00-13,40 zu erreichen. Nächste Woche sollte mann schauen, ob neuer, möglicher 5X bullischer Muster bestätigt wird.
Nach FiBo erwartet allerdings bei 12,44 bearisches Shark, mit einem StopLoss an 1,128 Retracement, bzw. 13,29€ + Lost Motion auf Short Position. Würde man den Freitag Tief als Korrektur Tief C, des ABC Musters annehmen, um D für bearisches ABCD zu ermitteln, käme Bereich um 13,20 in Betracht. Somit wird StopLos für künftige Short Position, möglicherweise voll ausgereizt....
Aber, meiner Meinung nach, wäre zuerst Long interessant.
PS. Bei Lufthansa habe ich Versuch gestartet Fibonacci nicht nur auf Preis anzuwenden, sondern auch mit Zeitanalyse gebastellt (siehe Berechnung im Chart unten links). Ist schon erstanlich, wie methematische Proportionen eingehalten werden!!!!
----------- "Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann |