Hallo zum 31.05.17, habe ich mir das radix ausgedruckt auf Frankfurt 09h, der Tag beginnt positiv, sonnig ,optimistisch,Wunden können geheilt werden, 9h Mond in2. auf MK,stabilisiert durch Saturn und Venus/Uranus im Trigon, heisst für mich etwas stabilisiert sich, hat den Boden gefunden bzw. das Vertauen wächst, da auch die Sonne auf Jupiter Trig. zuläuft, könnte es auch das Vertrauen gegenüber den neuen Präsidenten bedeuten, einzig die Sonne läuft auch auf Mars zu und im Zwilling kann das auch Überhitzung bedeuten, ich sehe den Tag stabilisierent,optimistisch, eher steigende Kurse, Mond in zunehmen, meines erachten zeigt es den Beginn des Flicken eines Scherbenhaufen, hatten wir zuvor Mars/Neptun Quadrat und Mars Opp.Saturn und Pluto/Uranus im Nacken, diese Mars/Saturn Opp.ist natürlich schon eine Zerreißprobe, welches ihren Keim in der jetzigen Mars/Saturn Konj, hatte, für mich wird entscheident sein was sich vorher im Jänner/Feber 17 abspielt, mein momentaner Kulminationspunkt der negativen Einflüsse,denn Mars bekommt immer mehr Einfluss auf das Geschehen, das Klima wird rauher, eine Konj.ist immer ein Keim, der in der Oppos.zur Entfaltung kommt, ans Tageslicht, also die Lügen-und Verschleierungstaktik zieht nicht mehr |