" apple, mein freund was meinste...wird heut der dollar geknackt ? "
Hi, (erst nach Ihrem Abschied) geschätzter Astraner,
sagen Sie `mal, haben Sie das denn noch nicht mit bekommen oder hat Ihnen das denn keiner Ihrer Leader aus Ihrer Oppositionsfraktion von W:O gesagt, (kopfschüttel) ? "Der US-Dollar ist doch "geknackt" und sein Wert beträgt derzeit nur noch ca. 78 €-Ct. ..."
Sie meinten doch wohl nicht etwa den WMIH-Kurs ? Na ja, die Ausdrucksweise eben ... u. wenn`s da mehr als nur ein bischen hapert ... ? Viel Spaß auch noch beim dazu lernen ... Na, ja, wie man ja weiß ist der Qualitätsthread ja drüben, das wurde ja auch schon `zig `mal hier von User Gewinner (des Komikerpreises 2012) ganz richtig geschrieben. Und dieser Feststellung kann man ganz einfach nicht widersprechen ist doch klar ! Wo winner recht hat, hat er recht ... !! Und bitte jetzt keine Ironie-Ausreden, denn ich nehme winner in diesem Punkt ernst. Wenn ich in seltenen Fällen schon `mal die Möglichkeit dazu habe ...
Gruß noch an die fröhliche Runde ... SW.
Ps.: Und bitte, kein all` zu scharfes WAU, WAU & KLÄFF, KLÄFF, denn ich werde 83 J. und da wurde mir drüben im Qualitätsthread kürzlich von einem ""gut Informierten"" ein Greisentoleranzbonus zuerkannt !! Ist das nicht nett ? Seht Ihr, so was gibt`s hier im Qualitäts-, ach`sorry, ich meinte natürlich Quarantänethread eben nicht... :-) |