Wamu WKN 893906 News !

Seite 7816 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27722846
davon Heute: 6319
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7814 | 7815 |
| 7817 | 7818 | ... | 7959   

14.05.13 17:08
1

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiajepp

unglaublicher jubel...natürlich hat der raketenanstieg von umgerechneten 0,014 euro auf sagenhafte umgerechnete 0,016 euro aber auch gar nichts mit zockerei zu tun...nein, da steckt substanz hinter...vermutlich kommt bald endlich das ersehnte geschaeftsmodell zu tage...die willingham-frittenschmiede..

14.05.13 17:11
1

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiaspect

winner ist damals mit gewinn bei ca. 1,60 euro aus coba raus...kannste gerne nachlesen...

wie stehts mit deinem wamu/wmih-gewinn?!

14.05.13 17:18
2

6710 Postings, 5628 Tage Staylongstaycool@Astra

Wenn man den heutigen Wirbel bei der CoBa sieht, dann stellt man sich unweigerlich die Frage, wann es denn bei der WMIH zu einer - vermutlich notwendigen - KE kommen wird... ;-)

14.05.13 20:53

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiahe, he trader

sehr schoen..winner, bekommste den chart mit dem ausreisser nach oben hin? .-)...die profis drueben wuenschen diesen..

14.05.13 21:20

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010@Astra...vergiss doch diesen spect..

nur ein reiner provokateur und schreibt zum wert selbst nie was relevantes....

jeder der lesen kann, würde aus meinen postingverlauf ersehen, das ich schon vor
einiger zeit bei ca. 1,60 verkauft habe und dieses szenario auch genauso vorausgesagt
habe, was derzeit bei coba abläuft....

fazit meinerseits.....mit ihren unterstellungen wollen sie nur von ihren eigenen verlusten
ablenken !!

grins, grins  

14.05.13 21:30
1

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010@Astra...ihnen kann geholfen werden...grins

"winner, bekommste den chart mit dem ausreisser nach oben hin? .-)...die profis drueben wuenschen diesen..."

nur bezweifle ich, ob die meisten wirklich wissen, wie hoch der kurs eigentlich steigen
müsste, das sie wenigstens pari aus diesen desaster-invest rauskommen ??  
Angehängte Grafik:
chart_week_wmiholdings.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_wmiholdings.png

14.05.13 21:31

12120 Postings, 5599 Tage sleepless13Interessant,war hier auch einmal aktiv.

Jetzt tummeln sich ja immer noch lauter nicht investierte hier rum die sich den Wolf schreiben um jedem zu erklären was für eine Scheiße die Aktie ist.
Warum sie ds machen konnte mir noch niemand beantworten.
Da würde ich sagen,"ab auf die rote Couch".:-))  

14.05.13 21:32

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxialooooll

trader macht drueben ganz grosses kino .-)))

14.05.13 21:33

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiahey sleepy

verfolgst mich sogar bis in den wamu-thread....was machen deine con-aktien?!

14.05.13 21:38
1

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiasleepy schreibt

Jetzt tummeln sich ja immer noch lauter nicht investierte hier rum die  sich den Wolf schreiben um jedem zu erklären was für eine Scheiße die  Aktie ist...

tja, sleepy...immer wieder tauchen im profithread fragen auf, wie....hey, der ist investiert...und basht das ding bis zum erbrechen...wie krank ist das denn?!

damit ist stay gemeint...du schickst die leute auf die couch, die bashen, ohne investiert zu sein...

ach ja...ich bin uebrigens auch investiert....stay ebenso..winner nicht....da staunste, was?!

14.05.13 21:55

1536 Postings, 5529 Tage DerBärlinerwinner

"jeder der lesen kann, würde aus meinen postingverlauf ersehen, das ich schon vor
einiger zeit bei ca. 1,60 verkauft habe und dieses szenario auch genauso vorausgesagt
habe, was derzeit bei coba abläuft...."

dein postingverlauf... lol.. gefühlte 1000000 habe ich von dir gelesen.. der inhalt hat fast nie etwas über aktien ausgesagt sondern immer nur über deine person.. und ja.. natürlich hast du alles genau so vorausgesagt.. du solltest dich bei kachelmann als wetterpapst bewerben.. zwinker..  

14.05.13 22:29

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010@Astra....ich finde es immer wieder schön

wie häufig uns hier immer wieder unsere grauen freunde (odin, bärliner, justnormal,
polytour) besuchen.....grins

könnte es daran liegen, das sie sonst nirgends beachtung finden oder können sie
ohne uns einfach nicht sein ??

grins, grins  

14.05.13 22:32

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010oder liegt es nur .....

an ihren  V e r l u s t e n  ?????????????????

grübel, grübel  

14.05.13 22:33
1

6710 Postings, 5628 Tage Staylongstaycool@Winner

Dafür gibts ein schönes Fremdwort: "Masochismus"... ;-)

14.05.13 22:36

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.13 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

14.05.13 22:37

6384 Postings, 5764 Tage Winner2010Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 15.05.13 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.

14.05.13 22:41
1

6710 Postings, 5628 Tage Staylongstaycool@Winner

Da ich Dich leider nicht mehr bewerten kann:

Witzig

Witzig

und gut analysiert... ;-)

p.s. Ich begreife es echt nicht: Man "verbannt" Dich und Astra aus dem WMIH-Thread, will euch nicht mehr lesen, und kommt dann rüber, um mit euch zu diskutieren bzw. euch zu provozieren. Das verstehe, wer will.

p.p.s. Wäre ja ungefähr so, als wenn ich mich in fasters Yahoo-Thread einklinken und dort mit mir Selbstgespräche führen würde, lol... ;-)

15.05.13 00:52
2

1939 Postings, 5659 Tage PolytourIn der Tat!

Jetzt tummeln sich ja immer noch lauter nicht investierte hier rum die sich den Wolf schreiben um jedem zu erklären was für eine Scheiße die Aktie ist.
Warum sie ds machen konnte mir noch niemand beantworten.
Da würde ich sagen,"ab auf die rote Couch".:-))

Das ist den Betreffenden selbst klar, aber es liegt auf der hand, dass es sich hierbei "nach menschlichem Ermessen" definitiv um AUFTRAGSBASHER handelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie dürfen nicht aufhören oder gar auf unsere FAKTEN eingehen, es ist Ihr Job!!!!!!!!!!!

Diese Handlanger werden übrigends in fast allen bekannten Boards von interessierten GRUPPIERUNGEN/Firmen zum Einsatz gebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meist Studenten mit wenig Aussicht auf einen "gut bezahlten Arbeitsplatz" oder eben erfahrene Rentner aus der Finanzbranche also Kenner mit Sachkenntnis die zum Manipulieren genutzt wird indem POSITIVES UNTERSCHLAGEN wird und man DEREN Darstellung und Interpretation der Fakten als WAHRHAFTIG zu sich nimmt!!!!!!!!!!!!!!!!

Darum warnen wir ja seit fast 5 Jahren die Lemminge/Neulinge vor diesen sogenannten  F A K T E N !!!!!!!!!!!!

Herzlich Poly

Wir sind hier um Neulinge/Lemminge zu warnen und das ist eben unsere SELBST-Verpflichtung, deshalb können wir nicht damit aufhören, solange Lemminge hier an Board sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Übrigen sind hier sämtliche BASHER zu 100% investiert und wissen das das Ding hier POSITIV ausgeht, drum können Sie hier ALLES schreiben, das klingt dann EBEN DOCH PLAUSIBEL, nicht wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poly ....ein Schelm Wer böses dabei denkt!  

15.05.13 08:00
2

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiagenau poly

die fetten dollar betraege  sind zum greifen nahe...alle indizien weisen darauf hin...bloss nicht von den fehlenden news, fakten und dem kursverlauf kirre machen lassen..beruhigt ungemein das wohlempfinden...poly, wolltest du dich nicht selbstsperren, wenn es im febr. zu keiner fetten auszahlung kommt?!...wann ist es denn jetzt soweit?! .-)

15.05.13 08:31
1

6710 Postings, 5628 Tage Staylongstaycool@Polytour

Jetzt tummeln sich ja immer noch lauter nicht investierte hier rum die  sich den Wolf schreiben um jedem zu erklären was für eine Scheiße die  Aktie ist.
...
Im  Übrigen sind hier sämtliche BASHER zu 100% investiert und wissen das  das Ding hier POSITIV ausgeht, drum können Sie hier ALLES schreiben, das  klingt dann EBEN DOCH PLAUSIBEL, nicht  wahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ah ja, klingt logisch...! ;-)

p.s. Ich empfehle Dir einmal einen Blick über den Tellerrand. Wenn ich mir anschaue, was gestern im Commerzbank-Thread so abging, muss sich feststellen, dass sich da der Wind gedreht hat. Dort wurden gestern die vermeintlichen "Gutmenschen", die immer höhere Kurse versprachen, böse abgewatscht, während den vermeintlich "bösen Bashern" Anerkennung gezollt wurde. Darüber solltest Du einmal nachdenken... ;-)

15.05.13 11:56
2

1691 Postings, 5528 Tage zion6665000 graue Balken

Es ist fast geschafft! Nur noch 112 Post's und die 5000 sind voll! Auf geht's!  

15.05.13 13:27
2

21075 Postings, 5460 Tage wes_LOL

"Im  Übrigen sind hier sämtliche BASHER zu 100% investiert"

köstlich- nein die sind im DAX bei 8.350 verheizen ihre Kohle doch nicht in wamu... warum ist die Denkweise so verbreitet, dass wenn man selbst etwas macht, müssten alle anderen auch drauf reinfallen?

das ist nur ein subjektiver Eindruck .-)

Gruß  

15.05.13 17:09
2

1939 Postings, 5659 Tage PolytourSonst wären keine 24/7 Basher hier!

Das leuchtet Dir doch ein....oder????????????????????????????

Es gibt Niemanden der GRUNDLOS hier ist.....lach

Na also!!!!!!!!!!!!!  

15.05.13 18:44
1

21075 Postings, 5460 Tage wes_nun

du scheinst es -nach Jahren- immer noch nicht ganz durchschaut zu haben, hier braucht es keine "24/7 basher" mehr, die existieren allenfalls nur in der Wahnvorstellung mancher entrückter, die irgendwann "stehengeblieben" sind 2008, 2009, wann auch immer... inzwischen braucht es die hier nicht mehr, sie wären schlicht arbeitslos :-)))

manche ergötzen sich auch nur an dem Spektakel was der kranke "wamu Mob" seit Jahr und Tag veranstaltet .-) finden daran viell. vergnüglichen Gefallen und ziehen ihre persönliche Lehren daraus, wie man etwas -nicht- machen sollte. Nicht jeder hat für die feuchten Träume von $8-Phantasten, die hier zum besten gegeben wurden, seine Privatkohle bereitwillig aus der Tasche gezogen und hingelegt, einige konnte der Mob noch reinziehen, einige zum halten bewegen, aber manch einer hat auch früh begriffen, wie das Speil ausgehen würde .-) - ganz ohne bashen. Angesichts des steilen Aufwärtstrend im DAX, der steilste, den es je gab, war es wichtig a) das Pulver trocken zu halten und b) in sonnvolleres umzuschichten, um sich in diesem Jahr erfreuen zu können :-)

Grüße  

15.05.13 20:04
4

10246 Postings, 5800 Tage Astragalaxiaexakt

waehrend die traeumer immer noch von ihren dollars traeumen, das wmih depot weiter schmilzt, haette man die investierte wamu-kohle blind in dax, tdax werte einsetzen koennen und waere mit diesen fettest im plus...jeder investierte sollte mal schauen, wieviel hundert-prozenter noetig waeren, um mit der bruchbude auf pari zu kommen...selbst wenn die bude potenzial haette, waere dies schon unwahrscheinlich...dass die escrows jemals ins geld kommen sollten, glaub ich nicht...es gibt seit 1,5 jahren nicht die geringsten zeichen dafuer...recovery?!...ganz geschickt gemacht...es hiess...die MOEGLICHKEIT einer recovery....damit haelt man die treu-doofe gemeinder bei laune und kann sich nachher rechtfertigen...a la...wir haben nix versprochen, aber unser bestes getan...dies wird meiner meinung nach kommen, wenn auch der letzte cent verbraten ist und sich gewisse herren die taschen voll genug gestopft haben..

der kurs spricht auch eine deutliche sprache...da wird schon jeder cent-anstieg von den profis bejubelt...wie gross muss die verzweiflung sein?!

ich habe seit 1,5 jahren sehr viel freude mit anderen werten...wamu ist als fehlinvest komplett abgeschrieben...

schade, poly?!...noe...war mein mit abstand lehrreichstes invest...das war mir die verlorene kohle fast wert..

Seite: 1 | ... | 7814 | 7815 |
| 7817 | 7818 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben