...passiert ja auch gar nichts ? Keiner kauft, keiner verkauft, alle schon im Urlaub. Und peinlich ist es allemal für den DAX, diese Abhängigkeit des DAX von der US-Börse, kein Eigenleben. Macht echt Sinn erst ab 1530 Uhr zu handeln und sich dann nach dem DOW zu richten.
weiterhin 5862-6, hier muss er nachhaltig durch, sonst wird das nix.....wenn durch.... runter bis ausbruchslevel. achtung, ich trade den f-dax auf stundenbasis.
ist eigentlich klar, dass es steigt. Ganz einfache Begründung ist, dass aktuell 64% Putscheine gekauft werden und nur 36% Callscheine. Die Emmitenten lassen einen weiter fallenden Markt nicht zu!
aber solange von 100 Käufern sich 64% auf fallenden Markt setzen wird das nichts, selbst wenn weitere 3 schlechte news folgen. War auch Short, habe aber meine Position verkauft, da ich zweifel habe!
ich wünsche mir zu Weihnachten endlich einen Farbbildschirm. Mit meinem Schwarz-Weiß-Bildschirm dachte ich schon es wäre alles rot in der unteren Reihe, als ich Helmuts und ammis postings gerade gelesen habe ;-)) tstststs
Und Achtung: Vorläufer ist immer der EUROSTOXX - könnte noch ein Bärenschlachtfest geben
So, bin wech, muss noch Weihnachtsgeschenke kaufen :-(( Lasst euch nicht verarschen, heute wirds dunkelgrün !!
übergeordnet das Dreieck, das bei Auflösung imho bis 5000 gehen sollte - dann die Frage ob das hier Boden ist oder ein weiteres Dreieck. Daher ggf. das 2. Ziel um die 4600 rum und die Rallye könnte dann bei Überschreiten der 5200 starten. Das wäre so mein Gedanke, ob es so kommt - keine Ahnung ;-)