und keinem fällt es auf.
Das unser Fungi mit an Board ist, hätte mir um 4 als ich zu Hause war, eigentlich ein gutes Zeichen zum Kauf sein sollen (schlielich war zu der Zeit Tagestief angesagt), Aber da der DOW zu dem Zeitpunkt weit unter 12.100 war bin ich mal wieder ehrlich und hab mich nicht getraut mit ner kurzen Zertiposition rein zu gehen. Aber kommt Zeit kommt Rat. Wie gesagt mit meiner Longposition bin ich weiterhin dabei, zum Traden habe ich aufgrund meines Hauptjobs nur bedingt Zeit (obwohl heute mein Lehrgang zeitig zu Ende war).
Aber derzeit bin ich etwas von unserer Diestel im Energulf-Thread angetan, die sich dort stark im Wort vergriffen hat (einigen hab ich es per BM bereits geschrieben).
Ansonsten gilt anscheinend an der Börse keine Nachrichten sind gute Nachrichten, so wie auch Wayne mal sagte, dass der Bagger wieder arbeitet, wird nicht explizit erwähnt.
So noch einen schönen Abend und wer Zeit hat, einfach im ENG-Thread selber lesen wozu unsere Diestel fähig ist. Ich habe ihre Ausführungen auch noch zum Notfall hier auf meiner Platte - wer auch dies haben möchte, notfalls BM an mich.
Gruß Muppets |