Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 266 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:23 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2710485
davon Heute: 636
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... | 883   

04.05.07 16:33

324 Postings, 6750 Tage machdichnackigSchönes Wetter, aber ist der Grill an?

Das sieht schon echt frech aus, mit welcher Menge der Kurs nach unten gedrückt wird. Sieht nach systematischem demoralisieren aus. Aber wirklich geschafft hat man es nicht. Denke, der Kurs dreht heute nach Bestehen ins Plus. Wäre uns ja allen recht :-)  

04.05.07 16:34

664 Postings, 6777 Tage Warfwas für ein idiot

haut 50k von unseren perlen raus.(siehe passenden chart oben)

gruß  

04.05.07 16:36
3

213 Postings, 6899 Tage make moneydie

shorties sind wohl in der überzahl heute.

mit +/- null wäre ich heute zufrieden.

dann kommt unsere woche ;-)  

04.05.07 16:37
4

4868 Postings, 7444 Tage martin30smNächste Woche gibt es mit Sicherheit

ein großes Grillfest! Freue mich schon drauf!  

04.05.07 16:58

194 Postings, 6725 Tage bettpfostenfrage

der idiot der 50k rausgehauen hat wieso is da im chart oben noch nen stück blauer strich?  

04.05.07 17:01
9

2369 Postings, 7060 Tage realityRSR-Update:

Das gleiche gilt für Blue Pearl: Sollten Sie ihre Mega-Gewinne zum Teil realisiert haben, dann herzlichen Glückwunsch. Ab jetzt aber würden wir Ihnen dringend ans Herz legen, keine Aktien mehr zu verkaufen. Und treue Leser wissen, dass wir dies nicht aus Jux und Tollerei sagen!

Mit freundlichen Grüßen und schönes Wochenende!

Das Team von www.rohstoffraketen.de

04.05.07 17:05

2514 Postings, 7116 Tage Harleyman500mach ich auch nicht reality

Versprochen!!!  ;-)

@pfosti, würd sagen, da hat ein Verkauf und ein Kauf gleichzeitig stattgefunden, wobei beim kauf etwas mehr Papiere über den Tisch gegangen sind.

Lieg ich damit richtig? Hier wurde glaub ich gestern oder vorgestern auch irgendwas von limitiert und unlimitiert geschrieben. Bin mir da nicht mehr so ganz sicher.

LG, Harley

04.05.07 17:09
1

50 Postings, 6696 Tage McGhostygenau harley

@harley & Bettpfosten: Dem stimme ich zu. Dem Verkauf wurde gleich von dem Kauf plus weiterer gekaufter Aktien abgefangen.
----------------------
übrigens nett: Bei der Ansicht von RealTime-Kursen bei WO scheint Tradegate schon die Kurse von BPM in einer Stunde zu kennen. Laut Tradegate ist der Kurs um 18:04 schon bei  11,93€. Na da kaufe ich doch jetzt schnell noch ein paar Aktien. ;-) Aber gut zu wissen, daß Tradegate jetzt schon die RealTime-Zukunftskurse angibt. Das nenne ich Service. :-)  
Angehängte Grafik:
Tradegate_Visionen.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
Tradegate_Visionen.jpg

04.05.07 17:11

213 Postings, 6899 Tage make money@pfosti

unlimitierter verkauf  

04.05.07 17:15

194 Postings, 6725 Tage bettpfostenmoney

unlimittierter verkauf is rot mit oben nem grünen stück soweit ich weiß
dann wirds wohl der dirkete kauf auf den verkauf gewesen sein wäre mir auch lieber

und jetzt ma bissl gerudert hier ich will wenigsten die 18 heut abend sehen
pfosti  

04.05.07 17:21

306 Postings, 6878 Tage ernesto123unglaublich

bei dem börsenumfeld heute das perfekt wäre ein minus zu erwirtschaften das kann irgendwie nicht zusammenpassen. mein elend langes musterdepod strotz nur so vor grünen pfeilen aber was macht die perle rot das kanns nicht sein  

04.05.07 17:33
3

1831 Postings, 6929 Tage Fungi 08Das ist alles relativ !

Am Ende gewinnen ja doch die Guten! Gelassen bleiben meine geschätzen Investoren und das machen,was ein Baum tun würde,wenn sich "Shorties"an ihm kratzen.
fungi  

04.05.07 17:47
6

1047 Postings, 7082 Tage Werder1Blue Pearl -Buy

Hier ist ein neues Rating für Blue Pearl, es ist sehr erfreuhlich da das letzte rating ein Don´t Buy war.

BUY Michael Smedley This is the king of independent companies for molybdenum. He is still currently buying. 2007-05-01

greetz werder

Blue Pearl wir lieben dich

Angehängte Grafik:
smilie_love_027.gif
smilie_love_027.gif

04.05.07 18:48
1

1047 Postings, 7082 Tage Werder1Sonst war Freitag

immer Blue pearl day heute nix los.(i.wie komisch)

Strange while the TSX composite average has enjoyed record levels recently BLE seems to be falling back a bit.
The fundementals are strong..Molly is in the $30.00 lb range....excellent growth ahead...EPS multiple is within industry average...

Profit taking ...shorting...whatever....don't like to see great company like this settle back on the heels of other metal plays...I guess it may be greed on my part...next week may be BLE's turn again

greetz
Werder1  

04.05.07 19:06
2

1831 Postings, 6929 Tage Fungi 08Die Stimmung ist am Nullpunkt !!

Und nur deshalb,weil wildgewordene "Shortseller" einfach nicht glauben wollen,dass ihr Zockerspiel bei dieser Aktie,keine Früchte trägt.das bereitet mir schon ein wenig Kopfzerbrechen.
Wenn ich vorher von alles ist relativ sprach,dann deshalb,weil ich gestern EnerGulf gekauft habe und gleich mit dem Lift heute in die untersten Stockwerke gerasselt bin damit.
So kann's gehen an der Börse,aber dieses Investment sehe ich wirklich langfristig und vieleicht kann ich dann in einigen Jahren,wenn die Aktie 15 Euronen wert ist sagen,was ich bei BPM leider nicht sagen kann,dass ich schon ab 0,89 dabei bin!Hoffentlich bin ich dann nicht schon 88 Jahre alt. ;-))

Gruß fungi,der die kleinen Nadelstiche die die Börse manchmal austeilt,wie ein Mann zur Kenntnis nimmt.Stimmt wirklich!!Da könnt ihr meine Frau fragen,die heute doch ein wenig gereitzter ist als sonst. Jo mei!  

04.05.07 19:18
5

59 Postings, 6738 Tage nonprofitkapitalistbei mir nicht

es kommen immer mehr shorties die bald zünden.....heute nochmal richtig auftanken - vielleicht noch am anfang nächster woche und dann zack..............................

es kann jetzt nur kurzfristig nach unten gehen....
vor 1-2 wochen haben noch alle gesagt das n kick im chart ganz gut tut...jetzt is er da..........
und trendkanäle hin oder her, ob nun irgendwas überschritten wird interessiert bei news sowiso nich nur bei flaute

nächste woche wird das schon!!

04.05.07 19:21
1

8889 Postings, 6981 Tage petrussfungi

Wie kommst Du auf Energulf? Gibt doch viel bessere Werte?  

04.05.07 19:26
6

2514 Postings, 7116 Tage Harleyman500locker bleiben Fungi

letztes Jahr um diese Zeit war es genauso. Im Februar rum stand die Aktie so bei 2.12 Eus, ist dann im Mai (den hamm wa ja jetzt auch) noch mal unter 2 Eus gerutscht, wo ich zugegebenerweise auch erst die Notbremse ziehen mußte. Aber nur, um dann billiger wieder rein zu kommen.
Dieses Jahr könnte ich mir vorstellen, ist es ähnlich, der Kurs macht auch erst mal Pause. Allerdings würde ich sagen, war letztes Jahr die Durststrecke länger, hat so bis September gedauert. Jetzt in Kürze stehen doch wieder News an. Somit dürfte es dieses Jahr nicht mehr so lange dauern, bis es ein Stockwerk höher geht.
Ich jedenfalls bin hier zuversichtlich.

Sollte ich in der zeitlichen Abfolge nicht so ganz richtig liegen, seht es mir nach. Die hab ich jetzt einfach mal grob überschlagen. ;-)

LG, Harley

04.05.07 19:52
8

2372 Postings, 6899 Tage CaptainSparrowLeute, Leute, Leute....

wo ist das Problem? Die meisten von euch werden schon länger an der Börse sein
denke ich, die meisten Werte geben vor News etwas ab bzw. laufen seitwärts.....
das ist das Spiel der Grossen, Unsicherheit in den Kurs bringen um dann bis zu den
Ohren lächelnd die Stücke einzusammeln, die  lachen sich schlapp über manche
Grübelei, drüben im WO is das immer sehr übertrieben, da lob ich mir hier meine
Mannschaft sowie ein kuscheliges Fass Rum, der Kurs bleibt über 17.4 wie es aussieht
und das freut mich besonders.
NUR noch ein paar Tage, was ist daran so kompliziert???
Wenigstens haben wir hier Ruhe vor Bashern :-))))

BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353

- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

04.05.07 20:00
5

2514 Postings, 7116 Tage Harleyman500Genau Captain

Ganz Deiner Meinung. Dat wird schon mit unserm Perlchen. ;-)Also ich muß sagen, bei diesem Investment fühle ich mich sauwohl. Was einerseits natürlich am Kursverlauf seit über einem Jahr liegt, und andererseits auch an den Infos, die ich hier im Forum über Euch alle bekomme.

Außerdem gefallen mir Stratos Grillfeten immer ganz besonders! ;-) Paßt im übrigen auch ganz gut zum Wetter, welches hier in good old Germany momentan (noch) vorherscht. ;-)

LG, Harley

04.05.07 20:08
5

1831 Postings, 6929 Tage Fungi 08Wie ich dazu kam !

Da ich doch einige Threads nebenbei lese,sind mir die Threads von Feuerblume aufgefallen.
Da das Blümli schon den Kurs von BPM exakt voraus sagen konnte,glaube ich doch mein lieber Petruss,dass diese Dame von der Materie eine gewisse Ahnung hat,zumindest weit mehr als meine Wenigkeit.
Und da ich das Piratenhandwerk mittlerweile recht gut beherrsche,kupfere ich von Ihr ein wenig ab!
Auch ein Pirat,sollte auf seine Zukunft achten,denn die Insel wo sein Schatz versteckt ist,könnte durch die Treibhausgase bald überschwemmt sein und da ist es wichtig sich beizeiten einen zweiten Schatz anzulegen und womöglich nicht in der Südsee!(Überschwemmungsgefahr)
Kurzum gesagt:Aus EnerGulf könnte in FB's Augen unter ziemlicher Sicherheit wirklich etwas werden und bei so einer spannenden Sache möchte ich einmal von der Pieke auf,dabei sein.That's all!
fungi

04.05.07 20:15
5

2102 Postings, 6761 Tage friewoUnd da der Captain

mal wieder von einem kuscheligen Fässchen Rum erpicht ist, so kann ihm nur beigepflichtet werden.
Habe zu Feierabend und WE mal etwas Besonderes ausgesucht.
Im Anhang geht es um ein Duckstein, goldbraun, ein feiner Geschmack, wird auch von Nichtbierchentrinkern gelobt und erinnert so an Onkel Dagobert in seinem Geldspeicher.
Liege gemütlich und ohne Probleme auf den blauen Perlen und freue mich schon jetzt fürstlich auf den weiteren Jahresverlauf.
Süßer die Perlen nicht klingen!  
Angehängte Grafik:
Duckstein.gif
Duckstein.gif

04.05.07 20:49
3

73 Postings, 6801 Tage FidelCduckstein!

...ist richtig klasse!
eines meiner lieblingsbiere...
wenn nicht mein LIEBLINGSBIER überhaupt!  
naja, neben anderen netten getränken...
also: hold long and prosper!

Angehängte Grafik:
cubalibre-cuba-libre-cubata-ron-cola.jpg
cubalibre-cuba-libre-cubata-ron-cola.jpg

04.05.07 21:12

2413 Postings, 6976 Tage caddy1967so leute,

es gibt auch noch nen leben nach börse. ;)

bin denne ma wech. ich wünsche euch allen ein schönes we. und ärgert euch nicht zu sehr über den kurs. blues zweiter run kommt bald. spätestens wenn freitag alle die zahlen verarbeitet haben und der conferencecall am freitag vorbei ist.

da bin ich mir eigentlich sicher.

schöne WE grüße aus berlin  

04.05.07 21:41
2

2514 Postings, 7116 Tage Harleyman500jupp Caddy und alle anderen

wünsche auch allen eine good n8 und ein schönes WE!
Und zum Abschluß noch mal ein momentan wieder recht schönen Chartverlauf.
BLE ist halt nicht unterzukriegen. ;-)

LG, Harley

Angehängte Grafik:
ble.bmp
ble.bmp

Seite: 1 | ... | 264 | 265 |
| 267 | 268 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben