zwischen 1.240 und 1.265$, mit einigen kurzen Ausbrüchen. Wer mutig war konnte in dieser Spanne ganz gut mitgehen. Solche Ranges bilden sich gerne über ein paar Wochen, bis der nächste entscheidende Schritt kommt. Dann allerdings mit Macht. Das haben wir WIE oft schon erlebt?? Zeit ist ein entscheidender Faktor. Geht nicht immer alles gleich, von jetzt auf nachher, in die große Richtung.
Die Frage, ob es eine Trendumkehr gegeben hat, und wir mittlerweile schon wieder in einem Aufwärtstrend sind, kann niemand zu 100% beantworten. Kann nur jeder für sich spekulieren. Das sich zuspitzende Dreieck bei klimaprima zeigt, eine Auflösung nach oben ist denkbar. Es wäre auch nach unten möglich. Ist ziemlich wenig nachhaltiger Dampf drin, zur Zeit. Aber was heißt das schon, wenn dann für ein paar große Typen plötzlich DIE Stunde gekommen ist, in der sie einsteigen wollen?? Ich sehe immer noch den Bogen, der sich bildet und zur 2. Basis auf die 1.185$ runter will. Scheitelpunkt 1.280$. But, I'm not sure. Muss ich gestehen.
@josef: Bei allem Respekt, lieber Trading-Kollege, zu vermitteln, Silber sei da easier zu traden, halte ich für sehr gewagt. Das ist so ein volatiles Zeugs!!! Brrrr, da friert's mich regelmäßig, wenn ich die Charts anschaue. Wie bei ALLEN Werten ist auch hier NICHTS sicher. |