Charts gewünscht? Wird erfüllt. Selber machen, nicht passiv erwarten und Ansprüche stellen, heißt die Devise!!
Nur, man kann noch so lange auf einen Chart starren, wie es rechts davon weiter geht, wissen wir alle nicht. Jeder denkt sich SEINEN Teil, entscheidet sich ALLEINE für eine der DREI Möglichkeiten und dann geht's los: Long, short oder Seitenlinie :-)
Der Abprall an der ca. 1184 $ Marke, bedeutete für mich, dass es wieder kräftig nach oben gehen könnte. Ich hatte eigentlich erwartet, dass der Boden gerissen würde und tiefere Tiefs gehandelt werden. Im Chart habe ich eine Marke um die 1266 eingekreiselt, die noch nicht erreicht wurde. Dabei bildet sich gerade ein Bogen aus, der sich weiter nach unten entwickeln könnte. Aus meiner Theorie heraus.
ABER: Welcher Goldpreis tatsächlich von den Big-Players gesehen werden will?? Keine Ahnung. Peilen die wieder 1400$ an? Oder ist Gold durch und der jetzige kleine Bogen ist nur noch ein letztes Aufbäumen vor dem weiteren Rutsch, weil alles in Aktien abgeht??
Was die vorhaben, weiß doch keine S.. . Wir hier nehmen es dann halt einfach nur zur Kenntnis. Was anderes bleibt uns doch gar nicht übrig. Innerhalb weniger Minuten kann sich das Blatt extrem wenden. Haben wir alles schon erlebt. Gründe finden die Analysten dann immer, um den hohen bzw. tiefen Preis zu rechtfertigen. Pure Spekulation!!!
Who knows what tomorrow brings ....
Also, werter tho710, nicht nur meckern, kleckern und motzen, sondern auch mal klotzen ;-) |
Angehängte Grafik:
chart_21012014-1213.png (verkleinert auf 78%)